Freundeskreis - einfach zum Quatschen

sei froh das ist etzt der zweite Umzug in diesem Jahr und ich hab langsam echt die Schnauze voll ,kaum Kisten ausgepackt kann man sie wieder einpacken :-?

meld mich auch mal kurz.

liege mit Sohnemann krank auffem Sofa rum und am Samstag kommt meine Schwester mit 2 Monate altem Neffen zu Besuch. hoffentlich gehts uns bis dahin besser :(

Bbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Schleswig-Holstein ist es bewölkt...
Kein gutes Wetter zum Draussen sein, also bleibt mehr Zeit für Klamm ;)

Es wurde Regen gemeldet aber es ist heiterer Sonnenschein ;)
komischerweise is es wieder so warm wie gestern aber es ist angenehmer die Hitze heute zu ertragen

In Schleswig-Holstein ist es bewölkt...
Kein gutes Wetter zum Draussen sein, also bleibt mehr Zeit für Klamm ;)
Kann ich bestätigen ;) es schauert laufend und weht ein frischer Wind 8)

Hallo zusammen :kiss:

@kleines Biest wir sind in zwei Jahren mal 5 x umgezogen, bis wir dann hier endlich ankamen. Es war ein Horror 8O Gerade ausgepackt, ging es von vorne los :roll:

@ssteinchen wünsch euch beiden gute Besserung :kiss:

hier hat es gestern Abend und die Nacht durch gewittert. Heut morgen war immer wieder Regen angesagt und seit 2 Stunden schaut die Sonne immer wieder mal wieder durch die Wolken durch. Morgen soll es dann wieder richtig heiß werden.

danke engelchen :kiss:

irgendwie wird es immer schlimmer. kann kaum schlafen, weil ich ständig husten muss und wenn ich dann doch mal ne Stunde schaffe, wache ich mit Atembeschwerden auf :(

[...]

@kleines Biest wir sind in zwei Jahren mal 5 x umgezogen, bis wir dann hier endlich ankamen. Es war ein Horror 8O Gerade ausgepackt, ging es von vorne los :roll: [...]

Das ist jetzt mittlerweile auch unser 5ter Umzug in 2 JAhren und ich hab echt die Schnauze voll ich hab schon überlegt die Kisten nicht mehr auszupacken :roll:
So die erste Tour rollt und ich muss hier sitzen und warten weil der LKW nur ein 2sitzer ist :-?
dafür bin ich morgen mit von der PArtie weil wir morgen nur zu zweit sind

Das ist jetzt mittlerweile auch unser 5ter Umzug in 2 JAhren und ich hab echt die Schnauze voll ich hab schon überlegt die Kisten nicht mehr auszupacken :roll:
So die erste Tour rollt und ich muss hier sitzen und warten weil der LKW nur ein 2sitzer ist :-?
dafür bin ich morgen mit von der PArtie weil wir morgen nur zu zweit sind
Dann hoffe ich mal das ihr gut vorwärts kommt, der ganze Streß dann bald vorüber ist und ihr statt Streß nur euch zwei habt ;)

@steinchen das ist nicht schön, drück dir die Daumen das es bald wieder besser wird .Du hast dich doch wohl nicht bei Chiller angesteckt 8O