Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Wo, wann und ständig?ständig linke Kriminalität verteidigst
Ähm ich empfehle Dir noch einmal die letzten Tage/1-2 Wochen hier Revué passieren zu lassen. Der Verfassungsschutzbericht kam am Dienstag raus, da habe ich darüber berichtet. Antwort 0, dann kam maxator und hat versucht den PMK rechts damit zu relativieren und zu entkräften, indem er auf die angeblichen "1000->2000->1500 Vermummten" eingehen wollte. Naja ablenken können besonders die Rechtsextremisten ja immer ganz gern.Du willst nämlich immer nur und ausschließlich über die rechten Straftaten reden.
Komisch das ich bisher für alle meine Aussagen in der "sogenannten" Lügenpresse (durch euch) immer wieder Bestätigungen dafür bekomme, siehe heute Zeit-Artikel, L-IZ-Artikel, Live-Videos von FoxNews, MSNBC, teleSur etc.Verdrehst die Realität wie sie Dir gefällt und glaubst auch noch, Du wärst im Recht.
Für dieses Jahr, hoffen wir es bleibt so. Nachdem aber letztes Jahr ein neues Rekordjahr war mit 1190 Straftaten allein im Zusammenhang mit Geflüchteten/Geflüchtetenunterkünften, nicht so arg schwer.Aber gut, wir können auch über die bösen Rechten wieder reden. Ich seh ja schon in Gedanken, wie Du Schaum vor dem Mund hast. Warum denn auch nicht, diese Form der Kriminalität gibt es ja leider auch. Zum Glück sind die Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte rückläufig.
Also für Rechtsextremistische Straftaten seit 2014 sind immer die Politik/Politiker schuld? Interessant. Waren es V-Männer? Haben die Politiker die Rechtsextremisten angeworben etc.? Bin schon gespannt auf Deine tolle These.Offensichtlich hat also hier vor allem die Politik versagt - auf ganzer Linie.
signWollen wir hoffen, dass der Trend anhält und die Kriminalität weiter rückläufig ist. Mehr Polizei ausgebildet und eingesetzt wird. Dass vor allem Brennpunkte auch mal angegangen werden und dass es irgendwann mal wieder so ein kleines Gefühl von Sicherheit im Lande geben wird. Und zwar für alle.