Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal Lagerfeuer probiert?Grill zusammenbauen ist Horror. Ich habe vor 30 Jahren mal einen mit meiner Freundin zusammen gebaut,ich sage nur es war total schwer und bisher auch das einzige Mal.
Jetzt lass ich aufbauen![]()
Den hab ich auch, das einzigste was bei mir nervte war das sich ein holzteil etwas verzogen hatte und nicht passen wollte, aber wie gesagt mir macht sowas spass,Anhang anzeigen 12195
Nach 3 Stunden Aufbauanleitungsstudium, Schrauben sortieren und zusammenbauen...
Huhu.Einfach Hallo in die Runde
Jo, hat sich nix geändert, bei einem der oberen Holzteile passen die Bohrungen einfach nicht.Den hab ich auch, das einzigste was bei mir nervte war das sich ein holzteil etwas verzogen hatte und nicht passen wollte, aber wie gesagt mir macht sowas spass,
Hast Du Werkzeug?Jo, hat sich nix geändert, bei einem der oberen Holzteile passen die Bohrungen einfach nicht.
Hast du Hundefutter? (Das gibt's mit Hirn)Hast Du Werkzeug?
Kombiniere, das wäre was als Kommissionierer. Von daher kann das schon sein dass das so kurzfristig war. Nur mal angenommen die haben gestern nach dem Gespräch noch einen Haufen ungeplante Bestellungen reinbekommen die unbedingt schnellstmöglich raus müssen. Was liegt da näher als auf die schnelle jemand aus einer anderen Abteilung zu nehmen? Und wenn der sich gut angestellt hat denken die vielleicht "Den Washi müssen wir sowieso einlernen, also kann der auch in die Produktion."okay probearbeiten hat sich erledigt also manchmal denke ich auch wa geht bei so Firmen ab gestern Bewerbungsgespräch als Logistiker darauf auch das Probearbeiten geplant - heute ngerufen das das Arbeitsamt grünes Licht gibt - sagt die mir ob ich auch in die Produktion gehen würde die haben da kurzfristig jemanden umgesetzt ( als ob sie das gestern noch net wusste) von der Produktion ins Lager.