Germangirl und ihre Schulden!

Hmm bei mir hat sie sichj gemeldet, aber auch nurum Lose zu leihen, habe dann aber den Thread gesehen und es lieber sein gelassen

bekomme seit dem 19.01. noch 50 Mio + Zinsen
Auf eine PN, die sie gelesen hat, hat sie ja leider nicht reagiert....deshalb nun auf diesem Wege...aber da ich ja eben gelesen habe, dass du ab Anfang Februar wieder Geld hast will ich dir dann so lange auch Zeit lassen :)

ich hab die beiden offenen kredite im anderen thread gepostet, aber bei denen ist ja noch ein paar tage zeit, bis die auslaufen, also ist es noch nicht schlimm :D

BigHope, sorry aber wer Lose verleiht sollte schon das ein oder andere mal in den Abusethread schauen;)
Im Übrigen kannst du nicht Lose verleihen und weil du nun kalte Füße bekommst kneifen. Da musst du wohl durch... bis zum bitteren Ende:mrgreen:

Im Übrigen kannst du nicht Lose verleihen und weil du nun kalte Füße bekommst kneifen. Da musst du wohl durch... bis zum bitteren Ende:mrgreen:

will soll man diesen satz jetzt deuten *lach*
kalte füße?...da sollte sich ein anderer sorgen drum machen und sicherlich nicht ich, wenn du keine forderungen an germangirl hast dann halte dich bitte daraus...weiterhin sieht am sehr stark an ihrer reaktion das sie überhaupt kein interresse zeigt das prob aus der welt zu schaffen.....oder siehst du hier ne antwort von ihr?....

heute ist den 7.02.

bisher immer noch keine reaktion von *GermanGirl
im bezug auf loseleihe * Lose-Credit.de *
ich kann dich nur nochmals daran erinnern das dort 5% überziehung
berechnet werden ! die normal zinsen ( 1,2% täglich )werde ich natürlich beibehalten....die 5% könnte ich bei kooperation dir erlassen( werden dir dann re überwiesen), schreib mich bitte per pn an und hinterlasse deine tele-nummer um es gütlich noch zu regeln, engpässe hat jeder mal aber nicht reagieren ist der falsche weg.

so ich hoffe das das jetzt in ordnung war und die welche sich hier als derbe helfer in der not verschreihen...achtet bitte mal auf eure eigenen drohungen wo ihr noch als kreditgeber dastand, zb das_makro....wie waren denn deine worte?...also schön die füße still halten

Zuletzt bearbeitet:
Hier könnt ihr weiter diskutieren achja, werter BigHope, schau dir mal den Abusethread an, wie viele Lose bereits zurückgezahlt wurden und sage noch einmal sie hat kein Interesse an einer Tilgung. Sowas ist immer toll, Lose verliehen um jeden Preis (gibt ja Zinsen :money: ), keinen Blick in Foren werfen um Sicherheiten zu prüfen und danach erstmal die Keule rausholen. Posten, Forderungen stellen und sich nicht mal die gewünschten Infos hergeben (wie länge läuft/lief der Kredit (von wann bis wann) und direkt ein Ultimatum stellen.

Aber was mich immer am meisten ärgert ..., entweder man versucht etwas sachlich zu regeln oder man droht die "rechtlichen Konsequenzen" an. :sick:. Also entweder du setzt dich friedlich mit ihr auseinander oder du schickst deinen Mahnbescheid los.

[...] ansonsten sehe ich mich gezwungen den rechtlichen weg einzuschlagen.....still rumsitzen und hoffen *da macht doch eh keiner was*....da wirst du nicht mit durchkommen......ich finde es schade und vorallem machst du durch dein verhalten den ehrlichen loseleiher das leihen um so schwerer.....hohe hausnummern bekommen bei mir nichts mehr, du warst die erste und gleich solche probs....
[...]
Genial. Zumal du nicht einen weiteren Beitrag als den Eröffnungsbeitrag gelesen hast, sonst wüsstest du, dass sie sich Mühe gibt Schulden abzubauen. Echt, sowas muss nicht sein.

- ohne Kommentar -

Bitte trage die Kreditlaufzeit im ABUSE (nicht hier) nachträglich ein, danke.

@GermanGirl: Respekt, das du alles relativ ordentlich auf die reihe bekommst, ich würde das nicht so hinbekommen!

Du schaffst es, da bn ich mir sicher!

Gruss

will soll man diesen satz jetzt deuten *lach*
kalte füße?...da sollte sich ein anderer sorgen drum machen und sicherlich nicht ich, wenn du keine forderungen an germangirl hast dann halte dich bitte daraus...weiterhin sieht am sehr stark an ihrer reaktion das sie überhaupt kein interresse zeigt das prob aus der welt zu schaffen.....oder siehst du hier ne antwort von ihr?....

ICH habe IMMER eine Antwort bekommen... IMMER ...und bei mir hatte sei eine ähnliche Summe offen.
Und wann ich mich wo raushalte, lässt du bitte meine Sorge sein. Denn selbst als GG noch Schulden bei mir hatte, war ich im Gegensatz zu dir bemüht zu helfen, das ALLE ihre Lose zurückbekommen.

So und nun lehn dich zurück, warte bis der Vertrag mit ihr ausgelaufen ist und dann kannst du noch immer schreien.
Und im Übrigen wäre ich mit dem Wort Betrug GANZ vorsichtig, bevor deine Leihe nicht überfällig ist.
Wenn du nämlich wie Cybo schon angemerkt hat, den Thread gänzlich gelesen hättest, dann hättest du sicherlich auch gelesen, dass sie um den Dritten Kohle bekommt und den Rest der OFFENEN Leihen auszahlt.
Du hast gefälligst zu warten bis deine Leihe an der Reihe ist!

also die 5% überziehungszinsen werden von lose-credit automatisch berechnet, da hab ich doch gar keinen einfluss drauf.....( die überziehungszinsen muss sie dort mit bezahlen,....ich bin ja auch bereit diese zu erlassen und später zurück überweisen, aber überhaupt keine reaktion von *GermanGirl*versteh ich nicht , mir kommt es so vor als wollte sie halt nur abzocken und das entgegen kommen wird ignoriert ...schau dir mal nur die kredit-summe bei lose-credit an,sie steht ja in der blackliste....! 564 mio ! bei 9 gläubigern !....und jetzt soll mir einer sagen das war nicht geplant!

und nun dürft ihr wieder rote popel vergeben weil ich mal meine forderung gestellt hatte.....immer die böse loseverleiher

Zuletzt bearbeitet:
GermanGirl du bist bei mir 2 tage überfällig krigst shcon zinseszins

hoffe du hast net vergessen das du bei mir losegeliehn hast bei der lose kredit page!

Hallo an alle!

Germangirl hat mich gebeten, euch mitzuteilen, dass sie aufgrund ihrer extremen Situation keinen Internetzugang mehr hat!

Weitere Informationen besitze ich auch nicht. Es hat also keinen Zweck, mich mit irgendwelchen Fragen zu löchern.

Und nein, ich kenne Germangirl auch nicht näher. Ich glaube allerdings, dass sie nicht absichtlich irgend jemanden hier betrügen oder hintergehen wollte. Sie hat sich schlicht und einfach völlig übernommen und den Überblick verloren.

Das ist natürlich meine Meinung. Was ihr denken wollt, bleibt eure Sache.

Schönen Gruß
caeser

na super aber ein internetcaffee könnte sie sich schon mal leisten^^

mein zins (1%pd) läuft normal weiter und ich glaube das sollten die anderen auch tun und keinen überziehungszis verlangen. germangirl hat gezeigt das sie mehrmals back gezahlt hat und deswegen sollte man ihr eine chance geben!!!

mfg grosspietsch

Zuletzt bearbeitet: