mit welcher von beidenmighty-mohab schrieb:@TBA: hast du aber nichtmal drüber nachgedacht, wie es wäre, wenn ihr zusammen wärt`???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit welcher von beidenmighty-mohab schrieb:@TBA: hast du aber nichtmal drüber nachgedacht, wie es wäre, wenn ihr zusammen wärt`???
jamighty-mohab schrieb:würde die ausm kindergarten dir rein optisch denn gefallen??
aber da würde ich nichts anfangen wollen, zumal sie mich nicht ansprechend findet optisch gesehen, bin halt doch etwas arg vollschlank Zitat von FischVolk:
wo sie, falls sie verloren hätte, einen Minirock anziehen müsste. Und sie ist hübsch und schlank und in unserem Freundeskreis, wo sie den angehabt hätte hat sie jeder schon im Bikini gesehen
Hotwave schrieb:Aber in 'ne Disco kommste unter 16 net rein ^^
Markus71 schrieb:Ich finde es erweitert den männlichen Horizont, wenn man sich quasi mal mit der anderen Seite, mal über alle Dinge unterhalten kann und wenn man gut zuhört, versteht man dann im allgemeinen die Frauen auch besser.

Fischvolk schrieb:zuhören <> zuhören

Momentan würd ich den Kopf runternehmen und ausm Zimmer gehn..mighty-mohab schrieb:Auch hier die Frage, wenn sie sich alle 3 auf deinem Bett nackt räkeln würden und dich anflehten sie zu nehmen...
Was würdest du tun?
(Keine Fangfrage...einfach nur ehrlich beantworten. - ich persönlich würd jede einzeln durch***** *g* )
Gute Frage...mighty-mohab schrieb:Auch hier die Frage, wenn sie sich alle 3 auf deinem Bett nackt räkeln würden und dich anflehten sie zu nehmen...
Was würdest du tun?
(Keine Fangfrage...einfach nur ehrlich beantworten. - ich persönlich würd jede einzeln durch***** *g* )
chris0457 schrieb:Ich habe mehrere Freundinen aber ich empfinde nicht bei jeder etwas nur bei zwei aber eine davon ist sowieso vergeben und die andere naja mal gucken...
PapeK schrieb:Gute Frage...
Ich glaub ich wäre völlig verwirrt, weil ich alle 3 nicht auf einmal bedienen könnte und mir dann zwangsläufig eine aussuchen müsste und das wäre dann schon ein Debakel![]()
Hotwave schrieb:Also wenn eine von meinen Freundinnen zu mir kommen würde ich würd' sofort ja sagen, weil die alle absolut mein Typ sind'Nen Versuch ist es doch wert
![]()