Fröhliches Schwitzen - oder: Wie heiß ist es bei euch?

In meinem Zimmer waren heut morgen mindestens 27 Grad. :-? Genau kann ich's nicht sagen, aber im Wohnzimmer waren 26 und bei mir war's definitiv wärmer. Bin gestern halb 5 (morgens!) aufgewacht, heute wenigstens "erst" halb 8...
Das lässt mir jetzt einige Möglichkeiten:
1. früher schlafen gehen
2. Fenster nachts auflassen und schlaflose Nächte gegen Mückenstiche tauschen
3. im Wohnzimmer (Nordseite, mein Zimmer ist Südseite) schlafen

Nummer 3 ist bis jetzt mein Favorit :roll:

hier bei mir im dachgeschoss ist auch lecker warm. habe zur zeit 29 grad im wohnzimmer :ugly: das hält man nur mit literweise mineralwasser aus.
zum glück hab ich im schlafzimmer eine klima-anlage, die ich dann bei bedarf laufen lassen kann.

zum Glück hab ich nen Pool im Garten, der hat gerade angenehme 20°^^
Darin kann man sich wunderbar abkühlen ;)

Ja, wirklich eine schwere Entscheidung.
Wie gut, dass ich ab nächster Woche arbeiten gehe, da muss ich sowieso früh aufstehen.
Aber auf den Pool bin ich jetzt trotzdem neidisch. ;)

Ja nen pool ... *träum*

Bei uns hatte es heute mal wieder mehr als 30° und gestern schon das gleiche Spiel! Aber nun ziehts zu und es wird gewittern! Dann wirds wieder etwas kälter :)

Gruß QuArK007

Wir haben hier ganz angenehme Temperaturen - eigentlich. So 24 °C sind ja nicht schlimm, aber es ist sowas von schwül... Die Luft steht.

Gestern Abend zog es sich mal zu, hat aber nicht gewittert. Jetzt ist es ganz angenehm weil es bewölkt ist und das bleibt auch hoffentlich so. :-?

Hier bei uns sind es angenehme 17°C und Sonnenschein, ideales Rasenmäh-Wetter.

Es regnet, gleichzeitig scheint die Sonne. 20° Celsius, es ist schwül. Scheint wohl doch noch ein Gewitter geben - gegen Abend.

Bei mir im Arbeitszimmer ist es eigentlich ganz angenehm.... :)

Der Sommer ist zurück!

Schwül-warme 26°C im Schatten sind für uns norddeutsche schon echt heiss :biggrin:

Ist ja ganz toll. Es wird endlich wieder warm und wer hat natürlich eine heftige Erkältung?
*sehnsüchtig nach draußen guck*

Da isser ja wieder, der geliebte "Ich kotz mich über den viel zu warmen Sommer aus"-Thread :ugly:

Antwort: ZU warm. Alles über 21°C ist indiskutabel.

ichhassesommer.gif

Ich habe gerade meinen Garten klar gemacht. Endlich seit Wochen von Regen mal dazu gekommen. War auch gleich eine schöne Kraftausdauereinheit, habe 3 kleine Bäume gefällt, mit nen Hackmesser was ich noch nie benutzt habe. Der Butcher war im Garten. :ugly:

P.S.: Komme bestens zurecht mit dem Wetter. Bin auch richtig gut gelaunt. :mrgreen:

Wenn das ernst gemeint war, dann habe ich ja endlich jemanden gefunden, der das genauso sieht wie ich *g*

Und wie ernst *seufz*
Von mir aus könnte ich die kompletten Sommermonate in meiner Butze verbringen. Nur frühmorgens bevor es heiß wird zum Einkaufen und abends, wenn die Sonne untergeht, vielleicht an den Strand zum Schwimmen, denn ich leb ja direkt am Meer - aber tagsüber an den Strand, um sich wie die Ölsardine in der Sonne zu brutzeln, so ein Mensch bin ich nicht. Ich bin heilfroh, daß ich heute festgestellt habe, daß meine neue Wohnung zum Glück auch relativ kühl bleibt. Jedes Verlassen der Wohnung tagsüber, wenn es warm ist, ist echt eine Qual zu der ich mich aufraffen muß *kotz*

Ich sehne mich nach dem Oktober, wenn's kühl wird, die Bäume ihre Blätter abwerfen und man durch raschelndes Laub schlurfen kann...

Mein Problem ist, dass ich ein Zimmer habe, das zwar zwei Fenster besitzt, diese aber beide zu einer Seite hin gelegen sind, aus der nie Wind kommt, dafür aber den ganzen Tag die Sonne scheint.
Somit steht die Luft in meinem Zimmer, wird aber wenigstens gut aufgeheizt :ugly:

Ich kann nur immer versuchen, Durchzug durchs ganze Haus zu machen, aber da haben meine Eltern des öfteren mal was gegen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann *g*
Aber wie gesagt, mit der Klimaanlage gehts jetzt. Einfach immer mal wieder kurz anmachen bis es kühler wird, dann kann man sie ja wieder ausschalten - der stromverbrauch ist ja leider relativ hoch, auch wenn ich ein Gerät der Energieeffizienzklasse A habe

15:30 Uhr :arrow: laut BC vom Auto 37,5°C
17:00 Uhr :arrow: laut BC vom Auto 36°C

Und seit letzter Woche ist meine Klimaanlage kaputt. :evil: