Germangirl und ihre Schulden!

A leiht Lose bei B (günstig) und verlieht sie weiter an C (teurer) und C zahlt nicht zurück und A guckt doof aus der Wäsche ^^

Nö, B schickt den Gerichtsvollzieher

Die Mail ist noch warm
Zitate

...gestern kam dann der brief noch vom gerichtsvollzieher mich würde freuen wenn wir das per raten zahlung machen ...
wäre schön wenn wir ne lösung finden würden
da der Gerichtsvollzieher eh schon beauftragt ist kann man mit diesem
auch eine Ratenzahlung vereinbaren!

ok alles klar ich bin dir dankbar dafür

Es handelt sich hierbei um 332.376.000 Lose

und C reagiert so:
germangirl1.jpg
c_laugh.gif

*g* - ich wars nicht ^^

weiß ich. Dann wären nämlich mehr Punkte flöten :mrgreen:

aber so gehts mir immer im losepreis thread, wenn ich sage, dass man nicht so gierig sein soll *g*

Jo! Manche wollen es nicht wahr haben. Aber besonders die Leiher! Nicht die Verleiher. Denen sei es ja gegönnt, wenn sie damit durchkommen. Sie sollen aber nicht heulen, wenn sie die Lose dann quitt sind ;)

lol amn und ich bin drauf reingefalen

erst hat sie 3 tage gebraucht und hat mir dann die lose zurückgezahlt is ja schön und gut naja denn hab ich wieder loseverliehen und sie nimmt an ich dachte jut ok die macht dat!

nu is das schon 12 tage her und die loste sind shcon mit zinsceszins auf 25 von 20 mio gestiegen

und was macht sie nichts weg ist sie!

Weder hier, noch im Abuse. Aber das siehst Du doch selbst ;)

Du tust mir irgentwie Leid ^^ erst den streß mit Kruemel und nun auch noch hier :D Dein armes Herz^^

Echt hart, immer hast du pech :D

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück ^^

Den Kindergarten hatten wir ja bei Kruemel schon mal schauen ob diese Dame hier genauso gut handelt :)

wan wird sich denn der erste mit ihr in verbindung setzen? glaube das die saich nicht mehr meldet

würd mich ehrlich gesagt auch mal interressieren. Aber wahrscheinlich ist das Kind von germangirl oder so krank (oder sie kA :ugly:) und sie kann nicht ins iNet Cafe ;) Denke bei germanGirl bekomm ich auch meine Lose wieder zurück :yes:

Du tust mir irgentwie Leid ^^ erst den streß mit Kruemel und nun auch noch hier :D Dein armes Herz^^

Wenn es danach ginge, würde mein Herz schon lange nicht mehr schlagen.
Kruemel, gruby, Svens-Welt, dani, usw. Irgandwann merkt jeder, dass er was falsch gemacht hat. Glaub mir! Beruflich sind es mindestens 300 Väter die meinen, dass sie lieber Otto, Neckermann, Porsche und Benz bezahlen müssen, als den Unterhalt für Ihr Kind. Dann werden sie insolvent und taktisch arbeitslos. Alle haben bisher eingesehen, dass sie etwas falsch gemacht haben und zahlen jetzt. das wird hier nicht anders.

@ cybo: "C" hat sich vermehrt! Und Du warst es auch sicherlich wieder nicht:

germangirl2.jpg

m_rolling_1.gif