Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Die vergangenheit kannst du nicht ändern, aber die zukunft..
Das ist klar. Die Zukunft hab ich bereits vor 6,5 Jahren nach einem Zwischenfall geändert. Hab daraufhin den Kontakt sofort abgebrochen. Seit dem geht es mir in dem Punkt so gut wie noch nie.
Allerdings lässt es sich aber eben nicht ganz vermeiden, dass doch mal urplötzlich Erinnerungen hoch kommen. Oder, wenn man sich mit jemandem unterhält und derjenige auf das Thema Kindheit zu sprechen kommt.
Oder wenn ich mit ihrer Nichte telefoniere, dann erzählt sie mir halt ab und an Dinge über sie.
Aber wenigstens hab ich seit 10 Jahren nachts meine Ruhe vor der. Ich hatte damals meiner Schmerzärztin von meiner Pflegem. erzählt und, dass ich ständig (fast jede Nacht) wegen der Alpträume habe. Die Schmerzärztin hat mir dann für die Nacht ein Antidepressivum verordnet, welches auch etwas gegen die Schmerzen hilft. Seit dem hatte ich höchstens noch 3 solcher Alpträume.
 
Es ist so still hier...
snowsmilie_winke.gif
 
Jeder ist halt schwer mit seinem leben beschäftigt..
Glaube ich irgendwie, zumindest gehts mir gerade so..
die ersten 2 monate sind blöd.. die 2 darauf folgenden noch viel blöder.. rattenschwanz und so
 
Es ist so still hier...
snowsmilie_winke.gif
Stimmt *Schokimäuse fltzen lass,Wollknäuel werfe*
Jeder ist halt schwer mit seinem leben beschäftigt..
Glaube ich irgendwie, zumindest gehts mir gerade so..
die ersten 2 monate sind blöd.. die 2 darauf folgenden noch viel blöder.. rattenschwanz und so
Oh ja,der Januar hatte es in sich. Irgendwie war dauernd etwas. Naja und ich hab die Handwerker hier. Momentan allerdings kranke Mitarbeiter,geht gerade nicht weiter
Ja, kein @engelchen0812 , keine @pebbles19 , keine @snowcat, kein @Nightwash
Und für Selbstgespräche bin ich irgendwie noch zu jung. 😉
Ist schön wenn man vermisst wird. Besser so als wenn es anders wäre 😊🤗
 
Bei mir kommt noch dazu, das ich seit einiger Zeit auch im Fratzenbuch unterwegs bin wo Setzu und ich uns auch öfters über den Weg laufen.
Noch dazu einige Bekannte die ich vor zig Jahren aus den Augen verloren habe, und dummerweise hat auch mein Tag nur 24 Stunden. 😉
 
Hallo meine Lieben Grüße aus Hamburg deswegen zurzeit auch so ruhig um mich melde mich nach meinen Urlaub wieder bei euch
Wie jetzt? Du machst einfach in meiner Stadt Urlaub und warst noch nicht nicht bei mir zur Gesichtskontrolle? ;) Wir lassen hier nämlich nicht jeden rein! 😆;) Und außerdem bekommt jeder einen Tracker auf den Rücken geklebt, damit man weiß, wo sich derjenige gerade aufhält. Und sobald jemand dann die Herbertstraße betritt, geht in der Zentrale ein Alarm an. :ROFLMAO:
 
Auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag!
Na, wieviel Düsen hat der Duschkopf jetzt? 🤣😉

@snowcat
So direkt hier im Forum noch nicht, bisher nur im Blog und ohne genauen Termin.
Aber ich kann es hier erzählen da die betroffene Person nicht auf klamm ist.
Ende Februar hat eine, mittlerweile, gute Freundin 40. Geburtstag.
Ich war lange am überlegen was ich ihr schenken soll. Gelandet bin ich bei Musik und dachte erst ich nehme Karaokeversionen und singe dazu. Hat auch funktioniert, jedoch hatte es vom Klang den Charme eines analogen Weckers in einem Blecheimer.
So wurde das immer größer und aufwendiger und inzwischen habe ich über eine Radiomoderatorin die ich kenne Kontakt zu einem der sich als Hobby Zuhause ein professionelles Tonstudio eingerichtet hat.
Tja und am Samstag Abend steh ich da vor dem Mikro und singe drei Coverversionen von absoluten Tophits ein und lasse die professionell Abmischen.
Größenwahnsinnig wie ich nunmal bin lautet die Playlist:
1. Frank Sinatra - My Way
2. Diverse (u.a. Josh Groban) - You Raise me Up
3. Leonard Cohen - Halleluja (mit eigenem Deutschen Text)

🤗
 
Oh, gerade erst gelesen:
Du hattest gestern Geburtstag?
Dann kommen natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsch Dir, dass zumindest ein paar Deiner Wünsche in Erfüllung gehen & ein paar Deiner Träume wahr werden und dass Dir nie Deine Düsen verstopfen. @Nightwash
 
Die Anspannung wird länger, der Tonmensch ist kränk 😭
Ergo müssen wir mindestens eine Woche verschieben...
Dann sind es nur noch drei Wochen bis zur Geburtstagsfeier, also viel darf dann nicht mehr schiefgehen.