Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit einem UT bei der Urteilsverkündung?
Wo liegt denn dieses Limburg?
isaack, hast Du einen Werber oder Refs dort? Eine Suchfunktion hab ich nicht gefunden, daher wären das die Personen, die Dir da am ehesten weiterhelfen könnten.
isaack: Auf der Seite kannst Du Dich auch mit Nick & Passwort anmelden, dafür bräuchtest Du nicht unbedingt Deine ID.
Gefunden habe ich Dich auch nicht. Ich habe auch mal eine pn an Deinen Nick geschickt um vielleicht über "gesendete pns" an die Nummer zu kommen, leider negativ. Es klappt auch nicht, ein paar Lose zu überweisen und dann in die Transaktionsliste zu schauen, weil der Losetransfer wegen Bug gesperrt ist.
sorry.
Man könnte dann gleich einen Besuch in Biehls Laden abstatten und sich das Geld holen....

Denkst Du ernsthaft, der rattert da an seiner Kasse und zählt Dir das Geld ab?![]()
Kklar, oder überweist ein paar gaylos....
65549 Limburg liegt zwischen Frankfurt ( am Main ) und KoblenzWo liegt denn dieses Limburg?
65549 Limburg liegt zwischen Frankfurt ( am Main ) und Koblenz
Leider ist das eine sehr dumme uhrzeit, ich währe gerne da hin gefahren, sind nur 20 Km von mir, aber die Bahn fährt um diese Uhrzeit sehr ungünstig, ich müsste schon um 5 los, da bin ich aber noch nicht von der Arbeit wieder daheim![]()
Vielleicht kann dich ja jemand einsammeln der da persönlich erscheinen will?
Heute kam eine neue Antwort von Biehls Seite.