Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Übrigen kannst du nicht Lose verleihen und weil du nun kalte Füße bekommst kneifen. Da musst du wohl durch... bis zum bitteren Ende![]()
Genial. Zumal du nicht einen weiteren Beitrag als den Eröffnungsbeitrag gelesen hast, sonst wüsstest du, dass sie sich Mühe gibt Schulden abzubauen. Echt, sowas muss nicht sein.[...] ansonsten sehe ich mich gezwungen den rechtlichen weg einzuschlagen.....still rumsitzen und hoffen *da macht doch eh keiner was*....da wirst du nicht mit durchkommen......ich finde es schade und vorallem machst du durch dein verhalten den ehrlichen loseleiher das leihen um so schwerer.....hohe hausnummern bekommen bei mir nichts mehr, du warst die erste und gleich solche probs....
[...]
will soll man diesen satz jetzt deuten *lach*
kalte füße?...da sollte sich ein anderer sorgen drum machen und sicherlich nicht ich, wenn du keine forderungen an germangirl hast dann halte dich bitte daraus...weiterhin sieht am sehr stark an ihrer reaktion das sie überhaupt kein interresse zeigt das prob aus der welt zu schaffen.....oder siehst du hier ne antwort von ihr?....
GermanGirl du bist bei mir 2 tage überfällig krigst shcon zinseszins
hoffe du hast net vergessen das du bei mir losegeliehn hast bei der lose kredit page!
Zinseszinsen??![]()

Jepp! Ich bin auch erstaunt!
§ 248 BGB = "NICHTIG"
![]()
GermanGirl ........ krigst shcon zinseszins
Da bin ich ja mal gespannt, ob heute was passiert