Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich könnt mich im Moment drüber ärgern, das sich bei uns hier das erste mal seit Tagen die Sonne wieder mal zeigt, und ich aber mindestens noch bis 11 Uhr hier "festgebunden" bin weil ich zwecks Verbandwechsel auf meinen Pflegedienst warten muss... :(

Nebenbei könnt man sich noch drüber ärgern, das einem hier auch wieder immer öfter "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" vor die Nase geknallt wird... :ugly:

So, dritter Versuch :D
 
Bei mir läuft die Seite, selbst mit meinem älteren PC. Hoffe das ich meinen heute Abend wieder bekomme :)
Ich darf um 10 Uhr zum Verbandwechsel und Kontrolle antreten..
Macht das bei dir der Pflegedienst, driver?(O.K. wer liest ist klar im Vorteil :sing: ) Wusstest du das es spezielle Wundmanager gibt, hat mir am WE mein Cousin erzählt. Irgendwie hab ich das mit den vertippslern, jetzt wäre er fast zum Wurs(t)manager geworden :LOL:
 
Yep, bei der meinigen, ich nenne sie immer McWundy :mrgreen:, darf ich am Freitag wieder antreten, danach wahrscheinlich am 27. wieder, also so etwa alle drei Wochen. Hab da allerdings inzwischen auch schon mehrere kennengelernt, bei denen ist es wie mit den Ärzten, jeder hat eine andere Meinung, also so frei nach dem Motto vier Wundmanager, fünf Meinungen... :ugly:
 
Ohje, hört sich ein wenig an wie viele Köche und so ;)
Meine Ärztin war auch nicht so ganz begeistert :( ab heut Abend gibt es für drei Tage Antibiotika hochdosiert.. Dauert lange bis das heil sein wird

Ich drück dir die Daumen, driver :kiss: übrigens hier scheint mittlerweile auch endlich mal wieder die Sonne :)
 
Hört sich ja alles nicht so prickelnd an... :(

Wünsche Euch beiden gute Besserung!

Hier ist das Wetter in den letzten Tagen eigentlich ziemlich nett. 8O Kommt selten vor, dass Münster besser da steht als andere Regionen...
 
... bis 11 Uhr hier "festgebunden" bin
Haben sie Dich endlich festgebunden?
Wollknäuel *such*. :ugly:


Wünsche Euch beiden gute Besserung!
Dem schließe ich mich an.

Hier ist das Wetter in den letzten Tagen eigentlich ziemlich nett. 8O Kommt selten vor, dass Münster besser da steht als andere Regionen...
Schön zu hören das die Sonne den Weg, den ich ihr beschrieben habe, gefunden hat. :)

Wollknäuel*werf* und anschließend Schoki *versteck*.
 
*Schoki erschnüffel & wegnasch* *Wollknäuel mit Anlauf erleg*
snowsmilie_wolle.gif
 
Danke :kiss:
Die Antibiotika hauen ganz schön rein, erst sah ich noch den Sternenhimmel,später dann Sterne ohne Himmel :LOL: Nervigist momentan das ich wenn ich abends einschlaf nach kurzer Zeit wieder wach bin, weil das Bein weh tut.. :ugly: