Geilos.de

Gibt es einen Shoutboxleser, der weiss, was Herr Biehl mit dem Systemdoppler zu machen gedenkt?

Soweit ich es verstanden habe wird der jetzt auf einen Bug überprüft.

Ich habe Markus bereits mitgeteilt dass ich eine sehr umfangreiche Statistik über den Systemdoppler führe und ganz sicher sagen kann dass zumindest meine Buchungen bisher korrekt waren.

Markus wird vermutlich langsam bewusst das jetzt die Phase kommt in der man die User wieder auszahlen muss - und das ist ihm vielleicht zu teuer.

Das jetzt täglich Anteilspunkte im Systemdoppler von den Userkonten abgezogen werden ohne dass es dafür eine Gegenbuchung auf der Guthabenseite gibt ist in meinen Augen jedenfalls kein Bug sondern eine fehlerhafte Einstellung des Betreibers zum Nachteil des Users.

Habe heute ein Mahnung an Biehl verschickt. Darf man die hier posten?

Ob man das darf? Fragt Markus jemals danach was man darf? ;)

Wenn das "Markus B." steht und es mehr als einen in Hadamar gibt dann ist das in meinen Augen kein Problem.

Mich würde schon interessieren was Du dem geschickt hast, wie Du Deine Forderung berechnet hast usw...

Wir machen das anders, wer ne Kopie haben will, schickt ne kurze Email an mich: [email protected].

@k2318 : Seit dem 01.09 inaktiv ?:ugly:

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

PS. Ich habe noch keine Forderungen gestellt, ich verlange erstmal alles in Losen und dann Systemdoppler wieder starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS. Ich habe noch keine Forderungen gestellt, ich verlange erstmal alles in Losen und dann Systemdoppler wieder starten.

Ich glaube irgendwie nicht daran das Markus den Systemdoppler wieder starten wird. Er fängt ja schon an zu argumentieren dass die Anteile im Systemdoppler ja gar nicht aktiv sein würden.

Vielleicht klaut er auch einfach wieder nen ganzen Berg Anteile aus dem Topf. Eine Schweinerei ist das in meinen Augen. Es war von Anfang an klar dass man diese Anteile nicht aktivieren kann und auch gar nicht muss.

Das ganze geht so lange bis sich mal jemand richtig wehrt. Wie sagte Rambo gerade auf vox: "Um den Krieg zu überleben muss man selbst zum Krieg werden...."

Markus macht das wohl so lange bis jemand zum Krieg wird bzw. den Krieg erklärt und dann auch mal zurück geschossen wird.

@k2318 : Seit dem 01.09 inaktiv ?:ugly:

Was klamm direkt betrifft (Startseitenaufrufe, Werbebuchungen, usw.) trifft das nach wie vor zu. Und auch im Forum bin ich allein in diesem Thread aktiv.

Das ich mich nicht bei klamm abgemeldet habe liegt ja nicht nur daran dass ich weiterhin ein Konto brauche um externe Losetransaktionen abzuwickeln sondern auch daran dass ich die Hoffnung auf Änderungen bis heute noch nicht völlig abgeschrieben habe.

Ich glaube irgendwie nicht daran das Markus den Systemdoppler wieder starten wird. Er fängt ja schon an zu argumentieren dass die Anteile im Systemdoppler ja gar nicht aktiv sein würden.
Nur aus welchem Grund sollte er ihn denn nicht mehr starten wenn er Druck in diese Richtung bekommt? Dann werden halt ein paar geilos generiert...

Damit wir uns nicht missverstehen.

Du hast aus dem brief glaube ich gesehen, dass ich a) weiss was ich tue, und b) keine Scheu davor habe das ganze auch einzuklagen ;)

Meine erste Klage wird übrigens ganz schnell rausgehen, wenn wir uns mit ihm nicht einigen....

Ich habe inzwischen keinerlei Zweifel mehr daran dass meisterwms nicht von seiner Forderung abzusehen und ggf. auch die Mittel und Wege kennt diese durchzusetzen.

Langsam aber sicher steigt der Druck gleich von mehreren Seiten. Ich vermute mal ganz stark dass Markus schon in kürze mit dem Rücken zur Wand stehen wird.

Wie versprochen ein kurzer Zwischenstand.

Die Fristen meiner definierten Forderungen sind abgelaufen. MB hat darauf nur mit dem Verweis auf seine AGB reagiert.

Ich habe mir meine Lose wiederbeschafft (mit Rechnung)

In Rücksprache mit der Anwaltskammer Potsdam habe ich mir eine Anwaltskanzlei ausgesucht, mit der ich am 16.11.11 einen Termin vereinbaren werde.

Ich werde Versuchen die kosten für die Wiederbeschaffung der Lose bei MB einzufordern.

In Vorbereitung bin ich dabei einen Fragekatalog zur Vorlage für das ersten Anwaltsgespräch zu erstellen. Hier wäre ich dankbar, wenn ich Anregungen per PN von euch erhalten würde.

In wie weit ich den Anregungen nachkomme entscheide ich selber.

Die Antworten auf meinen Fragekatalog erhalten dann diejenigen die sich beteiligen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, bei mir gibts auch News.

Herr Biehl hat meinen Acc gesperrt.

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Akzeptiert die neuen AGBs nicht, ob wohl in den AGBs steht, welche er bei der Anmeldung bestätigt hat, das wir diese jederzeit ändern können.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!

Meine Klage wird nächste Woche vorbereitet und geht raus. Herr Biehl legt sich mit dem Falschen an...

Ist diese Klausel mit dem Änderungsvorbehalt nicht eh nichtig?
Meiner Meinung nach wird in dem Fall doch eine Partei klar bevorzugt.
§307 BGB
(1) Bestimmungen in Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind unwirksam, wenn sie den Vertragspartner des Verwenders entgegen den Geboten von Treu und Glauben unangemessen benachteiligen.

...
(2) Eine unangemessene Benachteiligung ist im Zweifel anzunehmen, wenn eine Bestimmung
...
wesentliche Rechte oder Pflichten, die sich aus der Natur des Vertrags ergeben, so einschränkt, dass die Erreichung des Vertragszwecks gefährdet ist.
...

Mit der Umstellung auf Geilos ist das Erreichen des Vertragszwecks nach meiner Auffassung gefährdet.

Zumindest hätte M.B. in der Klausel erwähnen müssen, in welchem Rahmen er ohne weiteres ändern kann. Das hat er ja leider auch nicht getan.

Das ist ja sowieso ein Witz an sich. Eingetragen sind 16842 Nutzer.
Aktiv sind gerade mal 1700 Nutzer.
Da man seinen eigenen Account ja nicht selber löschen kann, werden es wohl niemals weniger Nutzer werden. Auch eine weitere Möglichkeit die Mediadaten zu verfälschen. Bravo, Biehl.:mrgreen:

Wenn man in der Shoutbox mal mitliest, sieht man wie er sich dreht und windet, um nur ja nicht die letzten Dummen zu verlieren die er noch abzocken kann. Unglaublich.

Und wie immer, hat er eine Ausrede für alles. Wie immer sind alle anderen schuld, vor allem diejenigen die gegen ihn sind. Transparenz? Immer noch Fehlanzeige.

Ich schau ja sowieso nur in die SB rein. Anstatt mich rauszuschmeissen, hab ich mittlerweile minus 6 Mio. Kackos bekommen...:ugly:

Ich hoffe dass die anderen User Erfolg mit Ihren rechtlichen Schritten haben.

Ich denke werden einige auch haben. Jetzt verstößt er auch gegen Datenschutzgesetze. Mal sehen was noch kommt. Ich denke das war es nun bald.

Ich denke werden einige auch haben. Jetzt verstößt er auch gegen Datenschutzgesetze. Mal sehen was noch kommt. Ich denke das war es nun bald.

Guten abend!

Nicht nur jetzt!!! Dagegen hat er schon immer verstossen!

1. Ist es ihm nicht gestattet, Daten von Usern zu speichern, die sich löschen möchten. Da hat er nämlich ALLE Daten zu löschen! Und mit Änderung in eine Phantasie- Emailadresse und ein Phantasie-Passwort, werden garantiert die persönlichen Daten nicht gelöscht!!! Und so soll man ja verfahren, wenn man seinen Account löschen möchte lt. Markus Biehl.

2. Ist seit längerem ein Button vorgeschrieben, wonach man sich selbst löschen kann!!! Den kannste ja mal auf der Seite suchen.

LG hobbit456