Freundschaft zw. Mann und Frau

mighty-mohab schrieb:
@TBA: hast du aber nichtmal drüber nachgedacht, wie es wäre, wenn ihr zusammen wärt`???
mit welcher von beiden :p also mit der kindergartenfreundin wirklich nie, bei der anderen ja und hoffe das zumindest eine gute freundschaft an der fh zu stande kommt wenn nicht noch mehr

mighty-mohab schrieb:
würde die ausm kindergarten dir rein optisch denn gefallen??
ja :ugly: aber da würde ich nichts anfangen wollen, zumal sie mich nicht ansprechend findet optisch gesehen, bin halt doch etwas arg vollschlank :)roll:) ums mal so zu sagen

Ich habe gestern wieder 'nen Beweis bekommen, dass Frauen anders denken als andere Menschen. 8O Eine Freundin von mir will 200km zu 'nem Kerl fahren, den Sie vor ein paar Wochen bei einer Party kennengelernt hat (ca. 2-3h), danach NUR mit ihm gesmst hat und hat sich gewehrt mit mir eine Wette abzuschliessen, wo sie, falls sie verloren hätte, einen Minirock anziehen müsste. Und sie ist hübsch und schlank und in unserem Freundeskreis, wo sie den angehabt hätte hat sie jeder schon im Bikini gesehen. Das sind Sachen, die mir einfach nicht klar kommen. Wie vor 7 Seitenschon geschrieben denke ich noch immer, dass Frauen irgendwie Probleme haben rational Risiken einzuschätzen.

#FischVolk

Zitat von FischVolk:

wo sie, falls sie verloren hätte, einen Minirock anziehen müsste. Und sie ist hübsch und schlank und in unserem Freundeskreis, wo sie den angehabt hätte hat sie jeder schon im Bikini gesehen

???
Was ist das denn für eine Logik??? Da komm ich ja überhaupt nicht mit...

ich finde eine Frau als platonische Freundin zu haben sehr angenehm. Wenn man sich wirklich mit ihr über alles unterhalten kann und generell keine sexuelle gegenseitige Anziehungskraft vorhanden ist. Ich finde es erweitert den männlichen Horizont, wenn man sich quasi mal mit der anderen Seite, mal über alle Dinge unterhalten kann und wenn man gut zuhört, versteht man dann im allgemeinen die Frauen auch besser. Entsteht einseitig dann Liebe, überlebt die Freunschaft meistens nicht. Oder die Partner sind zu eifersüchtig und dulden sowas nicht, dann ist es auch mehr als schwer so eine Freundschaft aufrecht zu halten. Ich sage mir immer als Mann, unterhalte dich tiefsinnig mit einer Frau und du kannst nur lernen.

@ Hotwave

Hotwave schrieb:
Aber in 'ne Disco kommste unter 16 net rein ^^

Ich weiss nicht ob ne Discobekanntschaft auf Dauer soo das Richtige ist. Ich mein klar, da ist es viel einfacher jemanden kennen zu lernen und so, aber fuer eine feste Beziehung stand ich Discobekanntschaften irgendwie immer misstrauisch gegenueber.

Markus71 schrieb:
Ich finde es erweitert den männlichen Horizont, wenn man sich quasi mal mit der anderen Seite, mal über alle Dinge unterhalten kann und wenn man gut zuhört, versteht man dann im allgemeinen die Frauen auch besser.

Ich habe Jahre meines Lebens damit verbracht Menschen und auch Frauen zuzuhören aber dadurch besser verstanden habe ich Frauen nicht. Wenn ich dann irgendwann an dem Punkt war wo ich dachte: "Hey jetzt hast du Sie verstanden." wurde mir meist am nächsten Tag das komplette Gegenteil beigebracht. Un dich hoffe, das läuft jetzt nicht auf eine Diskussion zuhören <> zuhören hinaus! :ugly:

edit:

#FischVolk

Naja, ich glaube kaum dass man einen anderen Menschen - ob gleiches oder anderes Geschlecht - jemals komplett verstehen kann. Schliesslich kann ich niemandem "in den Kopf gucken".
Trotzdem wird es wohl einfacher das andere Geschlecht zu verstehen wenn man Zeit mit ihm verbringt. Das muss ja nicht aufs

Fischvolk schrieb:
zuhören <> zuhören

rauslaufen. Reden<>reden klappt auch ganz gut :ugly:

Um auch mal meinen Senf hier beizusteuern :biggrin: :

Ich habe 3 sehr gute Freundinnen, von denen ich eine auch als meine beste Freundin bezeichnen würde, mit denen ich sehr viel unternehme. Ich weiß nicht warum aber bei mir ist es irgendwie schon immer so gewesen, dass ich mich um einiges besser mit Mädels verstehen konnte als mit Typen (klar ich hab auch einige männliche Freunde, aber die weiblichen sind in einer deutlichen Mehrheit).

