Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Glückwunsch, zur Einsicht und warum ist jetzt eine Diktatur besser als Anarchie? Ich lasse mal bissige Kommentare hier weg.Wäre ich in einer Anarchie auch, kommt also dann auf's Gleiche. Ist nur eine Frage der Zeit bevor eine Gruppe kommt, die stärker ist als meine.
Nein ich frage nach Deiner Überzeugung? Denn es ist doch nichts neues bei Dir mit dem Opportunismus. Also warum nicht nach den Strassenschlachten von Heidenau, Freital, Halle, Apolda in dieser Vehemenz wie seit Freitag eben jene massive Erweiterung der Exekutivmassnahmen einfordern?Du kommst wohl im Leben nicht mehr ohne die Relativierung mit Rechts aus, oder? Naja, so bist Du halt.
Ich lese es nur selten bis gar nicht bei rechtsextremistischen Ausschreitungen. Bei Übergriffen auf Andersdenkende ganz zu schweigen, die verharmlost werden mit bei mir in der "Bronx" ist am Wochenende mehr los.Aber davon abgesehen: Ich fordere ein härteres Vorgehen der Polizei und Justiz bereits seit Jahren und das ohne Ausnahme. Aber mit Hamburg ist eine neue Stufe erreicht worden. Und bevor wir noch eine weitere Eskalation erleben, wäre es ganz zauberhaft, es aktiv zu verhindern, so lange wir es noch können.
Na kam TTIP? Ja/Nein? Warum will Merkel einen "TTIP-Neustart?"*lol* Ist ein Witz, oder?
Und auch dort hat die Medien und Polizei versucht die Teilnehmerzahlen nach unten zu korrigieren und hier und da vermeintliche Gewalttäigkeiten zuzureden.
Wenn Du nicht erkennst wie Dir mehrere Personen die klar machen wollen, das Du mit Deinen Schreibergüssen falsch liegst, dann haben wir wohl eher nicht dasselbe geschrieben.Du schreibst nichts anderes als ich, aber mit einer selbstverständlichen Bauernschläue, die mir den Atem raubt.
Wenn ich an den derzeit zur Verfügung stehenden Mitteln die die Legislative, Exekutive, Judikative besitzen nichts ändern will (ausser noch schwächere, Datenspeicherung etc.) warum sollte ich dann irgendwelche Szenarien von mir geben? Mir haben Geheimdienste noch viel zu viel Macht und zwar Macht die nicht einmal durch einen Untersucherungsausschluss alle Informationen kundgetan werden müssen.Also Du solltest vielleicht mal ganz neue Wege gehen und anfangen, Deine Kritik auch konstruktiv zu machen.
Ja, selbst wenn ich mit dem Status Quo halbwegs zufrieden bin oder gar noch schwächere Exekutivmassnahmen befürworten würde, nehme ich es mir wirklich ganz frech heraus Dir meine Meinung hier kundzuschreiben. Gefällt Dir nicht? Überlies es, antworte nicht und gut ist. Jedoch habe ich das RECHT dazu es auch hier kundzutun.Das bedeutet, dass wenn Du glaubst, berechtigte Gegenrede am Vorschlag von jemandem zu haben, unbedingt auch in der Lage sein solltest, einen validen Gegenvorschlag zu bringen.
Ach schon wieder müssen andere Die Deine These widerlegen mit Quellen?In diesem Fall hier könntest Du also sagen: "Studien haben gezeigt, dass härtere Strafen keinen Einfluss auf die Zahl der jeweiligen Verbrechen hat. Hingegen hat ein Kuscheln und Liebkosen mit den Tätern dazu geführt, dass sie alle Menschen lieb haben". Und nach Möglichkeit noch mit Links untermauern, am besten beide Aussagen.
Abwechslung? Seit 2-3 Jahren muss dies fast wöchentlich irgendwer der Poster hier machen. Irgendeine daher gekommene dargelegte Meinung die ohne Bezug, ohne Quelle hingekleistert wird und wer Kontra gibt, soll doch diese undifferenzierte Meinung bitte mit Quellen widerlegen.Wie wär' das zur Abwechslung?
Ja zu den linksextremistischen Ausschreitungen habe ich das schon paarmal gesehen. Da diese aber ja nicht die einzigen sind die am 1.Mai sich Kämpfe mit der Staatsmacht geben, würde ich zumindest mal allgemeine Aussagen erwarten, oder eben nach strassenschlachten wie in Heidenau und Freital, eigeninitiativ vom rechten Rand nach deren Strassenschlachten, zur "Distanzierung" zu denen Forderungen wie eben jetzt. Aber da werde nicht nur ich hier ewig drauf warten dürfen...Wie bitte?Ich rege mich in einer penetranten Regelmäßigkeit an jedem 2. Mai über den Vortag auf. Und das fängt sogar schon am 30.April an.
Habe ich natürlich immer lesen können, nach Pegida-Aufläufen.Und da bin ich ebenfalls schon seit Jahren konsequent. Wer sich nicht wie ein mündiger Bürger benehmen kann, der sollte auch nicht plärren, wenn er nicht wie ein mündiger Bürger behandelt wird. Wer selbst den Rechtsstaat und das Recht nicht achtet, der sollte auch nicht wie selbstverständlich auf sein Recht pochen. Aber genau das ist der Alltag. Das sollten wir vielleicht mal überdenken.
Im welchem "Dark-Net" sollen sich die "konsequenten" Aussagen von Dir finden?