weil es welche gibt, die sich die Lose bei dir füe 0,7% leihen und dann für 1,5% weiterverleihen
Na, dann hat doch wenigstens jeder etwas davon. Außer der Depp, der sie dann für 1,5% leiht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil es welche gibt, die sich die Lose bei dir füe 0,7% leihen und dann für 1,5% weiterverleihen

Na, dann hat doch wenigstens jeder etwas davon. Außer der Depp, der sie dann für 1,5% leiht![]()
Wahrscheinlich kommt es dann aber zu dem Phänomenen:
A leiht Lose bei B (günstig) und verlieht sie weiter an C (teurer) und C zahlt nicht zurück und A guckt doof aus der Wäsche ^^
Nicht nur wahrscheinlich! Denn wer leiht Lose bei B und wer bei A? Und warum wohl?
A leiht Lose bei B (günstig) und verlieht sie weiter an C (teurer) und C zahlt nicht zurück und A guckt doof aus der Wäsche ^^
...gestern kam dann der brief noch vom gerichtsvollzieher mich würde freuen wenn wir das per raten zahlung machen ...
da der Gerichtsvollzieher eh schon beauftragt ist kann man mit diesemwäre schön wenn wir ne lösung finden würden
ok alles klar ich bin dir dankbar dafür
und C reagiert so:
[...]
*g* - ich wars nicht ^^
aber so gehts mir immer im losepreis thread, wenn ich sage, dass man nicht so gierig sein soll *g*
und C reagiert so:
![]()
![]()
hat sich germangirl irgendwo gemeldet?
Weder hier, noch im Abuse. Aber das siehst Du doch selbst![]()
Den Kindergarten hatten wir ja bei Kruemel schon mal schauen ob diese Dame hier genauso gut handelt![]()
nu is das schon 12 tage her und die loste sind shcon mit zinsceszins auf 25 von 20 mio gestiegen
wan wird sich denn der erste mit ihr in verbindung setzen? glaube das die saich nicht mehr meldet
) und sie kann nicht ins iNet Cafe Du tust mir irgentwie Leid ^^ erst den streß mit Kruemel und nun auch noch hierDein armes Herz^^
[...]
@ cybo: "C" hat sich vermehrt! Und Du warst es auch sicherlich wieder nicht: