Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehlfaktor schrieb:Soweit ich das verfolgt habe, darf man hier in Externe Loseseiten keine Lose mehr rausgeben.
Eine eventuelle Test-Lose-Aktion wird es vielleicht später geben.
jadestern schrieb:lange war das sternchen weg
es hatte viel zu tun,
war am ackern weg vom fleck
keine zeit zum ruh´n.
...
![]()
klar hab alles erledigt leider war ich kaum da letzte woche. hab auch schon die box dicht gequatscht. aber ne mail iss auch da .ist auch schon angekommen das päckchen. wurde mir versichert.Cara schrieb:Freut mich, dass du wieder da bistAber ich glaub, du hast mit Fehli noch was zu "bereden"
der ist etwa ab 17 Uhr zuhause (bzw.online)
Hai schrieb:Hab mal einen Eine-Million-Code-X-Code erstellt, na wer traut sich ?
ich sammel noch und denn hol ich ihnHai schrieb:Hab mal einen Eine-Million-Code-X-Code erstellt, na wer traut sich ?
Hai schrieb:Hab mal einen Eine-Million-Code-X-Code erstellt, na wer traut sich ?
jadestern schrieb:nun habe ich es riskiert und ihn geknackt![]()
![]()
![]()
![]()
rotherhund schrieb:ich kann nicht auf die frage antworten? habe kein button dafür, was mache ich falsch
ich habe immer nur :
Benachrichtigen Einstellungen Hilfe
da stehen. :-(
vielen dank für die hilfe

rotherhund schrieb:tja die sache ist nur leider die, das noch niemand geantwortet hatte als ich es wollte , die frage war ganz frisch.
ich hatte kein antwortbutton, habe ich nirgends![]()