Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo ihr Lieben! :kiss: Versteckt Euch doch nicht vor mir! :(

Ich kenne das Original, ja. Der Remix ist mir neu. Nicht wirklich mein Musikstil. ;)
 
Na ich bin doch immer da, mein kleines Wichtelchen! :kiss:

Habe ich schon angegeben, dass ich einen Novemberkalender habe? ^^ Ich darf jetzt schon jeden Tag ein Türchen öffnen und Schoki naschen. Ich fand es schon immer unfair, dass man das nur im Dezember können soll... :ugly:
 
huhu. bin auch auch mal wieder da.

@schneekätzchen, hast du meine idee mit dem november-kalender geklaut??

Ich habe dieses jahr für alle kolleginnen und chef einen aufgestellt und auch mit novemberkalender schön beschriftet. aber bei mir ist es aus protest, weil der advent vor der tür steht. ich bin bekennende adventskalender-verweigerin:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
hmm ich find adventskalender blööd... die 50g schokolade darin sind eh viel zu wenig für das Geld. Hol ich mir lieber gleich ne lecker tafel, da gibts wenigstens auch ordentliche Geschmacksrichtungen :)