Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Amsterdam war der Hammer!
Wie lief es denn bei euch so? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das letzt mit deinem OpaNa hoffentlich denkt keiner so über mich....![]()
Es lief halt wie immerAmsterdam war der Hammer!Wie lief es denn bei euch so?
![]()
Es lief halt wie immer![]()
Der hat mich aber wenigstens erst erwachsen werden lassen. Und für Kinder hatte er mich zum Glück noch nicht verplant.Wie war das letzt mit deinem Opa![]()
Klar versteh ich das, es gab somit weniger Kopfschmerzen als sonstNö, getrunken haben wir nicht viel, wenn du verstehst, was ich meine...![]()
Stimmt, das war nur die Hochzeit ,oder?Der hat mich aber wenigstens erst erwachsen werden lassen. Und für Kinder hatte er mich zum Glück noch nicht verplant.![]()

Jepp! Aber er hat mir zum Glück niemanden bestellt oder schon mal ausgesucht.Stimmt, das war nur die Hochzeit ,oder?![]()
ich sitze hier mit blauen fingern, schniefnase, dicker decke und musste grad die heizung anmachen, weil es so kalt ist - und das trotz fettem sonnenschein![]()
*Dir mal den Ofen anmach und dich wärm* so ist das mit den jungen Leuten, kaum ist es warm schon halb nackig draußen laufen und dann wundern *gg nein im Ernstich sitze hier mit blauen fingern, schniefnase, dicker decke und musste grad die heizung anmachen, weil es so kalt ist - und das trotz fettem sonnenschein![]()