Fröhliches Schwitzen - oder: Wie heiß ist es bei euch?

Am Wochenende soll bei uns die 30° Marke durchbrochen werden.

Und ich muss ins Musical am Samstag Nachmittag :-?

Bei uns hats das heute schon fast geschafft! Als ich so gegen 4 rausgegangen bin hatten wir hier 28,5°C

Ich hoffe, dass sich das die nächsten Tage etwas absenkt so auf 25°C das is ne Temperatur mit der man sich gut abfinden kann!

Dann schwitzt mal noch schön heute Abend in euren "WinterBettDecken" :D

Gruß QuArK007

bei uns solls heut endlich regnen *freu*

ich frag mich nur, wie das ohne wolken gehen soll :(

Also ich weiß nicht wie warm es gerade ist; auf jeden Fall warm genug :D

Ich lass mich aber net von der Hitze ablenken und fahr jeden Tag fleißig meine 5 Kilometer ... muss ja noch den Winterspeck abbauen oder wie man so schön sagt "verbrennen" :evil:

Tzz ich schlafe momentan ohne Decke! Falls es mich doch mal fröstelt, dann nehm ich meine Freundin :)

Ach ja... schätz dich glücklich.... ;)

Bei mir ist es so warm, dass ich mich nun in die Sonne begebe und heute Abend die erste Freiluftparty der Saison steigt. Schön bei uns am Schwanenteich... mit Dosenbier, Decke und Gettoblaster...8)

Ach ja... schätz dich glücklich.... ;)

Bei mir ist es so warm, dass ich mich nun in die Sonne begebe und heute Abend die erste Freiluftparty der Saison steigt. Schön bei uns am Schwanenteich... mit Dosenbier, Decke und Gettoblaster...8)

*gg* Nene, wenn ich das lese schätz DU dich glücklich!

Tzz ich schlafe momentan ohne Decke! Falls es mich doch mal fröstelt, dann nehm ich meine Freundin :)
Joa das is natürlich auch ne Option! aber ich muss sagen ohne Decke sind die Schnacken bei mir so aggressiv! :p

by the side: heute hats bei uns erstmals 29°C gehabt! Ich hab Angst, dass wir nen Sommer bekommen, der sich gewaschen hat! Also täglich 35°C is mir zu viel!
*DaumenDrück*

Gruß QuArK007

EDIT:
Bei uns steht heute übrigens auch mal wieder nen Grill Abend an! Anders ist das Wetter auch net zu bewältigen!

31°C in Bottrop.
Das ist heftig! 8O So warm ist es hier nicht, eher schwer angenehm. Zumindest wenn man nichts tut.

Heute Vormittag draußen gesessen beim ersten Geburtstag heute, war sehr angenehm. Eben einkaufen war schon ziemlich warm auf dem Parkplatz und gleich noch grillen beim zweiten Geburtstag heute und auch wieder draußen sitzen. :D

So lässt es sich leben...

Bei uns waren heut Nachmittag 26° im Schatten, jetzt ist es aber schon wieder auf 17° abgekühlt.

Man beachte die Uhrzeit.
104267_104267_1179784024.jpg