FWX oder doch VMS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blacky123

Well-known member
ID: 293172
L
22 Juni 2008
467
30
Da ich bei einer bald neuen Internetwährung eine externe Seite machen möchte, wollt ich mir hier mal einige Tips holen. Und zwar will ich wissen, welches Login System ich verwenden soll? FWM oder VMS?
Die Seite wird einen Klickbereich haben und auch Klickrallys, aber auch einige Games und Rallys dazu.

Was ist eigentlich besser? FWX der VMS? Vms hatte ich schonmal laufen.

mfg blacky

Verbessere bitte erstmal deine Signatur, bevor du eine eigene Währung startest ... und eine eigene Währung, die auch nur halbwegs ernst genommen werden will, hat ein eigenes Login.

1. Wie meinst du das mit der Signatur?
2. Ich mach ja keine eigene Internetwährung. Ich mache eine externe Seite dazu.

mfg blacky

Deine Grafiken dürfen max 180*40 px belegen und müssen nebeneinander sein ;)

Nimm trotzdem ein eigenes, wenn du es kannst, VMS und FWY sind ganz nett, aber eben Massenware. Eine individuelle Lösung ist meist besser.

Also ein eigenes dauert zu lange zum proggen und ich lern das erst gerade.
Aber für die neue Währung wird für externe Seite eh eine Art Vms kommen, nur dauert das noch.

Ja Massenware ist schon klar, aber die Seite muss gut sein. Danke dir.

Aber welches ist den nun besser? Ich will eigentlich das FWx.

Ps: Signatur ist geändert. Danke fürs aufmerksam machen.

Find ich irgendwie unnötig. Ich kenne keine externe Seite von Klamm oder Ebesucher die ein eigenes Login-System nutzen, da sich die Arbeit nicht auszahlt.

Kann bitte jemand meine Frage beantworten und nicht immer vorschlagen ich soll ein eigenes proggen. Wär vielleicht das beste nur so viel Zeit hab ich nicht, mach ich vielleicht wenn die Seiten laufen, aber das ist nicht meine Frage. Trotzdem danke für eure Tipps.

Ich will nur wissen was Vor und Nachteile vom Vms zu FWX ist.

Wär vielleicht das beste nur so viel Zeit hab ich nicht, ...

Wenn du keine Zeit hast, lass es einfach.

Ansonsten taugen beide Scripte, wenn du weißt wie das ganze funktioniert und du vernünftig programmieren kannst, aber da du ja noch am lernen bist, lern weiter und verschiebe dein Vorhaben. Glaube uns doch einfach mal...

Ja hab ich, war nen danke für deine Meinung die hier nicht gefragt ist. Sry aber ich hab vorher auch noch gepostet das ich nur wissen will was beide taugen. Das wenn ichs selber lern blablabla ja kenn ich alles schon. Das weiß ich auch, und ich lerns ja auch, nur will ich die Seite beim Start schon haben. Kumpel von mir der die neue Währung macht hilft mir eh, da gibst kein Problem.

Aha ok, wärs erlaubt wenn mir jemand das schickt und ich es nur Local teste? Oder ist das verboten?

mfg blacky

Hallo,

ich drücke mal die Daumen, dass du die Finger gänzlich von einer neuen Seite lässt. Was dabei rauskommt sieht man ja hier:

vorheriger Versuch

Und solche Fragen wie FWX testen, wie wäre es wenn du da die Hirnzellen mal anstrengst und mal an der richtigen Stelle gleich fragst? FWX hat ein eigenes Forum wo du alle Infos dafür findest, genau wie es das auch für VMS gibt.

Aber wie gesagt, meine Empfehlung ist ganz klar, Hände weg von einer neuen Pleiteseite.

LG Laemmi

Du weißt nichteinmal aus welchem Grund ich die Seite geschlossen habe. Es hätte ewige Jahre gedauert bis der Hauptdoppler durch Anteile ausgezahlt worden wäre. Daher habe ich Lose angesammelt, und fand es unnötig die Seite weiter zu hosten, da es unnötige Lose verbraucht hätte. Du warst nichtmal angemeldet so wie ich das sehe.
Lose bekommen alle zurück.

Außerdem war noch ein Grund die Seite zu schließen, da Lose nichts mehr wert sind. Eine Seite bringt sich sehr wenig bis gar nichts. Aber da hat sicher jeder seine eigenen Meinung.

mfg blacky

Also mal was grundsätzliches:

• das FWX darf zum Testen lokal installiert werden
  • es darf auch als Demo installiert werden - allerdings nur mit Testaccounts
  • wenn man damit wirklich eine Seite betreiben möcht, benötigt man natürlich eine Lizenz.

Hallo,

ich finds geil was derzeit hier wieder für Leute unterwegs sind mit der Hoffung irgendwie Kohle zu erwirtschafetn.

Bei deiner Einstellung was die Loseseite angeht, wirst du mit einer anderen Währung wieder exakt so reinfallen.

Also dann hau rein, arme User, falls sich wirklich welche zu dir verlaufen.

LG Laemmi

Du weißt nichteinmal aus welchem Grund ich die Seite geschlossen habe. Es hätte ewige Jahre gedauert bis der Hauptdoppler durch Anteile ausgezahlt worden wäre. Daher habe ich Lose angesammelt, und fand es unnötig die Seite weiter zu hosten, da es unnötige Lose verbraucht hätte. Du warst nichtmal angemeldet so wie ich das sehe.
Lose bekommen alle zurück.

Außerdem war noch ein Grund die Seite zu schließen, da Lose nichts mehr wert sind. Eine Seite bringt sich sehr wenig bis gar nichts. Aber da hat sicher jeder seine eigenen Meinung.

2 nette Thesen:

Du hast dich verrechnet - ein Dopplerprinzip sollet man wohl VOR dem Implementierung kennen, sonst wird man natürlich davon überrascht, dass es ein never ending story Projekt ist ...

Lose sind was wert. Früher hast du eben mit weniger Losen einen hohen Betrag gemacht, heute brauchst du viele Lose für den selben Betrag - dafür sind aber auch die vorhanden Menge und die Einsätze stark gestiegen. Ich seh da über die Jahre keine großen Unterschiede, wenn man mal vom ersten Losejahr absieht, da dort absoluter Losemangel auftrat.

Hallo,

@Cybo, naja bei ihm gehts ja net um die alten Zahlen, schau dir mal an wann er die Seite eröffnet hatte *g*.
Aber er dachte sicher binnen 3 Monaten ist 1 Mio Lose 1 Mio Euro *hau mich wech*.

LG Laemmi

Hallo,

@Cybo, naja bei ihm gehts ja net um die alten Zahlen, schau dir mal an wann er die Seite eröffnet hatte *g*.
Aber er dachte sicher binnen 3 Monaten ist 1 Mio Lose 1 Mio Euro *hau mich wech*.

Ich kenne die andere Seite, hab den Thread ebenfalls in den Abos ;)

Lose waren damals wie heute im Vergleich zur Beschaffung gleich viel wert. Soll sagen, um einen Betrag X in beliebiger Währung zu erhalten brauchte ich genau soviel Aufwand wie heute. Früher spielte man mit 200 Losen am Slot, heute eben mit 500k und mehr, gleicht sich alles wieder aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.