Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hotwave schrieb:...weil lieben tut sie ja wen anderes...
Hotwave schrieb:naja ich liebe sie bzw. hab' sie geliebt, im Moment will ich nichts mehr von ihr...hab's aufgegeben (hab' sie ja über Jahre geliebt und nix ist geworden, tat nur weh')
mighty-mohab schrieb:ja frauen sind grausamer als männer. wir machen krieg, frauen brechen uns aber die herzen...![]()
will nich wissen, wieviel kriege insgesamt wg. frauen entstanden sind... fängt schon im antiken troja an...
Zitat von mighty-mohab:
will nich wissen, wieviel kriege insgesamt wg. frauen entstanden sind... fängt schon im antiken troja an...
Zitat von hotwave:
Ja ich kann ohne sie auch nicht...ich will sie nicht mehr mögen, weil das nicht gut ist, aber es geht nicht...hoffentlich läuft mir bald 'ne Andere über den Weg, in die ich mich verliebe...
schatzi schrieb:Ja aber was können wir Frauen denn dafür wenn ihr Männer Kriege wegen uns anfangt![]()
![]()
![]()
Da sind wir beide uns mal wieder einig.
Mal realistisch:
Meinst du wirklich, dass eine andere Frau dir drüber weg helfen wird?
denke ich auch, die Betonung liegt auf dem WENNMiss_Libra schrieb:oh ja wenn mal wieder eine richtige frau vorbei kommt die ihn fasziniert dann glaub mir hilft das
Hotwave schrieb:denke ich auch, die Betonung liegt auf dem WENN![]()
Zitat von Miss_Libra:
OK machen wir das so nehm das wenn weg !! , denn sie wird früher oder später kommen !!![]()
![]()
![]()
![]()

schatzi schrieb:Also: Geh aus, dann triffst du sie vielleicht früher.Wenn du zu Hause rumhockst, dann kann es ja nur später werden
![]()