Freundeskreis - einfach zum Quatschen

geht mir genauso, ich hab keine Ahnung woher die Tomaten kamen, aber gut sahen sie aus :LOL:
Denke wenn man wüsste was wo drin ist oder wie auch immer, dann dürfte man gar nichts mehr essen.
Früher war es irgendwie anders, oder bijoto? Da konnt man alles essen, heute wird viel zuviel gespritzt, nur um Zeit zu sparen.

Danke für die Lose. Hatte noch 2 Mio. auf einem Konto (lose-anlagen.de) gefunden. Trotzdem vielen Dank. Lose sind zurück an dich! ;)

Angelegt habe ich nur mehr 500 Mio. bei losesinn.com für 6,6% p.M. für 25 Tage. Heute habe ich noch meine letzte Mrd. verkauft. Sobald ich die 500 Mio. zurückbekomme, werden die nur mehr verzockt. :)

das war auch früher anders, da konnte man alles essen und hat nix gekriegt.
und deshalb kauf ich das worauf ich lust hab und gut ist :D

Psychologie würde ich auch machen, bestimmt extrem interessant. Allerdings gibt es so viele Psychologie-Abgänger, dass sich kaum ein Job finden lässt. Und von der eigenen Praxis träumt zwar jeder, aber schafft fast keiner. ;)

Huhuuuuuu :winke:

Psychologie würde ich auch machen, bestimmt extrem interessant. Allerdings gibt es so viele Psychologie-Abgänger, dass sich kaum ein Job finden lässt. Und von der eigenen Praxis träumt zwar jeder, aber schafft fast keiner. ;)

Nun ja wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
Sie will das jedenfalls durchziehen.

So gleich mal was essen, dann hört das :yawn: sicher auch auf...

Gestern standen 2 Typen vor meiner Haustür, gaben sich als Angestellte der ENEL (staatliche Energiegesellschaft) aus. Hab die nicht hereingelassen. Heute lese ich das hier.

Gestern standen 2 Typen vor meiner Haustür, gaben sich als Angestellte der ENEL (staatliche Energiegesellschaft) aus. Hab die nicht hereingelassen. Heute lese ich das hier.

8O - Bei mir haben die Zeugen Jehovas mal ne Zeit lang, jede Woche geklingelt. Hab dann mal die Klingel ausgestellt, ist so ne alte, ein Taschentuch dazwischen geklemmt. Die kommen nun nicht mehr... Auch kein Prospekt mehr im Briefkasten 8)