Geschlossen

tut mir leid, wird wohl niemand zugeben,... aber frag mal mone, vll hat der hacker seine orginal IP hinterlassen ;)

Aber derjenige der das verbockt hat soll sich wenigstens melden!

Du glaubst doch wohl net das sich dieser User bei dir meldet :roll: Ist vergleichsweise als wenn dein Auto geklaut wird und derjenige sich bei dir melden soll... :roll:

Das Problem ist das es schon viele schein "hacks" gegeben hat ...

tut mir leid, wird wohl niemand zugeben,... aber frag mal mone, vll hat der hacker seine orginal IP hinterlassen ;)

Herzlich Wilkommen bei klamm :biggrin:
in letzter Zeit ist es extrem.... :roll:

ja herzlich willkommen, mir graußt es jetzt schon davor!

Da ich friedlich im Auto saß! nun will ich meine zahlungen tätigen und kann es nicht!!!

Das ist doch echt zum k***** hier.

Dann wurde noch ein Lose verschenken thread aufgemacht, von angeblich mir, gerade in der Zeit wo ich auf der Heimfahrt war!

Ey was soll den das?!?

Du glaubst doch wohl net das sich dieser User bei dir meldet :roll: Ist vergleichsweise als wenn dein Auto geklaut wird und derjenige sich bei dir melden soll... :roll:

Das Problem ist das es schon viele schein "hacks" gegeben hat ...

schein hacks hin oder her!

Ich war im Auto! und hab mit meinem sohn telefoniert, weil er dann zum MC Donalds will -.- und ich keine lust zum kochen habe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du nun? Jemand der eine Bank überfällt gibt das Geld ja auch nicht freiwillig zurück...und ganz ehrlich, anscheinend war dein Passwort unsicher!

nein mein passwort war nicht unsicher, es war mit zahlen versehen zudem mit buchstaben!

nja das zahlt die versicherung! Also bei dem Bank überfall

und jeder kann bestätigen das ich in der zeit niergends online war, sonst hätte ich ein lead projekt weiter gemacht!

nicht nur ein lead projekt ;) meins wartet auhc schon zeiten lang :) und bei mir war sie ICQ nicht ON ;)

also denke ich auch mal das du dich selber nciht hackst, bringen würde dir das sicherlich nichts ;)

verwendest du das Passwort woanders auch??
...aber sei erlich bitte ^^

ja leider, ich gebe es ja zu :(

aber das jemand auf so einen SCHEIS muss man da schon sagen kommt versteh ich nich :(

ich dachte ich wäre die einzige dumme die sich sowas einfallen lässt... nja nun habt ihr es schwerer ! das kriegt ihr nich mehr raus!

und ich hoffe mal mone oder sonst wer kann mir meine lose wieder zurückbeschaffen, ihr solltet es ja anhand der ip adresse sehen können!

nicht nur ein lead projekt ;) meins wartet auhc schon zeiten lang :) und bei mir war sie ICQ nicht ON ;)

also denke ich auch mal das du dich selber nciht hackst, bringen würde dir das sicherlich nichts ;)

bringen würde mich das nur scheise !

ja stimmt sry :) werde ich mich an allem dran machen wenn das hier mal geklärt ist!

also wer hier wirklich was gegen mich hat soll wenigstens so ehrlich sein und sich melden und nicht seinen S***** einziehen!

ist doch echt wahr!

Und wer nochmal fragen muss! ja ich bin am 08.07.1964 geboren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wechsel einfach mal jede 2-3 tage die pw´s mach ich auch

tut mir leid um deine lose (freu mich schon auf dein neues projekt)

komisch, 17 Uhr konntest du noch schreiben;)

um 17 uhr war ich ja auch zuhause! genau zu seinen ca. 17.10

der hack:

10.06.08 16:34:48 - 100.000.000 EF 16258 asdfsdfsdf
10.06.08 16:34:37 - 100.000.000 EF 16258 sfasdf
10.06.08 16:34:15 - 100.000.000 EF 16258 adsfsdf

es wurde sich langsam herangetastet wie man sieht!

und definitiv ein hack!

Also für mich ist die Sache klar : Der EF Betreiber haftet.
Denn auf seinen EF Sind 300 Mio die ihm nicht gehören und wenn er sie davon abgebucht hat, war das eine nicht erlaubte Handlung.

sorry aber das ist schwachsinn....

Was ist wenn der Betreiber des Ef´s
ne Dienstleistung an den Zahlenden geleiste hat ?

Wer kommt dafür auf ??

Also für mich ist die Sache klar : Der EF Betreiber haftet.
Denn auf seinen EF Sind 300 Mio die ihm nicht gehören und wenn er sie davon abgebucht hat, war das eine nicht erlaubte Handlung.

https://www.klamm.de/partner/ef_nickpage.php?step=3&directsearch=16258

sorry aber das ist schwachsinn....

Was ist wenn der Betreiber des Ef´s
ne Dienstleistung an den Zahlenden geleiste hat ?

Wer kommt dafür auf ??
also ich kenn den guten herren auf jeden fall nciht

und er hat ja von mir abgebucht oder überwiesen ist mir ja auch egal!

aber es kann ja so sein: jemand hatte schulden, hat mein acc gehackt und dann dem ef die lose überwiesen?!?

nja mir geht es nur dadrum das mone nichts machen will und ich auf dem schaden sitzen bleibe!

und ich das überhaupt nicht einsehe