FWX oder doch VMS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war nicht nur auf Verdienst aus. Aber da der Doppler auf Klammgeil basierte, kann sich ja jeder denken wies dazu kam. Und denkt man nach, wie soll man einen Doppler sonst wirklich aktraktiv gestalten, wenn man ihn nicht irgendwie hoch finanziert.

Ich weiß die Seite lief nicht gut, war meine erste und ich bins zu überstürzt angegangen. Ich dachte nicht das wären 1 Mio Euro. Ich war anfang null auf Profit aus, ich wollte die Seite mal aufbauen und schaun das der Ef ganze Zeit gedeckt bleibt. Nur wenn die Hauptaktraktion auf der Seite pro Anteil nurmehr 10 Lose anstatt 13 000 wirft, bringt sich das ganze nichts mehr. Die Seite sollte mir Erfahrungen bringen, damit ich weiß wie ichs besser machen kann. Klar hätte ich sie noch weiterführen können, aber den Usern hat es nichts gebracht und mir auch nicht. Und wen interessiert schon eine Loseseite die ist wie jede andere. Und zum Ideen überlegen war sie mir das irgendwie nicht wert. Jetzt nicht falsch verstehn, aber so viele User versuchen zu betrügen etc und da verliert man schnell einiges an Lose. Ich weiß das es bei der neuen Währung nicht anders sein wird, aber dort kann ich effektiver dagegen vorgehen. Darauf will ich jedoch nicht genauer eingehen.

Also wie schon gesagt, habe ich Fehler gemacht, aber nur dadurch lernt man. Jetzt würde ich keine Loseseite mehr starten, da der Markt schon zu überfüllt ist, meiner Meinung nach.
Aber danke für die mehr oder weniger konstruktive Kritik. Was Laemmi da von sich gibt, mit seinen Spekulationen was ich geglaub habe etc, brauch ich hier nicht.
Wenn du einen Fehler machst, hilft es dir hoffentlich wenn dich jemand auslacht, denn ich hoffe dir passiert auch mal etwas falsches und jemand macht dich nieder. Viel Glück.

@ cybo, ja aber der wert schwankt ja sehr stark, das wollte ich damit eigentlich sagen.

Aber da der Doppler auf Klammgeil basierte, kann sich ja jeder denken wies dazu kam.

Kann man sich nicht mal was eigenes aufbauen und muss immer auf andere Leuten zurückgreifen ?

Also wie schon gesagt, habe ich Fehler gemacht, aber nur dadurch lernt man. Jetzt würde ich keine Loseseite mehr starten, da der Markt schon zu überfüllt ist, meiner Meinung nach.

Einfach mal ausprobieren und ist ja egal was den Usern passiert ?
Und im Februar war der Markt nicht überfüllt ?

Außerdem war noch ein Grund die Seite zu schließen, da Lose nichts mehr wert sind. Eine Seite bringt sich sehr wenig bis gar nichts. Aber da hat sicher jeder seine eigenen Meinung.

Und warum planst du dann wieder eine Neue?

Ich glaube ich bleibe heute daheim, das hier ist besser als Kino.

Was eigenes ist gut, was bringt mir die beste Idee wenn ich dadurch nur Verluste mache. Die User wollen immer nur verdienen. Bei Klammgeil z.b. hat sich auch jeder aufgeregt wegen seinen Anteile. Aber Biehl ist und war soweit ich weiß nicht verpflichtet eine bestimmte Ausschüttung zu garantieren. Trotzdem regten sich alle auf weil sie wenigen bekommen.

Wenn die Seite gut gelaufen wäre wäre sie weiterhin bestanden. Und liest du die vorige Posts? Es war meine erste Seite, ich habs überweilig gemacht. Also sollte sich deine Frage erübrigt haben. Der Markt war überfüllt ja, aber ich wollte es nicht wahr haben.

Ich plane auch keine neue LOSEseite, das steht auch glaub ich im ersten Post.

...
2. Ich mach ja keine eigene Internetwährung. Ich mache eine externe Seite dazu...

...Ich plane auch keine neue LOSEseite, das steht auch glaub ich im ersten Post.

Im dritten Post steht schonwieder was anderes, ich glaube du weißt garnicht so genau was du willst. Geh' mal lieber die Schulbank drücken, du hast nach deinen Aussagen ja auch garkeine Zeit für eine vernünftige Seite...

Kann bitte jemand meine Frage beantworten und nicht immer vorschlagen ich soll ein eigenes proggen. Wär vielleicht das beste nur so viel Zeit hab ich nicht,...

Und so weiter...

Ich mache eine externe Seite zu einer neuen Internetwärhung und nicht mehr zu Klammlose.
Dein "Und warum planst du dann wieder eine Neue?" bezieht sich laut Zitat eindeutig auf eine Loseseite, also solltest du mal lieber genau lesen lernen.

Ich habe schon Zeit nur keine 3 Jahre. Wenn ich erst genau lernen muss wie man ein eigenes Login-System proggt, dann noch ein Login-System machen, dann Fehler ausbessern, dann testen, und dann noch schaun das die Sicherheit gewährleistet ist.

Ich will nur abschließend sagen, dass ich wenigstens kein Webbie bin/war der mit den Losen einfach abgehaun ist, oder sich überhaupt nicht meldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.