Frisch verliebt, was mitbringen?

Kino wollen wir nächste Woche ("Zum Glück geküsst" oder wie der heißt). Waren letzte woche im 3d-Kino, wo uns richtig schlecht geworden ist von der achterbahnfahrt.... Echte loopingbahn kann ich ohne Probleme ab, aber das war nicht normal...
 
War nicht das erste mal, das erste mal ist shcon etwas her, da waren aber nur sowas wie Boomerang, clown der wasser sprizt etc. also das sachen einem entgegenkamen, aber keine achterbahn fahrt. Da war mir nicht übel gewesen...
 
bei mir wars irgendso ein dokumentar film und da musste ich nach 10 min raus weil ich es einfach nicht mehr aushielt. weiss nicht solche art von kino kann ich einfach nich ab. achterbahn normal ist kein problem aber das war echt die härte.
 
Wir haben Alien Invaders angeguckt. Die haben nach nem Planeten mit Spaßfaktor gesucht, und die haben dann solche "Ahcterbahnsimulatoren" getestet. Das war echt zuviel auf und ab. Naja nächstes mal normales Kino..
 
bin auch frisch verliebt sie wohnt auch zufälligerweise 600km weit weg:mrgreen:
seh sie abr erst in ein paar wochen! kann man nicht jetzt schon von mir aus ( hamburg ) nach stuttgart im schwarzwald ihr einen blumenstrauß mit einem brief zukommen lassen oder irgendwie so;)
 
Mhh... komisch.....
So ab und an über ne Rose würde ich mich bestimmt auch freuen. Aber ich glaub es würde mir irgendwie n schlechtes Gewissen machen wenn ich ständig was bekommen würde. Ich mein is doch schwierig genug 600 km mit dem Auto durch halb Deutschland zu toben (bin grad wieder zu Haus). Und dann noch irgendwas ausdenken was man mitbringen kann und das jedes mal? Ich weiß nich, aber irgendwie finde ich das übertrieben. Bring dich einfach selbst mit. Das reicht doch eigentlich schon. Einfach was nettes sagen und lieb sein... und vorallem da sein. Das würde mir schon völlig reichen....

Edit: *räusper* 600 km ?! eine Woche ?! cool, dann will ich auch heiraten
 
Zuletzt bearbeitet:
@bubby
www.blumen.de mußt mal gucken, gibts einige solcher Seiten...

@Caro_van_Kuchen
Wie gesagt, das ist das erste mal, das ich hier bin bei ihr "geplant", beim letzten mal wars ja zwei tage wegen ihrer Auto panne, und da wollte ich hr ne Freunde machen, auch wenns ihr gelangt hätte, das nur ich da bin...

P.S. wir sind nicht alleine die so verrückt sind, ihr Mutter macht da mit und sagt uns noch wo es freie Wohnungen gibt ;)