Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hier ist sau-kalt und regen - ich dreh ab *würg*

langnese war toll - hab mal eben 40eus da gelassen für fleisch, gemüse und teilchen - ach ja und kleine pizzen :D

jetzt weiss ich endlich, wie ich da hin komme - der einkauf wird jetzt wohl mtl. gemacht^^

ansonsten hab ich noch teig für kekse im schrank (wer soll das nur alles essen? 8O - egal, backen macht spass im moment :D), mal schaun, ob ich den heute noch verarbeite - mir tun die füsse weh, weil ich im moment nur schuhe mit absatz trage, da meine flachen undicht sind... :roll:

:kiss:

hier bei uns in der ecke ist nen lager - und die machen jeden freitag halt lagerverkauf ;)

mit massig sachen von iglo ;)

:kiss:

was haltet ihr von schoki-after-eight-plätzchen? :mrgreen:

ich liebe Pfefferminz 8);) hört sich nur gut an :kiss:

ich hab gestern ein Rezept für Minzepralinen gelesen, nur braucht man dazu Hohlformen. :think: die könnte man auch mit den Silikonförmchen machen

Wie haben hier im Umkreis von 50/60 km Redlefsen,Böklunder und Rexim als Werksverkauf. Da kann man gut sparen

wir haben nur langnese - ich find heftig, was wir heute gespart haben, wenn ich mir die menge anschau und überlege, was wir normal dafür hätten zahlen müssen... :roll:

sagen wir uns auch immer, da gibt es dann auch mal 100 g Aufschnitt für 20 Ct und im Sommer Grillwurst fertig für 50 Ct 8), nur bei den Kilometer geht es auch nur wenn man mit mehreren fährt und auch gleich für einen längeren Zeitraum einkauft

japp - die kohle, die wir da gelassen haben, war auch für 2 haushalte (mehr oder weniger - hab meinem großen halt was mitgebracht - der lebt ja bei papa)

und so nen lagerverkauf macht auch spass finde ich - wenn es nicht grad nen riesen gedrängel ist :D