kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
- 3 Juni 2007
- 7.405
- 367
sei froh das ist etzt der zweite Umzug in diesem Jahr und ich hab langsam echt die Schnauze voll ,kaum Kisten ausgepackt kann man sie wieder einpacken 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@kleines-biest86: Südtiroler Äpfel gibt es doch bestimmt auch bei euch in Deutschland...
meld mich auch mal kurz.
liege mit Sohnemann krank auffem Sofa rum und am Samstag kommt meine Schwester mit 2 Monate altem Neffen zu Besuch. hoffentlich gehts uns bis dahin besser![]()
Bbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann ich bestätigenIn Schleswig-Holstein ist es bewölkt...
Kein gutes Wetter zum Draussen sein, also bleibt mehr Zeit für Klamm![]()
[...]
@kleines Biest wir sind in zwei Jahren mal 5 x umgezogen, bis wir dann hier endlich ankamen. Es war ein HorrorGerade ausgepackt, ging es von vorne los
[...]
Dann hoffe ich mal das ihr gut vorwärts kommt, der ganze Streß dann bald vorüber ist und ihr statt Streß nur euch zwei habtDas ist jetzt mittlerweile auch unser 5ter Umzug in 2 JAhren und ich hab echt die Schnauze voll ich hab schon überlegt die Kisten nicht mehr auszupacken
So die erste Tour rollt und ich muss hier sitzen und warten weil der LKW nur ein 2sitzer ist
dafür bin ich morgen mit von der PArtie weil wir morgen nur zu zweit sind