bedman2001
Well-known member
- 3 Mai 2008
- 744
- 36
So sind die Frauen nun einmal!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das eine ziemliche Opfer Haltung. Als ob du nichts in einer Beziehung zu bestimmen hättest. Wir haben hatten und werden etwas zu bestimmen haben, wenn du mir nicht glaubst schau dir die Weltgeschichte an.Wir hatten, haben und werden nie was zu melden haben.
Nur wenn man von einer Frau abhängig ist und keine klaren Prinzipien hat bzw. Ziele im Leben. Manche nennen das auch Schwanzgesteuert.aessitt schrieb:Man kann noch so nen toller Hengst sein und fällt doch immer auf die Rehaugen rein oder zieht im Streit den kürzeren.
Bitte nicht dein Verhalten auf andere übertragen. Man kann eine Frau kennenlernen ohne ihr Getränke zu zahlen, kein Ahnung warum die Männer glauben sie müssten was ausgeben.Wir sind so blöd und bezahlen Getränke.
Wenn es dir nicht gefällt wieso machst du es dann?Wir öffnen brav jede Flasche, obwohl sie ohne uns komischerweise auch nicht verdurstet und sie mit ihren Mädels sogar problemlos Weinflasche um Weinflasche köpfen kann.
Bei mir ist es umgekehrt.Wir gehen in jeden Liebesfilm mit und in Actionfilme immer alleine.
Wer behauptet das? Ich hab das gleiche Recht wie eine Frau zu entscheiden wann es S*x gibt und dieses Recht nutze ich auch.Wir entscheiden nicht wann es S*x gibt.
Es gibt das magische Wort NEIN. Wieso machst du etwas was du nicht tun willst?Wir mähen den Rasen, bringen den Müll runter, hauen dutzende Nägel für hässliche Bilder, die sie ausgesucht hat, in unsere eigenen Wände, gehen stundelang mit ihr spazieren und shoppen, wir sind immer mit spülen drann, wechseln ihre Reifen und tragen alles was nicht niet und nagelfest ist durch die Gegend.
Findest du auch das du eine faule sau bist wenn nicht warum nimmst du das was sie sagt so zu Herzen?Aber wehe wir trinken gerade nen Bier während sie einen einzigen Socken von uns auf dem Fußboden findet. Dann sind wir ne faule Sau.
Wie schon oben geschrieben das können sie bei einem Mann der keine klaren Ziele und Prinzipien hat und all das tut was die Frau von ihm verlangt. Sowas nennt man wohl ein man mit Gefühlen aber ohne jeglichen Rückgrat. Solche Männer richten ihr ganzes Leben auf die Frau ohne ein eigenes zu haben.Sie können uns lesen, verstehen und schonungslos manipulieren, auf links krempeln und wieder zurück, wie, wann und wo sie es wollen, für uns Entscheidungen treffen und uns jederzeit binnen Sekunden unglücklich machen.
Wenn du das oben aufgezählte schön findest dann find ich es schade es gibt ganz sicher schönere Sachen als nicht hinter seiner Meinung zu stehen und all das zu tun was eine Frau verlangt.Aber irgendwie ist es schön.
Das überlasse ich dir und gehe einen anderen Weg, der mir erlaubt selber zu entscheiden was wann und wie ich es machen. Aber wenn es dich glücklich macht für die Frau ein Schoßhündchen zu sein brauchst du dein Verhalten nicht zu ändern.Gewöhn dich drann.![]()
Klingt so als ob der Mann keine Rolle bei der Erziehung spielt was absolut nicht der Fall ist.Ist doch alles evolutiv bedingt
Der Mann sorgt für die Frau, die im Endeffekt die Arbeit damit hat, (unter anderem) seine Gene in Form des gemeinsamen Nachwuchses großzuziehen...
Du hast die feine Ironie in dem von dir zitierten Beitrag auch für keine 2 Cent verstanden, oder?
Er müsste schon mit Limousine,Sternerestaurant etc anrücken, um mich diesbezüglich zu beeindrucken und da könnte ich mir das Teilen der Kosten auch nicht mehr leisten.![]()
Zumindest hat mein Post nicht die wirkung verfehlt die ich haben wollte.Oha. Offenbar ist die Fülle von klischeehaften Superlativen in meinem Posting gänzlich an dir vorbeigezogen.
Da du dir die Mühe gemacht hast, meine Aussagen (zu recht) zu hinterfragen, werde ich mir die Mühe machen und versuchen es teilweise zu konkretisieren, zu erklären und zu erweitern. *kurz Kaffee aufsetzen*
Nur wenige haben den Mut auf Messers Schneide zu leben und machen es sich leicht in dem sie sich anpassen. Stell dir vor du hast hintereinander mehrere begegnungen mit Frauen und passt dich jedesmal an die jeweilige an, sag mir nicht das du dich selbst, da nicht verlieren würdest.Da eine Beziehung immer aus einer Fülle beidseitiger Kompromisse besteht, ist das eiserne Beharren auf seine "Prinzipien" und "Ziele" eher destruktiv. Man muss irgendwo die Waage halten, zwischen "Anpassen" und "Durchsetzen".
Dass ich mich nun in etwa im Verhältnis 60:40 lieber etwas mehr anpasse hat drei maßgebliche Gründe.
Zum einen gehört es zu meinem "Eine wundervolle Frau gehört auf Händen getragen"-Prinzip, zum anderen sorgt es für einen angenehmen Haussegen, der meinem Wohlbefinden zu gute kommt und drittens gibt es etwas Luft die Beziehung aufrecht zu erhalten und droht nicht dauernd zu kippen, als wenn man auf Messers Schneide tanzt.
Wie schon erwähnt habe ich den Text auch etwas provokant geschrieben damit sich die Leute zu dem Thema ernsthaft äussern.Eigentlich solltest du selbst merken, dass es banal wäre sich wegen eines flaschenöffnenden Handgriffs auf Konfrontationskurs zu begeben. Dafür reicht sie mir die Erdnüsse, weil sie näher drann sitzt. Das hat eher was mit Höflichkeit zu tun.
Nein erzähl mir bitte nicht das Frauen wissen was sie wollen, sie tun es nicht. In der einen Minute wollen sie das und in der anderen was anderes, sie sind nämlich auf jeden Fall emotionaler als Männer.Die Sexgeschichte kauf ich dir nicht ab. Wie Cat (und sie sollte es am besten Wissen als Frau) bereits bemerkt hat, gibt es biochemische Hindernisse.
Sagt die Frau Nein, dann ist auch Nein. Sagen wir Nein, dann heißt es eher Nein, aber vielleicht doch. Solltest du mal ne Beziehung geführt haben, wirst du auch schonmal auf Granit gebissen haben. Da kannste dir dein Recht in die Haare schmieren.![]()
Verdreh bitte meine Aussage nicht.Fazit: Es hat nichts mit fehlendem Rückgrat oder fehlender Selbstbestimmung zu tun, wenn man sich seinem Partner anpasst. Vielmehr hat es mit dominierender Unterdrückung zu tun, wenn man es absolut nicht tut.
Antwort: Frauen machen eh was sie wollen, irgendwann haben wir Männer zugelassen, das Frauen denken und das haben wir nun davon. Rumzujammern hilft nichts, jede Frau hat in der Beziehung im Grunde die Hosen an. Wenn nicht, sind die Männer Schläger und die kann man nicht als Mann sondern nur als fatalen Ausrutscher der Spezies Mann bezeichnen.
90 % entscheiden die Frauen. 10 % der Mann, aber diese 10 & haben dann auch zu sitzen und Frauen das zu respektieren
Klar, daß so ein Spruch nur von einem Kerl kommen kannNein erzähl mir bitte nicht das Frauen wissen was sie wollen, sie tun es nicht.
Klar, daß so ein Spruch nur von einem Kerl kommen kann
Diese ganzen Verallgemeinerungen sind doch voll fürn Popo. Es gibt nicht die Frau, so wie es auch nicht den Mann gibt.
Nein würd ich nicht, weil ich nicht von den Männern bevormundet werden will. Ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen, sei es bei der Wahl des Restaurants, des Essens oder des Films der danach geschaut wird.Würdest du es den nicht geniessen wenn dein Mann für dich alle schweren Entscheidungen übernehmen würde z.B. an einem Date das sagen übernimmt und du dich einfach auf ihn verlassen kannst, ohne gross Gedanken zu machen.
