Nightwalker schrieb:Die wirst du verwenden können, aber versprich dir davon keinen Erfolg![]()
Meinst du nicht? Die sind aber kreativer als meine jetzigen "Fi*****?" - SMS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nightwalker schrieb:Die wirst du verwenden können, aber versprich dir davon keinen Erfolg![]()
) schreib ich auch meiner besten Freundin in SMS. Allerdings nicht immer, sondern in Situationen, in denen ich irgendwie anlehnungsbedürftig bin oder einfach artikulieren will, dass ich froh bin, sie zu haben, ohne hochgestochen zu sein aber ganz bestimmt, ohne Flirt-Hintergedanken.schatzi schrieb:Und das nennst du dann einen besten Freund? Wenn mir mein bester Freund nicht ehrlich seine Meinung sagen kann, auch wenn sie gegen die meine ist, was bringt mir dann diese Freundschaft? Ich bekomme keinen ernstgemeinten Rat oder Tip mehr von ihm, weil er nur das sagt, was ich hören will? Auf so einen Freund kann ich auch gerne verzichten!
Zitat von cmdr:
Einspruch! "hdl" (oder kreativere Formulierungen ) schreib ich auch meiner besten Freundin in SMS. Allerdings nicht immer, sondern in Situationen, in denen ich irgendwie anlehnungsbedürftig bin oder einfach artikulieren will, dass ich froh bin, sie zu haben, ohne hochgestochen zu sein aber ganz bestimmt, ohne Flirt-Hintergedanken.
Zitat von mighty-mohab:
also, wenn ich das nem mädel schreib, dann heisst das soviel wie, "abwarten irgendwann sind wir beide gleichzeitig single..."
Zitat von Miss_Libra:
[...] freunde bemühen sich nun mal immer alles für dich zu tun und versuchen auch immer auf deiner seite zu stehen und dann auch eine passende antwort drauf zu geben [...]

Petite_Peche schrieb:Bist du momentan Single? Wenn nicht, wie nimmt deine Freundin das auf? Ich kann mir nämlich vorstellen dass ich empfindlich reagieren würde wenn mein Freund mit seiner Ex so gut befreundet wär. Schon dass sie sich ganz gut verstehen ist mir manchmal zu viel, vor allem da ich weiß dass sie ihm zumindest vor ein paar Monaten noch "hinterhergetrauert" hat. Weiß nicht ob du das jetzt als übertrieben eifersüchtig einschätzen würdest, aber eine Ex als "beste Freundin" würde ich als scharfe Konkurrenz ansehen. Egal wie sicher ich bin dass mein Freund mir treu ist.
NOFX schrieb:bin mit meiner Ex nun über 6 Jahre auseinander und sind die besten Freunde...
Man muss nur wissen wie man's anstellt... anfangs war es unheimlich schwierig einzusehen dass man nimmer SO miteinander umgeht wie eben in einer Beziehung, aber das hat sich nach paar Monaten gelegt.