Geschäftlich fliegen

Ich bin Flugzeugmechaniker ... da biste auch immer bissl uwegs eigentlich ... und sonst gehste halt ins Ausland arbeitn.

Aber ich schliess mich den andern an ... einen Job deswegen zu suchen (jaja ich weiss du streitest es ab) is bissl ... naja viel Glück auf jeden ^^

Ich peil net was du willst! Wieso willst du unbedingt viel Fliegen?? Ich mein die Welt kennen lernen is ja was Schönes, aber ich würde meinen Job net danach ausrichten!

Wenn du viel Fliegen willst, dann würde ich dir raten Aufsichtsratsvorsitzender von Mercedes zu werden! Die Fliegen über all rum. Oda du suchst dir nen sehr sehr guten Job und kaufst dir ein Privatjet!! ;)

Muss ich ja erst Flugstunden nehmen ;)

Kann mir schon vorstellen, dass es nervig ist, ständig zu fliegen. Aber ich glaube auch, dass es sicherlich abwechslungsreich ist, hin und wieder nur zu fliegen.

offspring schrieb:
Kann mir schon vorstellen, dass es nervig ist, ständig zu fliegen. .

Dich fasziniert die Fliegerei, wie mich auch! Aber glaube mir, sie fasziniert nur, wenn man es als Außergewöhnliches sieht. Als Hobby, beim Urlaubsflug, oder bei einem Rundflug. Beruflich wird es ganz schnell zur Gewohnheit oder zum Stress.

Mein Tipp: Suche Dir einen Job der zu Dir passt und mit dem Du Dir den Traum hin- und wieder erfüllen kannst. Es wäre schade, wenn Du die Faszination des Fliegens durch Routine verlieren würdest ;)

kopi-marl schrieb:
Dich fasziniert die Fliegerei, wie mich auch! Aber glaube mir, sie fasziniert nur, wenn man es als Außergewöhnliches sieht. Als Hobby, beim Urlaubsflug, oder bei einem Rundflug. Beruflich wird es ganz schnell zur Gewohnheit oder zum Stress.
Dem kann ich nur zustimmen! Mir is das fliegen mitlerweile auch schon langweilig geworden! Früher, wenn ich an den Flughafen kam, war das ein Hochgefühl, heute is das eher Zweck um weg zu kommen!

Such dir einen Job der Spass macht, dann kannste dir auch ab und zu wirklich nen schönen First-Class Flug auf ne Insel genehmigen und dann haste auch den Flugspaß dabei!!!

Governator schrieb:
lol, ist ja mal geil.
"Was willst du werden?" "Etwas wo ich viel fliegen muss"

Willst viel gratis Meilen sammeln, um damit dann privat billige Flüge zu bekommen oder was?

Dazu was:

Der Arbeitgeber hat das Recht, die durch die Flüge gesammelten Bonusmeilen für Geschäftsflüge zu verwenden, bzw. sie einzuziehen.
:!:
Urteil von vorn paar Wochen :!:

QuArK007 schrieb:
Wenn du viel Fliegen willst, dann würde ich dir raten Aufsichtsratsvorsitzender von Mercedes zu werden! Die Fliegen über all rum. Oda du suchst dir nen sehr sehr guten Job und kaufst dir ein Privatjet!! ;)

Ich glaub bei VW gibts auch ganz nette Jobs bei deinen man viel fliegt und viele nette Leute kennenlernt. z.B. in Brasilien. :mrgreen:

Gruß, Zera

Little-Man schrieb:
Der Arbeitgeber hat das Recht, die durch die Flüge gesammelten Bonusmeilen für Geschäftsflüge zu verwenden, bzw. sie einzuziehen.
Also ich kenn keinen, der seine Bonusmeilen nicht behalten und selbst verwerden darf - und ich kenn einige, die viel auf Firmenkosten fliegen..

Ist ja auch erst ein paar Wochen alt das Urteil, aber der Arbeitgeber darf die halt einziehen.

Mein Dad hält seine Meilen auch immer für sich - is ja selber Firmenboss und was der an Meilen im Jahr sammelt krieg ich in Losen nich ^^

Little-Man schrieb:
Ist ja auch erst ein paar Wochen alt das Urteil, aber der Arbeitgeber darf die halt einziehen.

Mein Dad hält seine Meilen auch immer für sich - is ja selber Firmenboss und was der an Meilen im Jahr sammelt krieg ich in Losen nich ^^
ob urteil oder nicht, man beachte was vor 2 Jahren oder so da fürn Skandel mit den WestLB flügen war...

Und mein dad sammelt seine auch... dadurch hatten wir schon den ein oder anderen gratis flug, upgrade flug, gratis übernachtung in marriott hotel oder auto upgrade etc ;)

Governator schrieb:
ob urteil oder nicht, man beachte was vor 2 Jahren oder so da fürn Skandel mit den WestLB flügen war...

Und mein dad sammelt seine auch... dadurch hatten wir schon den ein oder anderen gratis flug, upgrade flug, gratis übernachtung in marriott hotel oder auto upgrade etc ;)

Was war den mit den WestLB's ?

Little-Man schrieb:
Was war den mit den WestLB's ?
da iss irgendein politiker oder hohes management tier auf bonusmeilen geflogen, die er von der arbeit bekommen hat.
kann mich nicht mehr ganz genau dran erinnern, aber sowas in der art war, und es gab mächtig ärger...