Geschlossen

danke cara obwohl ich meine nummer falsch geschrieben habe
war sehr fair von dir, hatte gar nicht damit gerechnet

sorry für meinen fehler
aber tolle seite

Ein neues Spiel reiht sich in unsere User vs. User - Games ein.

Heute um 17:00 Uhr gehts los, unser Code-X / User vs. User geht in die offizielle Beta-Phase.

Ihr habt die Möglichkeit einen Code zu erstellen, an dem sich ein x-beliebiger User oder ein ausgewählter User (durch Eingabe des Nicknamen) den Kopf zerbrechen kann.
Forderst du einen User direkt heraus, wird dieser durch das interne Message-System informiert.

Jeder User hat 3 Minuten und 8 Versuche deinen Code zu knacken.
Es erfolgen automatische Benachrichtigungen über unser internes Message-System ob dein Gegner es geschafft hat oder nicht.

Wird das Spiel unterbrochen hat der Ersteller des Codes automatisch gewonnen. Dieser Gewinn wird dann täglich um 4:00 Uhr an den Ersteller ausgezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch gerne ein paar testlose :) Danke im vorraus.( Mein nick bei spielen4lose ist Deen meine klamm id 209172)

Soweit ich das verfolgt habe, darf man hier in Externe Loseseiten keine Lose mehr rausgeben ;).

Eine eventuelle Test-Lose-Aktion wird es vielleicht später geben.

lange war das sternchen weg
es hatte viel zu tun,
war am ackern weg vom fleck
keine zeit zum ruh´n.

nun bin ich wieder etwas da
zu erledigen recht viel,
mir gehts jetzt wieder wunderbar
vieleicht gibts gleich ein spiel.

nun sag ich erst mal hallo leute
seid ihr auch alle da???
wie gehts euch spielt ihr fleissig heute
ich seh schon sicher klar.
:D

jadestern schrieb:
lange war das sternchen weg
es hatte viel zu tun,
war am ackern weg vom fleck
keine zeit zum ruh´n.
...
:D

Freut mich, dass du wieder da bist:) Aber ich glaub, du hast mit Fehli noch was zu "bereden" ;) der ist etwa ab 17 Uhr zuhause (bzw.online)

Cara schrieb:
Freut mich, dass du wieder da bist:) Aber ich glaub, du hast mit Fehli noch was zu "bereden" ;) der ist etwa ab 17 Uhr zuhause (bzw.online)
klar hab alles erledigt leider war ich kaum da letzte woche. hab auch schon die box dicht gequatscht. aber ne mail iss auch da .ist auch schon angekommen das päckchen. wurde mir versichert.
;)

ich kann nicht auf die frage antworten? habe kein button dafür, was mache ich falsch :?:
ich habe immer nur :
Benachrichtigen Einstellungen Hilfe
da stehen. :-(
vielen dank für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread zum Monatsrätsel ist jeweils nur 1-3 Stunden geöffnet, danach ist der Button zum antworten weg, bis zum nächsten Rätsel ;)

rotherhund schrieb:
ich kann nicht auf die frage antworten? habe kein button dafür, was mache ich falsch :?:
ich habe immer nur :
Benachrichtigen Einstellungen Hilfe
da stehen. :-(
vielen dank für die hilfe

tja die sache ist nur leider die, das noch niemand geantwortet hatte als ich es wollte , die frage war ganz frisch.
ich hatte kein antwortbutton, habe ich nirgends :ugly:

rotherhund schrieb:
tja die sache ist nur leider die, das noch niemand geantwortet hatte als ich es wollte , die frage war ganz frisch.
ich hatte kein antwortbutton, habe ich nirgends :ugly:

Versuch es mal über den normalen Weg ins Forum statt über den Direktlink aus den News.

News:

heute ist Chatday: 80 Lose je Posting bis 24 Uhr
Viel Spaß

Sommerlochlose gibt es bis 16 Uhr (S4L-Forum)

und Endspurt bei den Ranglistengames -Viel Glück!

neue kleine Spiele gibt es für die Spielen4Lose PDA Seite ;)

Glückwunsch zum 2 jährigen:

00003653.gif

ole0.gif