Freundeskreis - einfach zum Quatschen

1784: Wolfgang Amadeus Mozart wird in die Freimaurerloge Zur Wohltätigkeit aufgenommen.

1856: Die Spielbank Monte Carlo nimmt in Monaco in einer Villa am Hafen ihren Spielbetrieb auf.

2007: Bei der noch relativ kurzen, aber sehr erfolgreichen Geschichte des Flugzeugherstellers Airbus wurde das 5000. Flugzeug an die australische Fluggesellschaft Qantas ausgeliefert. Das Flugzeug, ein Airbus A330-200, wurde mit einer besonderen Zeremonie in Toulouse der Fluggesellschaft übergeben.

Quelle

ich liebe facebook!

Kommentar zum neuen Ruthe-Video:

XXX:
Wie jetzt?... Noch keine Osterhasen und Ostereier hier zu sehen?
In mehreren T€DI Geschäften in Essen kann man schon Osterzeug kaufen!! *kein Scherz* Da wird der Jesus echt schon vor seiner Geburt ans Kreuz genagelt!!

Abend...

Angebot und Nachfrage sag ich dazu nur. Scheint Leute zu geben, die es jetzt schon kaufen. Vermutlich die, die sich sagen, dass es jetzt ja viel billiger ist :D Dabei gibts bei Tedi doch eh nur Billigprodukte :p

So ich sach wieder bye bis in 24 std so ca. Viel zu tun momentan und echt mega keine Lust mehr auf alles :(

snowsmilie_lol.gif
:kiss:

1960: Der belgische König Baudouin I. heiratet die spanische Adlige Fabiola de Mora y Aragón.

1979: Bei einer Partie Scrabble entsteht bei Scott Abbott und Chris Haney in Montreal die Idee, selbst ein eigenes Brettspiel zu entwickeln. Die Grundkonzeption von Trivial Pursuit wird geboren.

1984: Das von George Michael komponierte Stück Last Christmas der Popgruppe Wham!, einer der meistgespielten Popsongs in der Weihnachtszeit, wird bei Epic Records veröffentlicht.

Quelle

huhu an alle :kiss:

ja es ist schon ne verrückte Welt,aber das sie jetzt schon Osterzeug in die Läden stellen is echt hammer 8O
so bekloppt sind sind hier zum Glück noch nicht :biggrin: