Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die muslimische Bevölkerung komplett ihre Rechte durchgesetzt hat und wir Deutschen gar nichts mehr zu sagen haben...![]()
Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die muslimische Bevölkerung komplett ihre Rechte durchgesetzt hat und wir Deutschen gar nichts mehr zu sagen haben...![]()
Ahso, sehr interessant.
Wenn jemand seine Rechte durchsetzt, gehen die anderer automatisch verloren.
Du sagst "die Deutschen" aber tatsächlich meinst du weiße, christliche Menschen ohne Migrationshintergrund.Es deren Rechte? Sie leben in einem christlich geprägten Land und wollen dann getrennten Unterricht, weil ihre Religion es nicht anders erlaubt?
Müssen sich die Deutschen immer grundsätzlich den anderen anpassen (...)
Worin konkret besteht denn aus deiner Sicht nun die große Herausforderung für einen "Deutschen" bei getrennten Sportunterricht? Und woran haben sich allgemein die "Deutschen" anderen angepasst?Müssen sich die Deutschen immer grundsätzlich den anderen anpassen und machen, was andere wollen und wünschen?
Junge Leute brauchen moderne gesellschaftliche Orientierung - in Ergänzung oder auch im Gegensatz zu tradierten Familienriten. Mädchen- und Jungenschulen hatten wir vor 150 Jahren. Wir haben in Deutschland eben keine Geschlechtertrennung. Es kann nicht sein, dass wir jetzt die gesellschaftliche Uhr zurückdrehen.
Zitat vom Bürgermeister von Neukölln zu dem Thema:
[...]
Wir haben die Ehe für Homosexuelle weitesgehend "eingerichtet". Gehst du jetzt ernsthaft davon aus, dass auch andere Minderheiten, die dann doch recht eigene Vorstellung von Partnerschaften haben und denen bisher die Ehe verweigert wurde, eingeräumt wird!?Wenn man jetzt einer Minderheit sagt "hey, wir richten es euch ein", muss man meiner Ansicht nach auch anderen Minderheiten Sonderwünsche erfüllen.
Also ich gehe immer noch auf Klos und in Umkleidekabinen, die für mein Geschlecht ausgeschildert sind. Da herrscht eine klare Trennung. Und ist der getrennte Sportunterricht inzwischen abgeschaft worden? Also ich kenne das noch aus meiner Schulzeit, die zwar im letzten Jahrhundert war, aber auch noch nicht so lange zurückliegt.Warum integriert man hingegen die ausländischen Mitbürger nicht in unser bestehendes System, welches nunmal keine Geschlechtertrennung vorsieht?
Ich fühl mich von diesem Spruch täglich mehr verar***t. BEIDE christlichen Kirchen - die Kathole noch mehr als die Protestanten - haben heftig mit Kirchenaustritten zu kämpfen. Es werden jedes Jahr schon lange deutlich weniger Kinder getauft als Alte beerdigt. Außer in Bayern sind die Kirchen sonntags gähnend leer, wenn nicht gerade Weihnachten oder Kommunion/Konfrmation ansteht. Kein geistig gesunder Mensch gibt was auf das Gelabere vom Papst zur Familienplanung. Und da willst du mir ernsthaft erzählen, das wäre hier ein christlich geprägtes Land? Das WAR es villeicht einmal - bis Ende Kaisers Zeiten.Sie leben in einem christlich geprägten Land
Geprägt bedeutet ja nicht, dass man es (vollumfänglich) ist. Ich denke schon, dass (die theoretischen) Wert- und Moralvorstellungen noch heute ein bedeutende Rolle spielen, weil die christliche Kirche lange Zeit einen großen Einfluss auf das Land hatten (zumindest auf den westlichenTeil davon).Und da willst du mir ernsthaft erzählen, das wäre hier ein christlich geprägtes Land? Das WAR es villeicht einmal - bis Ende Kaisers Zeiten.
[...] Und da willst du mir ernsthaft erzählen, das wäre hier ein christlich geprägtes Land? Das WAR es villeicht einmal - bis Ende Kaisers Zeiten.

Warum wird eigentlich aus jeder kleinen Äußerung ein großer Kampf um die Kulturen gemacht?Man bemerke das wir hier in Deutschland leben und wir es denen immer gerechter machen.
Die hat er gewiss. Wie kommt man darauf, dass er mit dieser Antwort auf die Frage eines Schülers keine anderen hat?Hat ein Steinbrück eigentlich keine andern Sorgen?
Könntest du bitte "normal" in Bezug auf getrennten Sportunterricht definieren?Ich find dieses Gemache einfach nicht mehr normal.
Hattest du mal Verständnis "dafür"?Ich für meinen Teil hab für sowas 0 Verständnis mehr !![]()