Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm das "i".Du meinst engelchen soll nicht mehr hier posten sondern in ein Makrophon brüllen und ich soll das in 60 Kilometer Entfernung hören?
Nee, nee, lass mal stecken, wir machen das lieber weiter mit der konventionellen Methode...![]()
Das wäre dein Job gewesenNimm das "i".
hi night, wo klicks du denn moch?ich hab ne klickhand aua
na allgemein klicken ich sotiere gerade meine mails aus und die maus hackt sauoft dadurch muss ich 20 mal klickenhi night, wo klicks du denn moch?
Wofür wurdest Du denn von denen verklagt?Wenn ihr mal, egal ob für euch selbst oder jemand anderen, vor der Entscheidung stehen solltet Pflegeheim ja oder nein, und wenn ja welches, gebe ich euch aus eigener leidvoller und teurer Erfahrung den gutgemeinten Ratschlag: Finger weg von Bundesweit tätigen Anbietern!
Was die interessiert ist nicht das Wohl des Bewohners, auch wenn die Heime gerne den wohlklingenden "Seniorenresidenz" tragen. Die Hauptsache ist das die Kasse stimmt. Ob dabei mündlich getroffene Vereinbarungen eingehalten werden ist egal, statt sich daran zu halten wird der Bewohner lieber verklagt und darf dann, zusätzlich zu den schon horrenden Selbstbeteiligungen auch noch Zinsen, Gerichts- und Anwaltskosten bezahlen. Angebotene Vergleiche werden dabei, natürlich, nicht angenommen.
So kommen in einem halben Jahr schnell etwa 15.000 € zusammen.
Was zahlst Du?Das wäre dein Job gewesen![]()