Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Guten Abend

Snow das sind aber ganz schön viele Sachen die du beachten musst.

Setzu meine Adresse findest du auch im Netz :p
Obwohl ich auch vieles lieber an einer Packstation entgegennehme. Also musst du mir mal sagen ob du meine auch möchtest.

Ich habe doch schon von Sojasahne gesprochen.
snowsmilie_zwinkern.gif
Sojamehl nehme ich auch beim Backen als Eiersatz. Das klappt erstaunlich gut, nur Eischnee schlagen, fällt da aus. :ugly: Also ich habe das schon so raus inzwischen. Gestern habe ich sogar eine milchreie Nuss-Nougat-Creme (zufällig in einer Drogerie entdeckt) als Nougatfüllung für einen Teil meiner Pralinen verwendet. Also ich zwar fast nie die Rezepte so verwenden, wie man sie findet, aber manchmal kann ich sie abwandeln oder sie geben mir eine eigene Idee.
Also alles nicht so schlimm! ^^

Du meinst diese großen Pakete mit viel elektronischem Schnickschnack drin? :ugly:

Wolltest du mir gerade eins schicken? :mrgreen:
Also bisher habe ich solche noch nicht bekommen :)

Aber Pakete hier zu bekommen wo ich jetzt wohn ist echt schlimm, die Boten haben keine Lust auf die 5. Etage also versuchen sie es gar nicht erst sondern klingeln gleich beim Assi in der ersten Etage oder nehmen es wieder mit und du musst es abholen. Und dazu hat die arbeitende Bevölkerung ja wieder kaum Zeit. So eine Packstation scheint mir da echt praktisch, aber ich muss mich da auch erst mal noch anmelden und dazu muss man auch wiederum persönlich da sein :-S
Bevor ihr fragt in der Vergangenheit habe ich sämtliche Post immer bei meiner Mum empfangen die nun nicht mehr in der Nähe wohnt.

Ich habe die Packstation auch gerne genutzt. das ist schon praktisch, weil man da auch nachts um 1Uhr noch das Paket abholen (oder abgeben) kann. Man muss nur eine in der Nähe haben...