setzuna1978
Well-known member
- 25 April 2006
- 4.694
- 675
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Obwohl ich auch vieles lieber an einer Packstation entgegennehme. [...]

Guten Abend
Snow das sind aber ganz schön viele Sachen die du beachten musst.
Setzu meine Adresse findest du auch im Netz![]()
Obwohl ich auch vieles lieber an einer Packstation entgegennehme. Also musst du mir mal sagen ob du meine auch möchtest.
Deswegen habe ich ja angefangen, Pralinen zu machen. Es ist nämlich bis auf Marzipankartoffeln nahezu unmöglich, Pralinen oder Naschereien ohne Milch und Ei zu finden. Was es gibt, hat man dann auch relativ schnell über.Snow das sind aber ganz schön viele Sachen die du beachten musst.
Also ich habe das schon so raus inzwischen. Gestern habe ich sogar eine milchreie Nuss-Nougat-Creme (zufällig in einer Drogerie entdeckt) als Nougatfüllung für einen Teil meiner Pralinen verwendet. Also ich zwar fast nie die Rezepte so verwenden, wie man sie findet, aber manchmal kann ich sie abwandeln oder sie geben mir eine eigene Idee.Du meinst diese großen Pakete mit viel elektronischem Schnickschnack drin?![]()
[...]So eine Packstation scheint mir da echt praktisch, aber ich muss mich da auch erst mal noch anmelden und dazu muss man auch wiederum persönlich da sein :-S [...]