Steuer Geld für Steuer-Denunzianten

nein, ist nirgendwo ersichtlich. Zuletzt wurden die Domaindaten am 6.3.2008 aktualisiert. Wenn die Firma nicht umgezogen oder einen neuen Geschäftsführer bekommen hat (wovon ich ausgehe), dann wird sie wohl Anfang März registriert worden sein. Was eigentlich nur unterstreicht, was ich denke, dass sich da jemand unglaublich clever vorkommt und auf dem Zumwinkel-Zug aufspringen will.

:yes:

Ganz ehrlich? Im Leben nicht! :LOL:

Erstmal bin ich ein totaler Hundeliebhaber. Und natürlich auch Tierliebhaber. Ich denke sogar, dass Tiere die besseren Menschen sind. Die dürfen von mir aus auch auf den Rasen scheißen. Ich würde viel eher ein anderes Geschäftsmodell vorschlagen: Eine Detektei. Wenn irgendwo Tiere geqäult oder nach Weihnachten ausgesetzt werden, deren (ehemaligen) Halter feststellen und dann richtig fett verknacken. Und dann wäre es mir schon fast egal, was ich daran verdiene, Hauptsache diese Leute müssen richtig fett blechen. Was hältst Du davon? ;)

Gruß,
Photon

das dachte ich mir :LOL:

und ob du es glaubst oder nicht - ich habe selber eine kleinen lustigen vierbeiner. ein hund läßt es dich auch sofort wissen, ob er dich leiden kann oder nicht :LOL:

ich wollte mit meiner "geschäftsidee" eigentlich nur aufzeigen, wie gefährlich es ist, wenn man die leute finanziell dazu ermutigt, seinen nachbarn anzuschwärzen. dies kann ja in vielerlei hinsicht geschehen. dass mir da als erstes die hundewiese einfiel, liegt vielleicht daran, dass wir im sommer auf unserer hundewiese in spandau (ich bin übrigens nur zugezogen, also verkneife dir bitte jeglichen kommentar :mrgreen:) regelmäßig zur kasse gebeten werden. da kommt bei 10 - 15 hunden schon ne menge zusammen.

dein geschäftsmodell gefällt mir übrigens ganz ausgezeichnet. obwohl mir persönlich für tierquäler noch ganz andere sachen einfallen würden. :evil:

So, das erste Urteil steht...
7,5 Mio € Steuern nachgezahlt
7,5 Mio € Bewährungsauflage an gemeinnützige Vereine
2 Jahre auf Bewährung.

Macht 15 Millionen für das deutsche Volk.
Unterm Strich schon 10 Mio € Gewinn.

Die DVD fängt an, mir zu gefallen 8)

gruss kelle!