Frisch verliebt, was mitbringen?

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Ich bin frisch verliebt und besuche meine große Liebe am nächsten Dienstag (Sie wohnt 600km weit weg :( )

Ich bin am überlegen, was ich ihr schönes mitbringe.

Als sie mich besucht hat und bei ihren Großeltern die ersten Tage geschlafen hat, bin ich mit einer Rose immer erschienen und habe sie damit in der Hand geweckt.

Ich glaube das ne rose die 600km bei dieser hitze nu schwer überstehen wird und dort kaufen?? Ob ich da nen Blumenhändler finde!?! weiß ja auch nciht wann ich da ankomme (Wohl nachmittags, aber wer weiß was dazwischen kommt)

Schmuck fällt auch weg, da sie nur den Ring ihrer ururgroßmuter trägt, da sie auf der Arbeit keinen Schmuck tragen darf (höchstens nen Ehering)...

Also liebe Frauen, helft mir doch mal ein wenig. Nen süßen Teddy hatte sie mir mitgebracht. Kann ja nciht auch einen ihr bringen...

Habe an ein Kissen in Herzform gedacht, das sie knuddeln kann, wenn ich nciht da bin, aber weiß net ob ich bei uns sowas finde!?

Hoffe ihr habt ein paar gute vorschläge!?
 
Hallo!

Bin auch gerade frisch verliebt (ohne Fernbeziehung) und werde mir mal ein paar Ideen (die hoffentlich zahlreich kommen werden) abgucken! :biggrin:

Am besten ist glaub ich immer was personenbezogenes, also irgendwas was zu ihren Hobbys passt. Oder vielleicht ihren Lieblingsfilm auf DVD.

Gruß
anfaenger
 
Süßigkeiten -> bei der hitze wirds schwer sind 6 std. Fahrt, und da ich meinen bekannten samt Familie und geäck zum Flughafen fahre ist wohl kein Platz für ne Kühlbox, sonst schon wenn cih allein fahren würde... Aber ne Schachtel Pralinen hatten meine Eltern ihr von mir gebracht, als sie ihre eltern besucht hatten (konnte leider nicht mit...)

Also wäre das nix neues (naja nun weiß ich OHNE Nuß)


@smile
naja da gibts zwei Probleme
1. Geld :(
2. Sie hat kein Urlaub, erst im Oktober wieder, aber ich weiß nciht genau wann.

Aber ds wäre echt was schönes...
 
so ich geh etz mal von mir aus:)

über was würde ich mich freuen:

eine cd mit denne liedern von ihm u mir
einem kuschelherz (ohne scheiß)
etwas was mit meinem hobby zu tun hat (fanschal etc)
was ich besonders gern ahb: ein shirt oder pulli von meinem schatz:)

So long Tiger
 
über was würde ich mich freuen:

eine cd mit denne liedern von ihm u mir
Kenne ihren geschmack noch nicht genau (außer Xavia), sind ja erst seit einer Woche zusammen, und vorher nur am simsen...

einem kuschelherz (ohne scheiß)
Ja das war auch meine Idee, wenn ich das nicht finde, dann ein "ohne dich ist alles Doof" Kisssen

etwas was mit meinem hobby zu tun hat (fanschal etc)
Naja sie ist viel auf der Arbeit und recht gern... Ansonsten ließt sie gern, da will ich ihr auch paar meiner Bücher geben, die ich schon gelesen habe (Das Parfume) Aber nur als zusatz

was ich besonders gern ahb: ein shirt oder pulli von meinem schatz:)
Sie hatte ihr Schlafshirt vergessen, da habe ich ihr mein Abishirt gegeben, das sie nun auch mitgenommen hatte... Hat sie also schon...

So long Tiger
 
Ich mag den Klassiker Blumen, 99,98% der Frauen finden Blumen schön. :D

Wenn du dann bei ihr bist, dann springste mit ihr in so eine Photokiste, dann habt ihr beide Bilder von euren Tag. Fotograf ist immer so eine Sache, dann sind die Bilder so unauthentisch.

P.S.: So würde ich es machen, 600 km oh weia, da haste dir aber ein Herzblatt aus der Ferne gefunden. Wünsch euch beiden eine sehr schöne Zeit. Will mich auch mal wieder richtig verlieben.
 