Jedenfalls könnte ich mir vom jetzigen Standpunkt aus, absolut keine Beziehung mit einer von denen vorstellen. Dafür kenne ich sie viel zu gut :LOL:
Soll aber nicht bedeuten, dass ich sie nicht schön finde oder so. Im Gegenteil, eine wäre sogar genau mein Typ, aber ich weiß, dass da nix laufen würde, von daher... Und die anderen beiden sehen auch wirklich sehr gut aus.
Am Anfang war das Ganze aber noch etwas anders:
In die eine, die genau mein Typ wär, war ich ganz schön verschossen, was sich aber schnell gelegt hat, und mit der 2ten war ich für 2 Wochen zusammen, was aber nicht gepasst hat. Nur mit meiner besten Freundin lief nix bzw. hatte ich bisher keine "extremen" Gefühle...

Dafür laufen jetzt aber ganz andere Sachen:
Die mit der ich zusammen war, hat absolut keine Probleme damit mit mir händchenhaltend durch die Gegend zu latschen oder zu kuscheln (hab ich natürlich auch meine Freude dran :D). Aber da ist trotzdem nicht mehr, das steht absolut fest.
Und die anderen beiden haben keine Probleme mit mir das Bett zu teilen und sich da von mir den Kopf kraulen zu lassen (wobei meine beste Freundin sogar einen Freund hat!!!)
Eigentlich kein Wunder, dass die 3 als mein "Harem" bezeichnet werden :LOL:

Auch hier die Frage, wenn sie sich alle 3 auf deinem Bett nackt räkeln würden und dich anflehten sie zu nehmen...
Was würdest du tun?

(Keine Fangfrage...einfach nur ehrlich beantworten. - ich persönlich würd jede einzeln durch***** *g* )

mighty-mohab schrieb:
Auch hier die Frage, wenn sie sich alle 3 auf deinem Bett nackt räkeln würden und dich anflehten sie zu nehmen...
Was würdest du tun?

(Keine Fangfrage...einfach nur ehrlich beantworten. - ich persönlich würd jede einzeln durch***** *g* )
Momentan würd ich den Kopf runternehmen und ausm Zimmer gehn..

In nem Jahr oder so würd ich glaub ich das gleiche wie du tun..

Ich habe mehrere Freundinen aber ich empfinde nicht bei jeder etwas nur bei zwei aber eine davon ist sowieso vergeben und die andere naja mal gucken...
Aber ich denke deine Theory ist schrott...sry.

mighty-mohab schrieb:
Was würdest du tun?

Gute Frage...
Ich glaub ich wäre völlig verwirrt, weil ich alle 3 nicht auf einmal bedienen könnte und mir dann zwangsläufig eine aussuchen müsste und das wäre dann schon ein Debakel :LOL:

Aber mal ganz ehrlich:
Ich weiß, dass ich mir an so einer Stelle mit meiner Moral selber im Weg wäre und einfach nicht wollen würde. Nachträglich würd ich es definitiv bereuen, aber ich könnte absolut nicht.
Ich kenn mich in sofern gut genug, dass ich weiß wie sehr ich an so einer Stelle ins Grübbeln verfallen würde...

chris0457 schrieb:
Ich habe mehrere Freundinen aber ich empfinde nicht bei jeder etwas nur bei zwei aber eine davon ist sowieso vergeben und die andere naja mal gucken...

"Nur" bei 2? Tut mir leid, aber so wie ich das sehe können das so tiefe Empfindungen nicht sein... Die hat man nun mal nur einer Person gegenüber...

Ich kann PapeK nur zustimmen, ich komme teilweise auch besser mit Männern aus als mit Frauen... Einfach von der Art her. Ohne sexuelle Hintergedanken.

PapeK schrieb:
Gute Frage...
Ich glaub ich wäre völlig verwirrt, weil ich alle 3 nicht auf einmal bedienen könnte und mir dann zwangsläufig eine aussuchen müsste und das wäre dann schon ein Debakel :LOL:

hm, ok. Wenns nur eine machen würde? Und du als Single...

Würdest dus nich probieren?

Also wenn eine von meinen Freundinnen zu mir kommen würde ich würd' sofort ja sagen, weil die alle absolut mein Typ sind :) 'Nen Versuch ist es doch wert :)

Das is ja gar nich Sinn des Threads *g*
Mir gehts wirklich nur darum, dass man als ahnungsloser Freund (auch wenn man die geil findet, kann man befreundet sein) evtl. irgendwann mal in soner Situation is, wo man sich plötzlich entscheiden muss.

Und meine Theorie is halt, dass wenn Mann single und nich verliebt is, er wohl mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit diesem Freifick nich abgeneigt wäre :evil:

Mh, gute Frage...wenn sich 'ne günstige Gelegenheit bieten würde vielleicht...bei meiner besten Freundin ist das böse geendet ^^ Naja wer nicht wagt der nicht gewinnt :)
@mighty damit haste vollkommen Recht