Frisch verliebt, was mitbringen?

klamm schrieb:
kauf doch ne blume ... dort
wie einfallsreich :evil: :mrgreen:

warum mögen so viele leute/frauen eigentlich dieses grünzeug, was man nach spätestens 2 wochen (bei den temperaturen schon nach spätestens 1 woche) wegschmeißen kann, weil die dingers verblüht sind... ich wart ja immernoch darauf, dass mal nen mann auf die idee kommt, mir ne zimmerpflanze zu schenken ;) (die wird bei mir zwar auch nich alt *wein*, aber schon älter als 2 wochen ;) )
 
Also ich guck schon nach nem blumenhändler in ihrer nähe aber komischerweise finde ich die Straße auf dem stadtplan nicht!?! Hmm zum glück weiß ich ja wie ich hinkomme bin die strecke von ihrer Arbeit und nach hause paar mal gefahren...


Was die Blume nageht, sie hat die drei rosen, die ich ihr gekauft habe trockenen lassen und will die aufhängen, daher will ich noch was anderes als nur ne "langweilige " Rose...

Will ihr doch zeigen wie sehr ich sie liebe... hmm leider kann ich nciht dichten :(
 
was auch geil kommt (wenn du ihren style kennst) sind hübsche ohrringe/hänger. so für ~3,50€ von SIX oder was ... da gibts immer was schönes.
 
klamm schrieb:
was auch geil kommt (wenn du ihren style kennst) sind hübsche ohrringe/hänger. so für ~3,50€ von SIX oder was ... da gibts immer was schönes.

He cheffe, wie wäre es wenigstens wenn man den ersten beitrag ließt??

Schmuck fällt auch weg, da sie nur den Ring ihrer ururgroßmuter trägt, da sie auf der Arbeit keinen Schmuck tragen darf (höchstens nen Ehering)...

;)
 
klamm schrieb:
dann halt ehering ;)

Naja würde ich ja machen, aber dafür fehlt mir einmal das Geld, zweitens, auch wenn wir schon spaß machen von wegen 08.08.08 ist gutes datum... Weiß ja net wie sie reagiert, wenn ich echt damit ankomme ,kennen uns ja gerade mal eine woche im RL. Haben ja sonst nur ne ganze zet gesimst...

Wir wollen auch vorher mit unseren Ausbildungen fertig sein...
 
Hmm,

Wie wäre es mit einem Ausflug, denn du schon ein wenig vorbereitest ? Vielleicht nen romantisches Picknick oder so etwas. Ist natürlich schwerer zu organisieren, weil sie nicht zu dir kommt aber unmöglich nicht.

Oder du kochst für sie. Kaufst alles schon ein wenig ein und überrascht sie dann damit?

mfg
 
Also schlecht, da ja schon die Eltern teils meine Zeit verplant haben und sie auch shcon geplant hat was wir machen, daher will ich sowas nicht planen und ihr dazwischen funken. Freue mich ja das sie sich soviel gedanken gemaht hat und denke das wir viel spaß haben werden (Nürnberg und rotenburg o.d.T. angucken etc.)

Was das kochen angeht

1. ich kann nicht kochen
2. und dann noch für sie kochen, die angefangen hatte eine Kochausbildung zu machen (mußte sie abbrechen)
3. sie hat nur eine Kochniesche, also zwei herdplatten, also nix mit kochen... Da kann man gerade mal was warm machen...
 
Bububoomt schrieb:
Also schlecht, da ja schon die Eltern teils meine Zeit verplant haben und sie auch shcon geplant hat was wir machen, daher will ich sowas nicht planen und ihr dazwischen funken. Freue mich ja das sie sich soviel gedanken gemaht hat und denke das wir viel spaß haben werden (Nürnberg und rotenburg o.d.T. angucken etc.)

Was das kochen angeht

1. ich kann nicht kochen
2. und dann noch für sie kochen, die angefangen hatte eine Kochausbildung zu machen (mußte sie abbrechen)
3. sie hat nur eine Kochniesche, also zwei herdplatten, also nix mit kochen... Da kann man gerade mal was warm machen...

1. Dann wirds schleunigst Zeit damit anzufangen. Ich habe vor 2 Jahren damit angefangen und bei Frauen kommt das mit Sicherheit nicht grad schlecht an.:)
2. Man kann ja auch gemeinsam kochen. Mit gegenseitig füttern etc.
3. Auch mit nur 2 Herdplatten kann man einiges zaubern. Sei nicht so negativ. ;)

Ps: Ich sehe ein, du brauchst für diesen Besuch eher ein käuflich erwerbares Geschenk.
 
Lass ihr spontan was da,.. was weiß ich.. nen schlüsselanhänger der vorher an deinem dran war,.. ein kuscheltier das dir ewig gehört hat.. irgendwas..

Ich glaub sowas is schöner als wenn man sagt... : Hier haste ne Packung Pralinen..
 
@Ganjero
1. ich habe ihr shcon gesagt, das sie mir es beibringen soll,
bzw. 2. das wir mal zusammen was kochen und 3. sieht sie so negativ, weil sie gesagt hat können wir machen, aber nicht bei ihr, weil es halt dort nicht so gut geht...

Außerdem kann ich sie bei ihr schlecht überraschen, müßte das schon ankündigen, damit sie sich drauf einstellt (sonst ist sie auf der Arbeit... Kühlschrank ist leer bei ihr, weil sie auf der Arbeit essen kann)

Naja wenn ich es könte würde ich auch was basteln,dichten oder sonstwas, liegt mir aber nciht.

@du-nervst
nee pralinen nicht, das fällt auf jedenfall flach...



bzgl. Bild was angesprochen werde...
habe mit ihr telefoniert und sie sagte, das wir schon bei ihren eltern hängen... nehme an, das sie dann für sich auch ein foto hat machen lassen...

*edit*
wer hat erfahrung mit massageöl?? was muß man beachten?? Wo bekommt man sowas??...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nach ihr bin ich süß... aber das bringt ja mich net weiter.

Hmm, kann nciht singen, habe zwar geige mal lange zeit gespielt, aber kann ich auch net mehr...

Kann eigentlich nichts, was da hilfreich wäre...
 
geh in ein fachgeschäft:) u lass dich beraten:) schau dir das zeug an, setz es hier rein u ich sag dir was gut is. bzw. ich schau morgen auch mal:)