Entscheidungen können Frauen auch gut allein treffen!Würdest du es den nicht geniessen wenn dein Mann für dich alle schweren Entscheidungen übernehmen würde z.B. an einem Date das sagen übernimmt und du dich einfach auf ihn verlassen kannst, ohne gross Gedanken zu machen.
Nein erzähl mir bitte nicht das Frauen wissen was sie wollen, sie tun es nicht. In der einen Minute wollen sie das und in der anderen was anderes, sie sind nämlich auf jeden Fall emotionaler als Männer.
Hört sich für mich so an als ob es nur zwei Arten Männer gibt die Netten und die Machos. Was ist dazwischen? Ein netter Typ der weiss was er will, das ist ein Mann. Die Archetypen die dein Freund beschreibt sind für mich keine Männer, die einen haben keine eigene Meinung und mit den anderen kann man sich nicht wirklich einlassen.
Genau weil die Frau die Hosen in den meisten Beziehungen an hat gehen auch die meisten in die Brüche. Den dann nimmt der Mann bzw. die Frau nicht die ihnen von Natur vorgesehene Rolle ein und das Resultat ist das beide mit sich selber unzufrieden sind. Die Frau ist überfordert mit den Aufgaben und kann sich nicht auf den Mann verlassen bzw. sich fallen lassen. Der Mann fühlt sich wie ein Waschlappen der nichts zu bestimmen hat und seine Ziele nicht durchsetzen kann.
Die größere Anpassung erfolgt meiner Meinung nach von Singel an Vergeben.Stell dir vor du hast hintereinander mehrere begegnungen mit Frauen und passt dich jedesmal an die jeweilige an, sag mir nicht das du dich selbst, da nicht verlieren würdest.
Also ich kanns nicht leiden, wenn ich dauernd jemanden an die Hand nehmen muss und durchs Leben führen, ne Frau die nur Ja und Amen sagt.Zu einem gewissen Teil ist anpassen gut, bloss von was ich rede ist dass die Frau mehr Entscheidungen übernimmt als der Mann. Sie führt ihn und nicht er sie. Das führt meiner Meinung nach zu Konflikten weil keiner von beiden wirklich mit der Rolle glücklich ist die sie annehmen.
Weil sich Frauen Hosen anziehen, heißt das nicht, dass Männer Röcke tragen müssen. Ich muss auf einen Teil meiner Ziele verzichten, Sie muss auf einen Teil ihrer Ziele verzichten und zusammen erreicht man Ziele, die man nur zu zweit erreichen kann. Beziehungen gehen dann in die Brüche, wenn eine Person in ihren Zielen über die Toleranz hinaus zu kurz kommt. Da müssen sich beide ähnlich oft durchsetzen können. Da muss man als Mann auch mal die Hosen aus lassen... im übertragenen SinneGenau weil die Frau die Hosen in den meisten Beziehungen an hat gehen auch die meisten in die Brüche. Den dann nimmt der Mann bzw. die Frau nicht die ihnen von Natur vorgesehene Rolle ein und das Resultat ist das beide mit sich selber unzufrieden sind. Die Frau ist überfordert mit den Aufgaben und kann sich nicht auf den Mann verlassen bzw. sich fallen lassen. Der Mann fühlt sich wie ein Waschlappen der nichts zu bestimmen hat und seine Ziele nicht durchsetzen kann.
....
Im Grunde hat er Recht. Ich mache was ich will, ich entscheide vieles, er sagt "ok", aber bei bestimmten Dingen, da könnte ich zetern und schmollen, wie ich will, entweder ich akzeptiere oder gehe.![]()

https://www.youtube.com/watch?v=-GgfFJbsjBM
aber was will man machen... wer ficken will, muss freundlich sein!
irgendwo hat der spruch wahrheit, auch wenn er jetzt verdammt hart klingt.
...
aber was will man machen... wer ficken will, muss freundlich sein!
irgendwo hat der spruch wahrheit, auch wenn er jetzt verdammt hart klingt.
Oder man hat Persönlichkeit und Charakterstärke...
...
man verstellt sich, um zu gefallen, wollte ich damit ausdrücken...