Der kann mir doch nicht erzählen, dass er das Kind so genannt hat, weil ihm der Name so gefiel.
Das überhaupt zugelassen wird, das man ein Kind so nennen darf. :nö:
 
In Amerika vielleicht sogar möglich.
Wie hieß doch gleich die Schülerin, die ne Domain als Namen hat?

....sss..google..sss ...

Ahja, sie heißt:

Cutout Dissection.com

^^ Nur geil :ugly:

Die ganze Story gibts hier: https://www.computerwoche.de/knowledge_center/web/1876013/

Zum Thema zurück:
Habe gerade die Quelle gelesen. Wir krank der ist. Guckt euch mal die Vornamen seiner anderen Kinder an. Hat wer Fotos von der Family?
 
und es geht noch weiter...:ugly:

Auch die beiden anderen Kinder der Campbells müssen mit schwer vorbelasteten Vornamen durchs Leben gehen: Eine Tochter heißt JoyceLynn Aryan Nation, nach der 1970 von Richard Girnt Butler gegründeten Neonazi-Organisation Aryan Nation. Die wird vom FBI als terroristische Bedrohung eingeschätzt. Die zweite Tochter Campbells trägt den Namen Honszlynn Hinler Jeannie, mit lautlicher Ähnlichkeit zu Heinrich Himmler, als Reichsführer-SS verantwortlich für den Holocaust.
[quelle: https://www.spiegel.de
 
naja beim thema namen gibts ja wohl schlimmere als adolf H****r^^

siehe www.echtenamen.de

oder würdest ihr gerne ROSA KITZLER heissen oder ne Ehe führen mit ner Frau die Jana heisst und ihr heisst Daniel?Und als nachname Ficken oder treibens?
 
naja beim thema namen gibts ja wohl schlimmere als adolf H****r^^
Ich weiß ja nicht wie du schlimm auslegst...Ist es schlimm wenn ein paar Pubertierende sich über Frau Kitzler lustig machen oder ob man tatsächlich Adolf H****r heißt...:roll:
Frag' dich doch bitte mal was dem Kind damit angetan wird...Meiner persönlichen Meinung nach, müsste man sich die Eltern von behördlicher Seite mal ganz genau angucken...und von psychatrischer Seite offensichtlich auch...

Erschreckend, dass wir plötzlich an einem Punkt in der Geschichte angelangt sind, wo H****r, Himmler oder Goebbels plötzlich ganz normale Namen sein sollen :-?
 
Erschreckend, dass wir plötzlich an einem Punkt in der Geschichte angelangt sind, wo H****r, Himmler oder Goebbels plötzlich ganz normale Namen sein sollen :-?

es sind ganz normale Namen und jemand der so heißt kann nix dafür das nen Namensvetter mal irgendwas angestellt hat


aber nen Kind wegen eigener Dummheit mit sonem Namen zu strafen gehört einfach verboten
 
es sind ganz normale Namen und jemand der so heißt kann nix dafür das nen Namensvetter mal irgendwas angestellt hat

Klar, es ist nur eine Aneinanderreihung von Buchstaben, diese lösen aber etwas aus.
Ich hätte vielleicht anders formulieren sollen:
Erschreckend, dass wir an einem Punkt angelangt sind, an dem Menschen ihre Kinder H****r nennen, und das dann auch noch für normal gehalten wird.
 
Und als nachname Ficken oder treibens?
Eine Schulkameradin hieß mit Mädchennamen Ficker ... mag nicht wissen, wie sellig sie war, als sie heiraten durfte/konnte. :-?

aber nen Kind wegen eigener Dummheit mit sonem Namen zu strafen gehört einfach verboten
Dummheit ist wohl noch milde ausgedrückt. Ich denke aber, dass weder die Eltern, noch deren Familien sich mit den Namen und dem Zeitgeschehen richtig auseinander gesetzt haben.
Ein anderer Grund wäre aber, dass die Eltern einen etwas nazistischen Touch abhaben.

Amerika, das Land der unbegrenten Möglichkeiten :roll:
 
"Ihm gefiel der Name so sehr"??! :roll:
Oh man.. was soll man dazu sagen?
Dass das überhaupt genehmigt wurde,
dass das Kind den Namen tragen darf, finde ich heftig!
 
Ein anderer Grund wäre aber, dass die Eltern einen etwas nazistischen Touch abhaben.

achwo, das ist alles Zufall ;) das gewünschte Hakenkreuz auf der Kindertorte dient ja auch nur zur Deko, weil es so gut zum Namen passt.

Spiegel.de schrieb:
Eine Sprecherin des Supermarkts erklärte, die Campbells seien in den vergangenen zwei Jahren bereits mit ähnlichen Anfragen gescheitert. So habe Heath Campbell um eine Hakenkreuz-Dekoration gebeten.

Aber schön, dass wenigstens eine andere Konditorei diesen kreativen Einfällen nachkommt... wäre doch schrecklich wenn klein Adolf ohne sein Törtchen feiern muss. :roll:

man man man :wall:
 
[N] Russischer Historiker: Nicht H****r, sondern Polen hätte Schuld am Zweiten ...

Folgende News wurde am 09.06.2009 um 10:09:00 Uhr veröffentlicht:
Russischer Historiker: Nicht H****r, sondern Polen hätte Schuld am Zweiten Weltkrieg
Shortnews

Polen hätte um 1939 Großmacht-Ambitionen gehabt und Deutschland hätte nur auf diese Gefahr reagiert, so der umstrittene russische Historiker Sergej Kowaljow. Der Historiker führt weiter aus, dass die polnische Regierung, unterstützt von Ländern wie England oder Frankreich, die Beziehungen zu Deutschland im Frühjahr 1939 eingestellt hat und somit die deutsche Reaktion provoziert hätte. Brisant an der Veröffentlichung der These ist unter anderem auch, dass die Abhandlung auf der offiziellen Internetseite des russischen Verteidigungsministerium erschien. Mittlerweile wurde sie jedoch entfernt. Zudem distanziert sich das Verteidigungsministerium von der Meinung des Autors.
 
"Polen hätte um 1939 Großmacht-Ambitionen gehabt" Klar deshalb hatten sie auch so eine gut ausgerüstete und ausgebildete Armee ;) Was für ein Spinner. Polen hatte und hat immer Angst zwischen Deutschland und Russland zum Spielball jeweiliger Interessen zu werden. mfg kaos
 
"Polen hätte um 1939 Großmacht-Ambitionen gehabt" [...]
Das steht so aber sogar in den Starck-Abitur-Bücher, aus denen ich damals fürs Abi gebüffelt habe... Trotzdem ist es schwachsinnig Polen für den zweiten Weltkrieg eine Schuld zuzuweisen...
 
Damit meinte ich auch nicht, dass es nicht immer wieder größenwahnsinnige Politiker in Polen gegeben hätte. Die Kaschinski Brüder sind ja auch ein gutes Beispiel dafür. Dahinter steckt aber nichts außer heißer Luft. Und wen hätte sich Polen denn um 1930 einverlaiben sollen?
 
Damit meinte ich auch nicht, dass es nicht immer wieder größenwahnsinnige Politiker in Polen gegeben hätte. Die Kaschinski Brüder sind ja auch ein gutes Beispiel dafür. Dahinter steckt aber nichts außer heißer Luft. Und wen hätte sich Polen denn um 1930 einverlaiben sollen?

Deutsches Reich und Russland :ugly: Husch Husch, weg warn's! ;)