Freundeskreis - einfach zum Quatschen

...Büdde... 1 Mio müßte aber klappen. :think:...

spiele derzeit meistens den RisingRobots mit 10k Einsatz. da gibt es 2 Symbole, bei denen ich mit 3 pro Reihe über 1 Mil hätte, aber das hatte ich bisher noch nie. ich glaub 1 oder 2x das mit 500k, nachdem ich schon ein paar Mil verzockt habe.
naja, irgendwann MUSS es ja mal klappen - aber ob das bei mir sein wird? :ugly:

OK. Bei 10k Einsatz wirds natürlich schwer.

Ich spiele meistens 50k oder 100k (Patricians, Arthur oder Pharaos Grave). Da klappt das dann schon hin und wieder. 8)

Ja. Das ich gestern erstmal in der falschen Bibliothek war. :ugly:

Hatte nur wenig Zeit gestern, deswegen konnte ich nur noch herausfinden, wohin ich morgen fahren muss.

snowsmilie_lol.gif
Das ist doch auch schon einmal eine wichtige Information. ^^

Es war aber auch irgendwie doof. Auf dem Übersichtsplan war noch ein Standort "Strafrecht" verzeichnet. Deswegen habe ich mir natürlich erstmal einen Wolf gesucht.

Wenn die schon in ein neues Gebäude umziehen könnten sie die Pläne auch mal ändern *find*.

OK. Bei 10k Einsatz wirds natürlich schwer.

Ich spiele meistens 50k oder 100k (Patricians, Arthur oder Pharaos Grave). Da klappt das dann schon hin und wieder. 8)

stimmt schon, aber schwer ist nicht unmöglich 8) irgendwann muss es ja mal klappen.
hab den Arthur anfangs auch viel gespielt auf 50k, aber ích habe das Gefühl, dass ich beim RisingRobots mehr Glück habe. und bei 50k sind meine Lose immer viel zu schnell weg :LOL:

Guten Abend mein entzückendes Zockersteinchen! :kiss:

hallo mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

<-- hat gerade eine schöne Anzeige kassiert, zusammen mit meinem Cousin, Nachcousin, Freund meiner Schwester und 6 Freunden. :D

Die Carabinieri waren aber sehr nett zu uns und gegen den Kläger. :D

Jetzt erwarte ich einen Anruf für eine Zeugenaussage, evtl. gibt es ein gerichtliches Verfahren. Es stehen 10 Aussagen gegen 1. xD

Es lebe die Demokratie! xD