Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

Hallo liebe User ! Leide haben wir erfahren das das FWX einen riesen Fehler hat und um unnötigen Gefahren uns auszusetzen haben wir die Seite erstmal off genommen ! Wir suchen schnellstens eine Lösung ! Bastie ist schon infomiert ! Es ist zu Eurem Schutz!

mfg

bei Fragen ICQ bitte !
 
Iii. was den genau passiert?Ich habe irgendwie in den letzten tagen auch nur Pech. kaum habe ich mal nen Slot und gewinn was größeres , ist der Slot dann weg nach 4-5 stunden. Hoffe bekommst alles wieder hin mit Bastier ;)
 
Iii. was den genau passiert?Ich habe irgendwie in den letzten tagen auch nur Pech. kaum habe ich mal nen Slot und gewinn was größeres , ist der Slot dann weg nach 4-5 stunden. Hoffe bekommst alles wieder hin mit Bastier ;)


So wie es aussieht kommen wir heute noch online ^^
Fix wurde von bastie schon erstellt!
mfg
 
Gibt's noch welche von den Bonuslosen? YERUSHA würde sich auch drüber freuen ;)

*edit* Nachgezählt, bin genau die 10. :mrgreen:
 
Ich war bis vorhin hier bei Klamm gesperrt, weil mein Account gehackt wurde. Bin jetzt wieder frei, könnt Ihr mich bitte auch bei Geldtower wieder freischalten? Danke ;)
 
Wißt Ihr schon wann die Seite wiederkommt?
Ich glaub Ihr solltet Euch mal 'nen neuen Hoster suchen. Geldtower weg und alle drei Seiten von Tost und Brain auch.

Außerdem stimmt der Betreff dieses Threads nicht mehr ;)

*doofen Server tret*

*edit* 6666. Posting :biggrin:
 
JackPotInfo + Gutscheine auf GeldTower!

Hallo!

Schönes Wetter, ich habe Feierabend:)
dann sollte es mal paar Gutscheine geben*hehe

Hier der Code: Wetter - 100x 200k BL ab 50APz:)

Dann mal ran an den Jackpot DiceDay! Hier haben wir 530Mio Lose im Jackopt :)

We hope so, dass er endlich mal fällt!

Ingesamt können wir einen Jackpot über 1,18Mrd anbieten!

So nun viel Glück Pat + Toni!

PS:Der TagesLotteriePot ist noch vorhanden, 100k Einsatz holt Ihn Euch!
 
JACKPOTJAGT! PiratenSlot

Hallo liebe user!

Mal wieder ein wenig Action auf GT durchführen wollen!

Haben 100Mio KlammLose aus dem DiceDay genommen, damit der langsam leer gemacht wird und diese in den Piratenslot reingesteckt!Kleinster Einsatz 10K!
Dieser JackPot wird bis 110Mio fallen!

Dazu noch einen kleinen Code:
JackPot 100x 50k BL! ohne Voraussetzung...

Viel Erfolg vor allen denjenigen die schon viel in den DiceDay reingesteckt haben!

MFG Eure beiden Admins!

PS: bis der JackPot gefallen ist machen wir den EF sicher(Tresor) falls der Pot 2x fällt-> der erste der den Pot bekommt ist Sieger!