Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Photon Deine Mär/Schwachsinn von:
Wir hatten in Hamburg 5 grosse angemeldete und friedliche Demonstrationen. ALLE 5 waren zu jedem Zeitpunkt friedlich, selbst die 3 die von der Polizei zum damaligen Zeitpunkt von der Polizei angegriffen wurden. Und nur btw. das sage nicht nur ich Dir, sondern hier im Forum auch noch andere Poster oder auch in die Medien, mit Quellen von den unterschiedlichsten Position.
Lass doch endlich mal diese dumme Bauernfängerei. Mehr als bei den ideologisch verblendeten Individuen, erreichst Du damit doch eh keinen.
wird nicht wahrer je häufiger Du sie schreibst. Es ist immer interessant, wann Du Differenzierung einforderst. AfD, Polizei,...immer dann wenn Du Deine ideologische Position vertreten möchtest, rufst Du jeden zu Räson das er doch bitte nicht verallgemeinern seine Meinung dazu gibt. Ich finde absolut lächerlich, dass Du Dich selbst an Deinen "eigenen hohen moralischen Vorstellungen" nur nie selbst halten kannst.Klar weiß man, dass es am Rande einer linken Demo immer zu Krawallen kommt.
Wir hatten in Hamburg 5 grosse angemeldete und friedliche Demonstrationen. ALLE 5 waren zu jedem Zeitpunkt friedlich, selbst die 3 die von der Polizei zum damaligen Zeitpunkt von der Polizei angegriffen wurden. Und nur btw. das sage nicht nur ich Dir, sondern hier im Forum auch noch andere Poster oder auch in die Medien, mit Quellen von den unterschiedlichsten Position.
Lass doch endlich mal diese dumme Bauernfängerei. Mehr als bei den ideologisch verblendeten Individuen, erreichst Du damit doch eh keinen.
Zuletzt bearbeitet: