engelchen0812
Über den Wolken...
- 15 Juni 2009
- 27.273
- 702
Hallo zusammen
@slayer da kann man schon mal ohne Bedenken herzlich gratulieren
@slayer da kann man schon mal ohne Bedenken herzlich gratulieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur bringt mir eine 100er Matura im Prinzip nichts, Studium bekomme ich auch mit nur 60, wenn ich nicht nach Deutschland gehe, wo es Numerus clausus gibt.![]()
Was willste denn studieren? Sorry für die Neugierde![]()
Danke engelchen und bijoto. Noch bin ich ja nicht durch, kann ja sein, dass ich noch EHEC bekomme und gar nicht zur mündlichen antreten darf... Aber das wollen wir mal ausschließen.
Geologie in Innsbruck.![]()
ich kaufe jeden tag deutsche tomaten![]()
€dit: Könnte mir pls jemand 2 Mio. Lose schicken? Brauche die unbedingt und habe gerade alle angelegt. Bitte! Derjenige bekommt sie auch zurück!
Geologie in Innsbruck.![]()

ich kann den affencircus nicht mehr hören![]()
Mal probieren...
Mein Cousin schreibt gerade seine Masterarbeit in Geologie. Er sagt, dass das Studium verdammt geil ist, wenn auch z.T. ziemlich hart.
Psychologie würde ich auch machen, bestimmt extrem interessant. Allerdings gibt es so viele Psychologie-Abgänger, dass sich kaum ein Job finden lässt. Und von der eigenen Praxis träumt zwar jeder, aber schafft fast keiner.![]()
Gestern standen 2 Typen vor meiner Haustür, gaben sich als Angestellte der ENEL (staatliche Energiegesellschaft) aus. Hab die nicht hereingelassen. Heute lese ich das hier.