Freundeskreis - einfach zum Quatschen

warum gibt es eigentlich so viele Burger Pasta Döner buden aber wenig Grillstände zu mindestens bei uns und das in Thüringen ^^

Meist liegt das am familiären Zusammenhalt. Beispiel Chinarestaurant, Papa kocht, Mama macht die Theke und hilft in der Küche aus, und die Kinder machen den Service. Ergibt 0 Personalkosten.
Und nun versuch mal als Deutscher deine Familie davon zu überzeugen, das ihre gemeinsame Zukunft in ner Bratwurstbude schlummert...😂😂😂

okay probearbeiten hat sich erledigt also manchmal denke ich auch wa geht bei so Firmen ab gestern Bewerbungsgespräch als Logistiker darauf auch das Probearbeiten geplant - heute ngerufen das das Arbeitsamt grünes Licht gibt - sagt die mir ob ich auch in die Produktion gehen würde die haben da kurzfristig jemanden umgesetzt ( als ob sie das gestern noch net wusste) von der Produktion ins Lager.

okay probearbeiten hat sich erledigt also manchmal denke ich auch wa geht bei so Firmen ab gestern Bewerbungsgespräch als Logistiker darauf auch das Probearbeiten geplant - heute ngerufen das das Arbeitsamt grünes Licht gibt - sagt die mir ob ich auch in die Produktion gehen würde die haben da kurzfristig jemanden umgesetzt ( als ob sie das gestern noch net wusste) von der Produktion ins Lager.
Kombiniere, das wäre was als Kommissionierer. Von daher kann das schon sein dass das so kurzfristig war. Nur mal angenommen die haben gestern nach dem Gespräch noch einen Haufen ungeplante Bestellungen reinbekommen die unbedingt schnellstmöglich raus müssen. Was liegt da näher als auf die schnelle jemand aus einer anderen Abteilung zu nehmen? Und wenn der sich gut angestellt hat denken die vielleicht "Den Washi müssen wir sowieso einlernen, also kann der auch in die Produktion."
🤷

ne das wäre eben kein reines Kommissionieren gewesen^^

sondern alles Lieferscheine im ERP Buchen Wareneingangs und ausgangskontrolle LKW be und entladen

und die haben keine kurzfristigen Bestellungen das ist kein Versandhandel