Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ach Falkilein,

das bisschen strecken und recken nennst Du Lärm?

Wart nur, ich schleich mich demnächst mal von hinten an und wecke Dich mit meinem Presslufthorn :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Presslufthorn ist ähnlich laut wie Presslufthammer :mrgreen:
Hat heutzutage fast jeder Lkw, die Feuerwehr und allgemein die Rettungsdienste sowieso, das sind alles Presslufthörner, bei Feuerwehr und Krankenwagen wird Dir vielleicht schon mal aufgefallen sein, das die manchmal plötzlich lauter werden, das leisere ist das Elektrohorn, kommen die jetzt aber an eine stark befahrene Kreuzung schalten die um auf Pressluft das es auch wirklich jeder hört.

Jetzt weiß ich auch von welchem Teil die Rede ist ;)
*bin mal wieder aufs Sofa* erholen von dem vormittäglichem "Massaker" :ugly: aber wie heißt es doch, es hätte schlimmer kommen können und ich muss dazu sagen ich hätte es eigentlich auch erwartet 8O

Mein ursprünglich mal festgelegter Betrag hatte keine 6 Nullen... ;)

Bei der letzten Spende hatte ich das aber schon erhöht, wegen Loseinflation und so. Vermutlich sollte man einfach 1 Los pro Beitrag sagen und fertig. :D

Guten Morgen!
bussi_cat.gif
bussi_cat.gif

Guten Moinsen ihr alle hübschen!
Wünsche genauso wohl geruht zu haben wie ich, habe nämlich seit langer Zeit mal wieder richtig gut geschlafen.

Auch Erfolg verbuche, die Entzündung wird weniger :dance: und bis Montag bleib ich jetzt verschont 8) Nachdem meine Ärztin mich heute nochmal "gequält " hat (Flucht war nicht möglich hinter mir war eine Wand :ugly: und nach vorne war der Fluchtweg von ihr versperrt ;) ) , aber immerhin hat sie sich für die gestrige Quälerei entschuldigt mit dem Hinweis auch heute lässt sie mich nicht in Ruhe. :evil:
Jedenfalls scheint es ja jetzt aufwärts zu gehen :D *megafreu*