Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na na na, sie werden doch bald erwachsen junge Frau, also mäßigen sie ihre unflätigen Schei*drecksbeschimpfungen. Dafür sind doch wir alten, sowieso von Grund auf versauten, Böcke zuständig. 😂😂😂😉

Och Hörnchen, du kennst doch diese 5 Kg Eimer, genau so einen hab ich bereitgestellt, reicht garantiert für alle (und wenn er leer wird weiß ich wo es Nachschub gibt 🤗).

Bestimmt wie man muss nur den fetten inneren schweinehund betreiben..
Fett? Ich? Jaaa. :LOL:
Schwein: ja, gestern Abend als Steak aus der Pfanne :love:
Hund? Ich esse keine Hunde! Hab auch keinen (mehr)
Wie du magst Lakritz?
Jaaaa. :love:

Jetzt muss ich auch noch Lakritze teilen?
Du musst nicht! Aber das wäre sehr liebenswürzig von Dir. :rolleyes:

Naja du hast recht, auf eine Schnecke kann ich dann doch verzichten..
Dankeschön :)😘

@rahola Ich meine natürlich Lakritzfische. 😉

@pebbles19

HappyColor_3987.png

Liebes Hörnchen,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich gute, viel Gesundheit und Glück (und Kohle).
Und natürlich viel Erfolg bei deinem für heute geplanten Arztbesuch. 🥰

Es gibt fast nichts was es nicht aus Lakritze gibt. Und je näher man an die Dänische Grenze kommt, desto größer wird die Auswahl.

Es gibt fast nichts was es nicht aus Lakritze gibt. Und je näher man an die Dänische Grenze kommt, desto größer wird die Auswahl.
Aber ist das auch so gut wie die Schnecken von H....O?

Ich hab mal zwei Tüten Lakritz Pastillen geschenkt bekommen, das war also hartes Lakritz zum lutschen. Glaub, das war von Belgien oder Holland. Das mochte ich gar nicht. Und eine Tüte war gesalzenes Lakritz, da haben sich mir die Fußnägel aufgerollt. Ich fand beides so eklig, dass ich mich nicht mal getraut hab, es weiter zu verschenken. Das hat also mein Mülleimer gefuttert.