Germangirl und ihre Schulden!

die adressdaten selbst dürften wohl kaum nenn problem da stellen , solange der vollständige name nicht erwähnt wird , aber sicher bin ich mir da auch net

die Adressdaten gehören ebenso zu den personengebundenen Daten, wie alles andere auch
zwar in geringerer Datenschutzklasse, aber ebenso dazugehörig

du kannst diese vielleicht im Netz finden, aber dann nur zur privaten Verwendung, sobald die hier veröffentlicht wird, ist das privat hinfällig und nicht gestattet

genaue Gesetztestexte dazu schwirren irgendwo im Klammforum rum, diese Diskussion hatten wir schonmal erörtert

also keine Daten, ganz gleich welcher Art!

da es ja scheinbar zu missverständnissen gekommen ist , stelle ich meine post´s mal klar.

1. ich habe bereits versucht jemanden anzuzeigen, der seine loseleihe nicht zurück gezahlt hat. mein ra dagegen hat mir von einer anzeige abgeraten, da diese keinen wirklichen erfolg versprechen, denn ein vertrag in einem forum kann jederzeit geändert und verfälscht werden. das einzige was er mir geraten hat , wäre eine zivilklage.

2. da ich nun mehrere rote poppel mit dem satz "wer keine ahnung hat..." bekommen habe, gelten diese wohl meinem RA , denn ich habe nur geschrieben, was er mir gesagt hat

3. ich habe zu keiner zeit jemanden mit nem ra gedroht

4. schein ich der einzige zu sein, der gg weder nenn mahnbescheid schicken will, noch sie anzeigen möchte.

ich heul keines wegs rum, denn ich habe ihr die lose schon vor 2 wochen über diesen thread geschenkt. ich sehe das mit dem rum geheule eher andersrum ^^ aber egal. mal im ernst was habt ihr von einer anzeige ? sie bekommt sozialstunden oder aber ne geldstrafe auf gebrummt, was den effekt hat, daß sie noch weniger geld zur verfügung hat und ihr noch länger warten dürft.

ich hoffe das dieser post nun richtig verstanden wird und die missverständnisse nun beseitigt sind

mal im ernst was habt ihr von einer anzeige ? sie bekommt sozialstunden oder aber ne geldstrafe auf gebrummt, was den effekt hat, daß sie noch weniger geld zur verfügung hat und ihr noch länger warten dürft.

naja

wenn es ein Einzelfall wäre, würde ich dir zustimmen, ab einer gewissen Anzahl redet man von Häufung und Wiederholungstat, da wird es nicht bei Sozialstunden bleiben ... eher ne saftige Geldstrafe und entsprechenden Tagessätzen

naja

wenn es ein Einzelfall wäre, würde ich dir zustimmen, ab einer gewissen Anzahl redet man von Häufung und Wiederholungstat, da wird es nicht bei Sozialstunden bleiben ... eher ne saftige Geldstrafe und entsprechenden Tagessätzen

richtig denke auch sie würde ne geldstrafe bekommen, die sie dann abstottern darf und somit noch weniger geld hat um ihre schulden zu zahlen.
also schneiden die jenigen, die forderungen haben doch selbst ins fleisch oder nicht ?

wenn sie also 2000 € geldstrafe bekommt , und diese zu 100 euro abbauen kann sind das 20 monate ;-) wem ist damit geholfen ?

wie man in den ersten post´s dieses thread´s sehen kann, hat sie versucht den schuldenberg zu reduzieren, aber ich meine *g* schaut euch die beiträge doch mal an, das sind mit sicherheit mehrere mrd. lose die sie schulden hat. es wäre schon kaum möglich, die zu dem aktuellen losepreis zurück zu zahlen und wenn nun leiher 5€ pro Mio lose haben wollen sind das 5000 € / pro Mrd. da liegt es nahe , das sie das niemals auf schlag los werden kann .

das wird sicherlich jahre dauern so einen schuldenberg ab zu bauen.

ich hatte ja bereits erwähnt, daß ich mal spielsüchtig war und gott sei dank rechtzeitig die bremse ziehen konnte, deshalb kann ich mich in ihre lage versetzen.

und deshalb bitte ich euch, macht mal nenn paar vernümpftige vorschläge. erlasst die zinsen und verlangt nur die lose , die sie sich tatsähclich geliehen hat. ich werde versuchen ihr unter die arme zu greifen, was das abbauen der lose angeht, wenn ihr auf die zinsen verzichtet

mfg
dennis

mal im ernst was habt ihr von einer anzeige ?

