Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Warum? Klaus du immer die Einkaufswagen? Oder das Kunden WLAN?
Klauen nicht, aber was meinst du, wo ich mein neues Telefon eingerichtet und das Backup vom alten aufgespielt habe? Und wo ich, seit das vom Wetter her geht, stehe wenn ich YouTube kucke oder Updates brauche?
Genau, bei Lidl oder Penny auf dem Parkplatz, schön nah am GebĂ€ude damit ich das Kunden WLAN reinbekomme. 😁
Deshalb weiß ich ja auch, dass das Punkt 20 Uhr abgeschaltet wird. Letztes Jahr gab's nĂ€mlich rund um die MĂ€rkte dadurch zu viel Ruhestörungen, die örtlichen Jugendlichen standen nĂ€mlich Abends/Nachts auch immer dort, und die waren nicht so leise und unauffĂ€llig wie ich. 😉
 
Unser Washi hat doch seinen neuen Job als Duschentester, oder so, angefangen und was mit unserem Nichtfernsehbesitzer aus dem Schwabenland ist weiß ich auch nicht. Zwergi, hast du was mitbekommen? Du bist doch zumindest um einiges nĂ€her an ihm dran, also rein Entfernungstechnisch gesehen. 😉
 
Dadurch das ich auch nur provisorisch, anwesend bin.. Bekomm ich nix mit da ich kaum lust hab jeden beitrag zu lesen.. Da manche den Rahmen sprengen...
Ich Weiss auch nicht welche ich gerade meinen könnte.. 😉
 
Im Prinzip gleicht sich das alles aus. Mal schreibt man viel, mal eher weniger. Solange das Geschriebene dann noch einen Sinn ergibt ist doch alles in Ordnung, egal ob das nun "ein Wort" oder "10 SĂ€tze" sind (und ich kenne verdammt lange SchachtelsĂ€tze die mehr Kommata enthalten als ein John Sinclair Groschenroman 😂😂😂).