Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber derjenige der das verbockt hat soll sich wenigstens melden!
tut mir leid, wird wohl niemand zugeben,... aber frag mal mone, vll hat der hacker seine orginal IP hinterlassen![]()
Herzlich Wilkommen bei klamm
in letzter Zeit ist es extrem....![]()
Du glaubst doch wohl net das sich dieser User bei dir meldetIst vergleichsweise als wenn dein Auto geklaut wird und derjenige sich bei dir melden soll...
Das Problem ist das es schon viele schein "hacks" gegeben hat ...
schein hacks hin oder her!
Ich war im Auto! und hab mit meinem sohn telefoniert, weil er dann zum MC Donalds will -.- und ich keine lust zum kochen habe!
Herzlich Wilkommen bei klamm
in letzter Zeit ist es extrem....![]()
Gibt es schon eine Bestätigung von einem Admin, dass eine andere IP genutzt wurde?
und jeder kann bestätigen das ich in der zeit niergends online war, sonst hätte ich ein lead projekt weiter gemacht!
Was erwartest du nun? Jemand der eine Bank überfällt gibt das Geld ja auch nicht freiwillig zurück...und ganz ehrlich, anscheinend war dein Passwort unsicher!
nein mein passwort war nicht unsicher, es war mit zahlen versehen zudem mit buchstaben!
und jeder kann bestätigen das ich in der zeit niergends online war, sonst hätte ich ein lead projekt weiter gemacht!
verwendest du das Passwort woanders auch??
...aber sei erlich bitte ^^
nicht nur ein lead projektmeins wartet auhc schon zeiten lang
und bei mir war sie ICQ nicht ON
also denke ich auch mal das du dich selber nciht hackst, bringen würde dir das sicherlich nichts![]()
bringen würde mich das nur scheise !
Aber egal was passiert ist, Du könntest mal die "netten" Wörter weglassen!![]()
komisch, 17 Uhr konntest du noch schreiben![]()
Also für mich ist die Sache klar : Der EF Betreiber haftet.
Denn auf seinen EF Sind 300 Mio die ihm nicht gehören und wenn er sie davon abgebucht hat, war das eine nicht erlaubte Handlung.
Also für mich ist die Sache klar : Der EF Betreiber haftet.
Denn auf seinen EF Sind 300 Mio die ihm nicht gehören und wenn er sie davon abgebucht hat, war das eine nicht erlaubte Handlung.
https://www.klamm.de/partner/ef_nickpage.php?step=3&directsearch=16258
also ich kenn den guten herren auf jeden fall ncihtsorry aber das ist schwachsinn....
Was ist wenn der Betreiber des Ef´s
ne Dienstleistung an den Zahlenden geleiste hat ?
Wer kommt dafür auf ??