Ja wie gesagt das mit der blume wird schwer, naja muß ich mal online gucken ob ich nen händler in ansbach finde, finden würde ich das ja mit navigation. Muß halt vorher ne adresse haben

Naja Bilder haben wir ja shcon ein paar gemacht bei ihrer Oma im Garten, die haben ne kleine Wiese voll mit Blumen... Vielleicht sollte ich das mal ausdrucken und einrahmen (Rahmen gibts auch von "ohne dich ist alles doof")

Ja 600km sind recht weit, aber das schaffen wir, so verliebt wie wir sind...
Danke, werden wir auf jedenfall haben.
 
Bububoomt schrieb:
Süßigkeiten -> bei der hitze wirds schwer sind 6 std. Fahrt, und da ich meinen bekannten samt Familie und geäck zum Flughafen fahre ist wohl kein Platz für ne Kühlbox, sonst schon wenn cih allein fahren würde... Aber ne Schachtel Pralinen hatten meine Eltern ihr von mir gebracht, als sie ihre eltern besucht hatten (konnte leider nicht mit...)

Also wäre das nix neues (naja nun weiß ich OHNE Nuß)


@smile
naja da gibts zwei Probleme
1. Geld :(
2. Sie hat kein Urlaub, erst im Oktober wieder, aber ich weiß nciht genau wann.

Aber ds wäre echt was schönes...

naja - wenn Du jetzt ein Ticket für Oktober kaufst, isses saumäßig billig ;)
Und der Rest wird sich schon auftreiben lassen ;)

smile
 
Wenn ihr erst seit kurzem zusammen seid und so weit auseinander wohnt, dann nimm doch ein schönes Foto von euch beiden, lass es groß entwickeln, kauf nen schönen bilderrahmen und schenk ihr das. Die Idee is zwar schon gefallen, aber ich find das einfach schön. Da hat sie dich auch in Sichtweite, wenn du nich da bist. Oder du fotografierst jede Ecke von dir und klebst das dann zusammen - dann hat sie dich sogar in Lebensgröße ;)
 
@tiger
dienstag morgen

@knueffchen
oh nee, ich hasse fotos von mir, so sehr ich sie liebe, ich könnte es nicht ansehen... will ja net aus ihrer wohnung wieder flüchten...

Wenn ich mal ein wenig abgenommen habe, dann vielleicht...
 
Bububoomt schrieb:
@knueffchen
oh nee, ich hasse fotos von mir, so sehr ich sie liebe, ich könnte es nicht ansehen... will ja net aus ihrer wohnung wieder flüchten...

Wenn ich mal ein wenig abgenommen habe, dann vielleicht...

aber sie liebt dich doch so wie du bist (hoffe ich zumindest ;) ) das foto sollst du dir ja nicht in deine wohnung stellen, sondern sie sich in ihre... und so hat sie immer was, wo sie sich "dran festhalten" kann, wenn du nicht da bist, was ja, bei fernbeziehungen, meistens ne längere zeit is...
ansonsten: hey schatz, ich hab dir nichts mitgebracht, dafür gehen wir morgen ins: musical, theater, kino, zoo, piknicken etc pp ;) da würd ich mich mehr drüber freuen, als über ein "unpersönliches" herzkissen ;)
 
Ja klar mag sie mcih so, sie sagte ihr würde es auch nix ausmachen, wenn ich noch 10 kg mehr hätte. Und wenn cih abnehmen will muß ich das für mich wissen.

Ich will es ja für mich (und damit ich eneben ihr gut aussehe)...

Naja wenn ich bei ihr bin würde ich es ja sehen...

Kissen unpersönlich? Also ich fand den Taddy sehr persönlich und habe mich riesig drüber gefreut.

Naja ich kann ja schlecht sagen wir gehen xyz, da ich mich da ja kein stück auskenne, und sie hat shcon einiges geplant...
 
Bububoomt schrieb:
Naja ich kann ja schlecht sagen wir gehen xyz, da ich mich da ja kein stück auskenne, und sie hat shcon einiges geplant...

hm ein wenig über den ort und die umgebung informieren? oder einfach ne massage inklusive "dienstbote"(du) :p
 
Ähm, ja ist klar, massage, von massieren nix english nachricht, Ups.

Ähm die bekommt sie auf jedenfall, nach nem langen Arbeitstag kann ich ja gar net anders als sie zu verwöhnen (bzw. nach nem sonnenbad mit aftersun lotion). Hmm vielleicht sollte ich mal massageöl besorgen statt der Bodylotion, ist sicherlich besser fürs massieren... kennt sich wer da aus mit massageöl??


Somit ist die idee auch nix neues...