Fröhliches Schwitzen - oder: Wie heiß ist es bei euch?

Altweibersommer in Deutschland! :dance: Endlich kommt der Thread mal wieder!

Bei uns sind es heute wunderschöne 25 °C im Schatten, dazu keine Wolke am Himmel. Nur die Heimfahrt von der Schule nach Sport war etwas klebrig. Nach der Dusche vorhin ist das allerdings wieder geritzt! ;)

Draußen: 30°C und Sonnenschein...
in meinem Zimmer angenehme 22°C... Zum Glück ist mein Zimmer im Keller :D ist vorallem im Sommer sehr angenehm...

also entweder ich habe mich an die hitze gewöhnt, oder ich bin krank...
ich war vorhin in der stadt und alle welt war am schwitzen und stöhnen...
ok, die luft war ein wenig eklig, aber meine haut war trocken, kein schweitropfen... :think:

Auf der Terrasse haben wir jetzt 27,3° C.

Schön. :)

In der Schule wars heut echt warm. Gebäude kühl - draußen heiß!

Ist es bei euch auch so stürmisch heute? Da bläst es einem ja die Perücke vom Kopf! :biggrin:

Und dazu kommen schon wieder einige Wolken...! Naja, Sonne scheint im Moment noch, das ist das Wichtigste.

Ich war heut Mittag mit Kissen vor der Uni rumgelegen und hab 2 Stunden in der Sonne zwischen 2 Vorlesungen gepennt 8) :ugly:

Gestern morgen um 8 Uhr waren es 25° C.
Gut, vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich da noch im Urlaub auf Gran Canaria war. ;)

Jetzt ist es hier zuhause (Emden) a*schkalt und es regnet zeitweise. :roll:

Tja, bei uns dürfte auch der goldene Oktober vorbei sein. Jetzt scheint es wirklich deutlich kälter und nasser zu werden!

Finde ich als Winterfreund aber auch nicht weiter schlimm. :)

So, dann starte ich hier in dem alten Thread mal den Sommer '07 :biggrin:

Bei uns waren es heute knappe 19°C bei strahlendem Sonnenschein!
Aber als die Sonne untergegangen ist ging die Temp. schnell zurück, jetzt sind es nur noch 10,4°C.

Mein Außenthermometer misst immer noch 19,7°C.
Zimmertemperatur atm 26,0°C fallend.