Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich weiß schon warum ich Böller in Gruppen nicht mag...
Das fand ich das schöne hier in der Nachbarschaft, ausschließlich Raketen, Fontänen und Batterien und keiner hat irgendwas um sich geschmissen.
 
Ich weiß schon warum ich Böller in Gruppen nicht mag...
Das fand ich das schöne hier in der Nachbarschaft, ausschließlich Raketen, Fontänen und Batterien und keiner hat irgendwas um sich geschmissen.
es waren batterien eine ist explodiert eine umgefallen hat dann auf mich gefeuert und eine hat am ende geestreut
 
es waren batterien eine ist explodiert eine umgefallen hat dann auf mich gefeuert und eine hat am ende geestreut
Explodiert? Naja, ihr habt es ja nicht sooooo weit in die Tschechei...😉
Umgefallen? Schlecht aufgestellt oder zuviel Wind, bei zuviel Wind sollte man allerdings auch nicht zünden (war ja bei mir auch der Grund warum ich jetzt Reste habe).
Am Ende gestreut kann schon sein das mal so ein Effekt dabei ist, aber da sind wir wieder beim Thema Wind und Abstand.
 
ja ich würde zum grillen fahren weil es meine Kollegen andersrum genauso machen würden haha
Genau das Selbe denken Deine Kollegen von Dir und deshalb würden die das machen!



Kann Driver nur beisteuern: Unfälle mit Feuerwerk passieren meist durch unsachgemäßen Umgang und/ oder zu viel Alk.

Oder, wenn man durch andere Dinge abgelenkt ist. 😆

Es war Silvester 1984 (in der ehemaligen DDR):

Mein damaliger Freund und ich waren da in einer Jugendherberge, seine Tante war dort Chefin und die hatte uns eins der leer stehenden 2-Bett-Zimmer gegeben. 24 Uhr angestoßen, dann nach draußen. Mein Freund hatte Böller gekauft gehabt. (Im Vergleich zu heut, also von der Lautstärke her, ein Böllerchen). Er hatte schon ein paar davon gezündet gehabt, was für mich uninteressant war, ich hab auf die Raketen geguckt. Plötzlich stellte er sich vor mich, hielt seine Hände hinter dem Rücken und machte mir einen Heiratsantrag. Gleich nachdem ich mit "ja" geantwortet hatte, schrie er plötzlich auf. Ich dachte zuerst, dass er mich vielleicht nur verarscht hatte, oder er durch mein "ja" vielleicht eine Wette verloren hatte, von der ich nichts wusste. Plötzlich liefen ihm Tränen über`s Gesicht. Ich war total verstört und fragte ihn, was los sei. ............
........ keine Ahnung, ob er vor lauter Aufregung wegen des Heiratsantrages vergessen hatte, den Böller weg zu schmeißen, oder er dachte, dass ich schneller "ja" sage und er den Böller danach wegschmeißen wollte und er gleich knallen sollte, oder ob schon zu viel Alk im Spiel war ...... jedenfalls hat es ihm in einer Hand die ganze Haut der Hand- und Fingerinnenfläche weggefetzt und teilweise verkohlt.

8 Monate später haben wir geheiratet , doch danach hat er nie wieder Böller gekauft. 😆
 
Explodiert? Naja, ihr habt es ja nicht sooooo weit in die Tschechei...😉
Umgefallen? Schlecht aufgestellt oder zuviel Wind, bei zuviel Wind sollte man allerdings auch nicht zünden (war ja bei mir auch der Grund warum ich jetzt Reste habe).
Am Ende gestreut kann schon sein das mal so ein Effekt dabei ist, aber da sind wir wieder beim Thema Wind und Abstand.
Ne ne waren deutsche sachen und die ist irgendwie oben aufgeplatzt keinen plan

ja war schlecht aufgestellt weil wegen übersehen das da son papp drunter war

ne nix wind einfach so ein stück der pappe brennend zur seite statt nauf geflogen
 
heute gehts gleich gut weiter wollte ein 60 l fass von palette in nen transportwagen wuchten

palette morsch am rand fass rutscht weg und ich mit samt fass in den scheiss wagen geknallt


dann hat die alarmanlage und das SAP kurz vor Feierabend gesponnen kotz würg ich schlaf jetzt durch bis 2024
 
heute gehts gleich gut weiter wollte ein 60 l fass von palette in nen transportwagen wuchten

palette morsch am rand fass rutscht weg und ich mit samt fass in den scheiss wagen geknallt


dann hat die alarmanlage und das SAP kurz vor Feierabend gesponnen kotz würg ich schlaf jetzt durch bis 2024
Nein, nein, nein..
Arbeitsunfall ganz was feines..
Zumindest wenn man sich drauf einlässt 😂

Und du wirst 23 nicht verschlafen.. verbiete ich dir.. das wird toll das jahr..
 
4 tage am arbeiten und ich könnte jetzt schon jedem einzelnen eins in die fresse hauen!..
verbietet Alkohol das macht die leute nur noch blöder… der minimalistische inteligenz % kann nicht alles von corona verursacht sein..
wie heisst noch der film warte…. Ach ja ; Idiocracy
In dem befinde ich mich gerade.. live und in farbe🙈
 
ich bin zum chef und habe meine schlüssel hin gesagt quittier ich geh dan haben der abteilungsleiter und er mich 1,5 h belabert doch zu bleiben man könne das klären und so....