Geldfunk.de

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo,
Da ich eine frage habe und kein passenden Theard finde schreib ich sie hier:

ne frage:
da steht ja das man min. 5 SMS pro tag bekommt.
ich habe bisher nur 1 bekommen, und zwar die muster sms mit 20cent.
ist jetzt schon fast 24 stunden vorbei.
wieviele sms bekommt man nun?

Danke.

mfg table1

Ciao;)

Habe auch eine bekommen bisher.

Aber folgendes Problem:

Ich werbe Leute über meinen Link, aber weder der Ref noch ich erhalten die versprochenen 50cent extra !!!

Jmd. eine Idee ???

jo dann wurde der referer nicht richtig übertragen ;) hatte das problem auch, gibt ja ein kontaktformular, dort haben die mir relativ schnell geantwortet, das sie auf fehlersuche seien

jo dann wurde der referer nicht richtig übertragen ;) hatte das problem auch, gibt ja ein kontaktformular, dort haben die mir relativ schnell geantwortet, das sie auf fehlersuche seien

Nunja das muss dann ja an denen liegen. Da ich den Link auf einer Site gepostet habe - da kann ja nix schief gehen 8)

Bekommt man die geworbenen dann nachträglich? Antworten Sie per SMS ??

Habe auch erst eine bekommen (Muster). Aber wo steht irgendwas von mindestens 5 SMS? Das kann ich mir kaum vorstellen...

Zuletzt bearbeitet:
wenn man auf Profil & Einstellungen geht, ist dort ne Auswahlmöglichkeit, wieviel SMS man pro Tag bekommen möchte. Mehr als 5 geht nicht. Also maximal nicht minimal. ;)

Ich denke das Sie erst mal User Sammeln werden weil wenn es so ist das der Dienst gerade erst Angefangen hat wie Lukas sagte dann werden Sie kaum oder wenige Sponsoren haben weil wer will schon an 10 Handys Werbung senden !?

Wenn man wirklich 5 SMS pro Tag bekommt und alle extras ausfüllt dann würde man ja 5x50ct=2,50€ am Tag damit verdinen!
Das wehren im Monat ca. 75€ und das kann ich mir nicht vorstellen.
Schön wehre es ja aber ob das wirklich geht?

Wieso glauben hier eigentlich noch alle dran, dass dieser Dienst, im Gegensatz zu seinen 3294 Vorgängern, dauerhaft mehr SMS verschickt als alle paar Tage mal eine? Oo

Wieso glauben hier eigentlich noch alle dran, dass dieser Dienst, im Gegensatz zu seinen 3294 Vorgängern, dauerhaft mehr SMS verschickt als alle paar Tage mal eine? Oo

Hoffnung, die alleinige Hoffnung. ;) Anmelden kostet ja nix. Also muss man abwarten und hoffen. Lukas scheint der Dienst ja auch zu gefallen und vielleicht kann man seinem Gespür trauen.

und einer von euch zufällig aus Österreich und dort angemeldet?
Weil Interesse hätt ich ja schon aber ich denke, dass ich als Österreicher noch weniger SMS bekommen werde....