- Eine Aussicht darauf einen Teil des Schadens ersetzt zu bekommen.
- Ein Zeichen gesetzt das wir uns nicht ohne Folgen ausnehmen lassen.
- Leute die ähnlichen Betrug planen (und es gibt schon mehrere neue Kandidaten die anscheinend abhauen und einen Berg an Loseschulden hinterlassen) deutlich machen was sie erwartet.

Ps.:
und deshalb bitte ich euch, macht mal nenn paar vernümpftige vorschläge. erlasst die zinsen und verlangt nur die lose , die sie sich tatsähclich geliehen hat. ich werde versuchen ihr unter die arme zu greifen, was das abbauen der lose angeht, wenn ihr auf die zinsen verzichtet

Das sehe ich ähnlich ich finde es nur wichtig die Sache nicht auf sich beruhen zu lassen. Die Anzahl ab Usern die hier Loseschulden aufbauen oder sich auf andere Weise Lose ergauern steigt beständig das darf man nicht stillschweigend hinnehmen. Die Leute aber aus Rache in den finanziellen Ruin zu treiben soll aber auch nicht das Ziel sein.

- Eine Aussicht darauf einen Teil des Schadens ersetzt zu bekommen.
- Ein Zeichen gesetzt das wir uns nicht ohne Folgen ausnehmen lassen.
- Leute die ähnlichen Betrug planen (und es gibt schon mehrere neue Kandidaten die anscheinend abhauen und einen Berg an Loseschulden hinterlassen) deutlich machen was sie erwartet.

ich hab doch geschrieben, dass ich ihr helfen werde. natürlich hab ich keine mrd lose aber einen teil kann ich mit sicherheit übernehmen aber nur wenn ihr im gegenzug auf die zinsen verzichtet somit habt ihr wenigstens die lose wieder die ihr verliehen habt

und für den fall das fragen wie "warum machst du das" oder änliches kommen, möchte ich sagen, dass ich aus fun bei klamm bin net um reich zu werden ^^ ich habe ne loseseite, mehrere hundert refs und kein problem damit ne gute tat zu vollbringen (siehe lose-spenden.de) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
natürlich erwarte ich von klamm im gegenzug aber, dass gg gesperrt wird, nicht das wir jetzt ihre schulden abbauen und sie anschliessend wieder los legt ;-)

hallo

25mio erhalten und weiter 25mio erhalte ich bis 1ten des monats^^ somit verfällt der kredit der ein Volumen von ca 110mio lose beinhaltet^^

wenn sich nen paar anschließen wäre das super^^

mfg grosspietsch

ich stelle heute weiter 55 mio lose zur verfügung , also macht mir vernümftige angebote und ich zahle für gg ein teil ihrer schulden

Hallo finde deine Aktion echt genial wie per pn besprochen ein kleiner Auszug der Schulden die hätte ich gerne da es nicht meine Lose sind den rest den Sie mir schuldet würde ich Ihr dann gerne erlassen was auch noch ein paar Milliönchen wären

Nominal kredit: Mit Zinsen und verzugszinsen:
35'00'000 Lose 40'285'000 Lose
18000'000 Lose 18'164'000 Lose
18'000'000 Lose 18'164'000 Lose
35'000'600 Lose 36'544'600 Lose

Das wären gesamt 113.157.600 Lose inkl Zinsen

Ohne Zinsen 106.000.000

Die lose verleih Page lautet www.lose-dealer.de.vu

Hallo finde deine Aktion echt genial wie per pn besprochen ein kleiner Auszug der Schulden die hätte ich gerne da es nicht meine Lose sind den rest den Sie mir schuldet würde ich Ihr dann gerne erlassen was auch noch ein paar Milliönchen wären

Nominal kredit: Mit Zinsen und verzugszinsen:
35'00'000 Lose 40'285'000 Lose
18000'000 Lose 18'164'000 Lose
18'000'000 Lose 18'164'000 Lose
35'000'600 Lose 36'544'600 Lose

Das wären gesamt 113.157.600 Lose inkl Zinsen

Ohne Zinsen 106.000.000

wenn du jetzt noch deine klamm id posten könntest überweise ich schon mal ein paar milliönchen ^^ rest folgt dann

überweise sie bitte an 71135 find ich echt klasse von dir ;-)

so hab dir 30 mio überwiesen somit hab ich jetzt heute 80 mio lose für gg zurück gezahlt

morgen werd ich noch mal nenn paar auszahlen ;-) also postet bitte faire angebote . sollte ich merken das die summen net stimmen gibbet gar nichts *g*

also ich biete ihr * GermanGirl, als rückzahlungssumme mal 100 mio an,
denke das ist mehr als nur fair, zumal sie schon 27 tage im verzug ist und die eigendliche summe sich auf 192 mio beläuft
das i-net und tele nicht funzt kann ich bestätigen da man sogar auf der angegebenen nummer nicht mehr anrufen kann