Geilos.de

Erwartet aber nicht, dass der Richter Euch beim Verkündungstermin das Urteil begründet. ;) In der Regel werden in der Zeit von 8.45 - 8.55 Uhr die Urteile der letzten Woche(n) "verkündet" und um 9.00 Uhr beginnt die erste mündliche Verhandlung in einer neuen Sache.

isaack, hast Du einen Werber oder Refs dort? Eine Suchfunktion hab ich nicht gefunden, daher wären das die Personen, die Dir da am ehesten weiterhelfen könnten.

isaack: Auf der Seite kannst Du Dich auch mit Nick & Passwort anmelden, dafür bräuchtest Du nicht unbedingt Deine ID.
Gefunden habe ich Dich auch nicht. Ich habe auch mal eine pn an Deinen Nick geschickt um vielleicht über "gesendete pns" an die Nummer zu kommen, leider negativ. Es klappt auch nicht, ein paar Lose zu überweisen und dann in die Transaktionsliste zu schauen, weil der Losetransfer wegen Bug gesperrt ist.
sorry.

Danke für eure hilfe

Wo liegt denn dieses Limburg?
65549 Limburg liegt zwischen Frankfurt ( am Main ) und Koblenz

Leider ist das eine sehr dumme uhrzeit, ich währe gerne da hin gefahren, sind nur 20 Km von mir, aber die Bahn fährt um diese Uhrzeit sehr ungünstig, ich müsste schon um 5 los, da bin ich aber noch nicht von der Arbeit wieder daheim :(

65549 Limburg liegt zwischen Frankfurt ( am Main ) und Koblenz

Leider ist das eine sehr dumme uhrzeit, ich währe gerne da hin gefahren, sind nur 20 Km von mir, aber die Bahn fährt um diese Uhrzeit sehr ungünstig, ich müsste schon um 5 los, da bin ich aber noch nicht von der Arbeit wieder daheim :(

Vielleicht kann dich ja jemand einsammeln der da persönlich erscheinen will?

Ich persönlich werde nicht kommen können da es deutlich über 500 Kilometer sind die ich dafür fahren müsste. Die Strecke würde ich höchstens auf mich nehmen wenn es mein eigenes Verfahren wäre.

Gibt es irgendwie ein paar mehr Infos worum genau es beim Prozess überhaupt geht?

Ich versteh auch nicht so richtig was ihr euch vom hinfahren verspricht, Gerichtsprozesse sind meistens ne ziemlich lahme Nummer sofern es nicht grad um viel eigenes Geld geht ;)

Es geht um ein Verfahren User -> Biehl.

Im Verfahren soll (u.a.) festgestellt werden, das die Umstellung Lose -> Gaylos rechtswidrig war, und der Biehl dem jeweiligen User immer noch LOSE SCHULDET.

Reicht es als Info?

Heute kam eine neue Antwort von Biehls Seite.

Herr Biehl hat einen Helfer. Das Schreiben war nicht mit sovielen Rechtschreibfehler gespickt wie das erste. Inhaltlich genauso wie das erste....

Erstaunlich....

Das Gericht hat den Termin verschoben. neuer Termin:

27.03.2012, 09:00 Uhr. Raum B209
(AG Limburg, Walderdorffstr. 12, Limburg)

Es ist aktuell nur ein Verkündungstermin.

Ich werde aber die Tage etwas dazu schreiben, was Biehl geschrieben hat. Es kann also sein, dass wir noch verhandeln werden... News folgen....

Im Zivilverfahren läuft die Kommunikation immer über das Gericht. Er schickt ans Gericht, ich kriege eine Kopie. So bekam ich auch das Schriftstück.

Biehl macht es ohne Anwalt. Aber nicht ohne Helfer. Das Schreiben war ohne den üblichen Rechtschreibfehlern und daher auch nicht von ihm. Es klang auch in einem einigermaßen guten Deutsch, als auch nicht von ihm....