Freundschaft zw. Mann und Frau

chris0457 schrieb:
Ich habe mehrere Freundinen aber ich empfinde nicht bei jeder etwas nur bei zwei aber eine davon ist sowieso vergeben und die andere naja mal gucken...
Aber ich denke deine Theory ist schrott...sry.

1. Du bist 14....das heißt davon kannst Du noch garnicht so viel Ahnung haben . Ein bißchen hin und her und gut. (wenn überhaupt)

2. Hast Du Zigarettenwerbung in Deiner Sig...das finde ich mit 14 ganz schön doof, denn wenn Du jetzt schon rauchst dann wirst Du eine Frau nie lange und wirklich glücklich machen können, dein kleiner Hosenmatz wächst dann auch nicht mehr, also wie dann ;)

lol lilly. man. warum kann ich dich nich renodingsen *arghs*ärger*aufmerkzettelschreib* :mrgreen:

mal davon abgesehn, dass die grafik eh zu groß is und demnächst gesperrt wird ^^

*räusper*
nun gut, jetzt hat er keine Sig mehr....hmm aber ich war das nicht!

Aber mal zum Thema Jungs,
Freundinnen sind Tabu....tut Euch das bloß nicht an, das gibt nur Ärger :-?
Was wenn das die Freundschaft zerstört?
Man gewinnt doch damit ganz oft nix, es geht am Ende in die Hose....also selbst wenn man(n) spitz ist...nicht die beste Freundin oder eine gute Freundin. Hat die vielleicht eine Freundin mit der Ihr sonst nix zu tun habt? Dann ran da....aber ansonsten macht es Euch selbst, denn alles andere ist einfach nur blöd.

Mh, meine beste Freundin mit der ich's im Moment versaut hab' hat 'ne kleine süße Schwester ^^ Glaub' ich versuch's mal bei der :p

mighty-mohab schrieb:
hm, ok. Wenns nur eine machen würde? Und du als Single...

Würdest dus nich probieren?
Um nochmal darauf zurück zu kommen:
Wie gesagt:
Nein, ich würde es nicht probieren aus den schon oben genannten Gründen.
Ich schätze mal, dass ich da aber eher eine Ausnahme bilde, was mit ein paar Erfahrungen in der Vergangenheit zusammen hängt:
Hab mittlerweile 3 mal, ohne dass ich es wollte, ziemliche Scheiße gebaut, auf die ich absolut nicht stolz bin und bin daher etwas vorsichtiger geworden in solchen Dingen... Deswegen wär ich wohl auch als "ONS" eher ungeeignet :-?

@Dragon-Lilly:
Glaubs mir! Als Frau weißt du absolut nicht was du an der Stelle eines Mannes alles machen würdest ;)

PapeK schrieb:
@Dragon-Lilly:
Glaubs mir! Als Frau weißt du absolut nicht was du an der Stelle eines Mannes alles machen würdest ;)

Hmm ich glaube Du kennst Frau nicht.......:biggrin: was denkst Du was die so alles an Stelle von Mann machen würden ;)

DragonLilly schrieb:
Hmm ich glaube Du kennst Frau nicht.......:biggrin: was denkst Du was die so alles an Stelle von Mann machen würden ;)
Ich glaub ich kenne "Frau" besser als mir lieb ist...
Was meine Mädels manchmal so alles erzählen 8O

DragonLilly schrieb:
Ich glaube das hängt auch ein bißchen vom Alter ab.....da stimmt ganz oft: Je oller je doller :biggrin:
Na wenn das stimmt...
Die jüngste von denen ist grad mal 18 8O
Und was die manchmal so von sich gibt... :roll:
Das kann echt nicht mehr "schlimmer" werden!!!

Beispiel?
Wie wärs mit einer deutlichen Beschreibung der Begebenheiten der letzten Nacht mit dem Freund? :ugly:
Hatte ich, auch auf den Hinweis hin, dass es mich nicht interessiert, schon mehr als einmal :roll:

Nö denk ich nicht, aber da ist ja meistens noch eine von den anderen dabei die es dann irgendwo doch interessiert :roll:
So oder so ähnlich...