Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo mein zuckersüßes Früchtchen :kiss:

denk mal da ist es wohl der nächstgelegene größere Ort, bei uns müsste man 10 Kilometer (eine Strecke) fahren *glaub*
 
:kiss:
ja, aber man gewöhnt sich dran. Mit Einkaufen und so ist es ja dasselbe, wir haben zwar einen kleinen Laden/Schlachter/Bäcker in vier Kilometer Entfernung, nur gerade Monatsanfang muss ich dann ja doch immer zum Großeinkauf. Wird da auch günstiger 8)

edit Hey Slayer :)
 
Auf dem Dorf lohnt sich so eine Packstation nur selten, denn da sind Poststationen ja inzwischen ohnehin in kleinere Läden oder Tankstellen integriert und Pakete werden oft beim Nachbarn abgegeben. Da kommt man dann ja ohnehin mal ohne Probleme vorbei. Und die Packstation wird oft bei den Poststellen aufgestellt, so dass die dann auch von der Entfernung her kaum einen Vorteil bringen. Das ist zumindest meine Beobachtung.
 
Hallo mein Früchtchen! :kiss: *Schoki nasch*
snowsmilie_herzen.gif
 
Ich habe heute nebenbei noch ein paar Kleinigkeiten für meine Adventskalender eingekauft. ich glaube, die Läden verdienen gut an mir.
snowsmilie_verzweifelt.gif
Ich habe mich gleich mal bei einem Ladenbesitzer beschwert und er hat mir dann den Betrag von der Kasse in "kleine Centchen" vorgelesen. :ugly:
 
Abend zusammen.

Snow und Baffi ich habe mich natürlich auch online angemeldet. Jedoch wird einem nun ja ein Startpaket zugeschickt mit der Kundenkarte etc.
Und dieses darf man nur persönlich mit Vorlage des Ausweises entgegennehmen. Da ich nie da bin werd ich nach 3 Zustellversuchen zur Post fahren dürfen und mir den Brief dort abholen.

Aber Setzu sobald ich die Anmeldung durch habe. Bekommst du meine Adresse der Packetstation :)
 
Ich glaube, ich hatte meinen Brief so bekommen. Die Briefträger schienen es aber da sowieso nicht so genau zu nehmen mit den persönlichen Zustellungen.
 
Wohnst du jetzt bei mir? :D

Also wenn ich dran denk werdet ihr es von mir erfahren, falls nicht bin ich gespannt wo unser kätzchen diese Information herbekommen möchte :mrgreen:

Naja also ich warte mal ab, als schon mal was mit Ausweisvorlage übergeben werden musste, hätte ich die Sendung fast nicht bekommen das dies über Hermes ging und die das dann nach 3 Versuchen zurückschicken.
Diesmal bleibt mir zumindest der Gang zur Post, wenn der denn dran denkt ein Zettel in Briefkasten zu tun :D

Hatte auch schon mal das Nachbarn geklingelt haben sie hätten ein Paket entgegengenommen ohne das ein Zettel im Kasten lag.
 
Das mit den Zetteln lassen sie bei uns fast immer sein. Nur wenn das Paket bei der Post liegt, kann man sich einigermaßen darauf verlassen. Oder sagen wir, wenn sie da keinen Zettel in den Briefkasten tun, würde man ja eh nie erfahren, dass man ein Paket verpasst hat. ;)

Wohnst du jetzt bei mir? :D
:yes: Ich packe nur noch schnell ein paar Kartons... :ugly: