Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na hoffentlich denkt keiner so über mich....
snowsmilie_lol.gif
Wie war das letzt mit deinem Opa :LOL:

Amsterdam war der Hammer! :) Wie lief es denn bei euch so? :)
Es lief halt wie immer 8O;)
 
Nö, getrunken haben wir nicht viel, wenn du verstehst, was ich meine... ;)
Klar versteh ich das, es gab somit weniger Kopfschmerzen als sonst:LOL:

Der hat mich aber wenigstens erst erwachsen werden lassen. Und für Kinder hatte er mich zum Glück noch nicht verplant.
snowsmilie_lol.gif
Stimmt, das war nur die Hochzeit ,oder? :LOL:;)

Ich hab mich grad beim Aufbauen des Kratzbaums gefragt ob wir uns da verschätzt haben, das mag ja für die Babykatz gehen , aber die andere :think:
Vielleicht sollte die lieber bei mir auf dem Sofa liegen:LOL:
 
ich sitze hier mit blauen fingern, schniefnase, dicker decke und musste grad die heizung anmachen, weil es so kalt ist - und das trotz fettem sonnenschein :(
 
ich sitze hier mit blauen fingern, schniefnase, dicker decke und musste grad die heizung anmachen, weil es so kalt ist - und das trotz fettem sonnenschein :(
*Dir mal den Ofen anmach und dich wärm* so ist das mit den jungen Leuten, kaum ist es warm schon halb nackig draußen laufen und dann wundern *gg nein im Ernst ;)
Du Arme, gute Besserung. Hier hatte es heute morgen auch nur 0 °C und Boenfrost, ab übermorgen wird es wieder wärmer;)
Wir haben abends auch wieder die Heizung an 8)